Jump to content
RolandK

Modellpflege bei X5 in 2003

Empfohlene Beiträge

RolandK   
RolandK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hätte da mal ne Frage. Weiß jemand schon etwas genaueres über den Umfang der für 2003 geplanten Überarbeitung des X5?

Wäre sehr hilfreich für mich, da ich vorhab mir nen X5 4.6is zu kaufen und nicht weiß, ob ich noch warten soll, denn ich möchte nicht 90,000 Euro ausgeben und nächstes Jahr schon wieder ein altes Auto haben. Ist mir nämlich in der Vergangenheit schon ein paar mal passiert.

Und nach der Modellpflege sehen die BMWs immer viel besser aus als vorher.

Also wer weiß genaueres über die Modellpflege? Was wird verändert?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato   
El croato
Geschrieben

Also darüber weiss ich nichts!

Aber würdest du dann deinen M3 verkaufen, ich hoffe nicht!!! :cry:

millm3   
millm3
Geschrieben

ich würd mal darauf tippen, dass der X5 4.6 als Ersatz für die A-Klasse kommt :D

ITManager   
ITManager
Geschrieben
ich würd mal darauf tippen, dass der X5 4.6 als Ersatz für die A-Klasse kommt :D

Leider nein. Der M3 soll wohl weg... :cry:

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Erwartest du Nachwuchs, Roland? :D

M3fan   
M3fan
Geschrieben

@ Roland:

Willst du echt deinen M3 verkaufen? :(:(:o:o

Den tausch würde ich nicht machen!

Falls du keinen Käufer für deinen M hast kann ich ja mal meinen Vater fragen ob er net 40k€ hat (oder wie viel ist er noch wert?)

Ich hab leider auch keine Ahnung von dem neuen X5! :(:oops:

Aber ich denke nicht dass es so schenll nen neue 4.6is geben wird da es den ja erst seit der IAA letzten Jahres gibt!

Gruß

Chris

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Ich persönlich mag den X5 nicht, aber vielleicht wird das durchs Facelift ja besser? Wer weiss...

Tauscht du wirklich deinen M3 gg einen X5?

RolandK   
RolandK
Geschrieben

... tja ITM hat dann wohl recht. Ich brauch ein größeres Auto, weil ich mittlerweile sehr viel mit meinem Hund mache. Bin jetzt voll in Agility (Hunde-Sport) eingestiegen und da taugt der M3 nichts.

Hab das Auto letzten April 2001 neu bekommen. Der Hund kam als Welpe letzten Oktober. Von April bis Oktober bin ich 12.000 km gefahren. Tja, und jetzt hat er nur 16.000 drauf! Da sieht man schon wieviel die Karre rumsteht.

Aber zurück zum Thema, wer weiß wie stark das Facelift ausfällt?

destruktivus   
destruktivus
Geschrieben

Mich hat das auch mal interessiert, habe da dieses gefunden:

8599852_image002.jpg

Wie gesagt, keine Gewähr, mein Händler konnte das nicht bestätigen, der hat bloß große Augen gemacht... :o

Ist halt für die USA, aber so ungefähr wirds schon passen

destruktivus   
destruktivus
Geschrieben

Das hat ja irgendwie nicht funktioniert.

Nochmal:

8599852_image002.jpg

Saphir   
Saphir
Geschrieben

danke für den plan..es ging Roland aber wohl mehr um die Detailänderungen beim Facelift, d.h. was ist anders, besser, serie, neue technik, motor...?

destruktivus   
destruktivus
Geschrieben

Ja bitte, es geht doch...

Der X5 ist echt ein klasse Wagen.

Ich kann deine Entscheidnung da schon verstehen.

Mich interessiert der auch brennend...

millm3   
millm3
Geschrieben

wenn man dem Plan glauben kann, dann geht ja 2003 richtig die Post ab in Sachen Neuheiten bei BMW. Ich freu mich schon!

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Danke Destruktivus: Aber die Liste kenne ich schon. Ich hab sogar noch eine wesentlich ausführlichere Liste. Allerdings über den Facelift-Umfang weiß ich nichts.

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Ich kann ja mal bei meinem Bekannten bei BMW Motorsport nachfragen, aber ich bezweifle dass er weiss wie der neue X5 aussehen wird :???:

mapower   
mapower
Geschrieben

€RolandK:

lass uns doch mal deine ausfürlichere liste zukommen....

interessiert doch siecherlich viele hier...

danke

destruktivus   
destruktivus
Geschrieben

Und Roland, schon Neuigkeiten?

Ich habe bisher nur gehört, daß der X5 den enuen Diesel aus dem 7er bekommen soll und ansonsten von den Änderungen profitiert, die ab Herbst an allen Baureihen durchgeführt werden. Z.B. DVD-basiertes Navi mit schnellerer Routenführung oder Bluetooth Freisprecheinrichtung...

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

es gibt doch keinen geileren bmw als den X5 4,6is! da würd ich ausnahmslos auf alle M´s *böseswort* !!! v8 sound pur besser als im M5!

hab morgen ne probefahrt mit dem 4.6er vereinbart! mach ein video und ein paar bilder!!