Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder eines RS mit dem Optikpaket

Andi008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte auch unbedingt das RS-Lenkrad - wenn du es einmal in der Hand hattest willst du es einfach haben!

Allerdings war bei mir das grösste Problem mit dem Handy und Bluetooth - ich wollte nur Bluetooth und das war bei Audi nicht möglich - bei Quattro schon ;-)

Ausserdem kannst du auch die Pakette verändern, d.h. rote Nähte am Sitz und Lenkrad, aber ohne rote Ledereinsätze!

V-Max Aufhebung wird ab Mitte August möglich sein, deshalb bekomme ich meinen erst Mitte August - aber dafür dann offen ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Allerdings war bei mir das grösste Problem mit dem Handy und Bluetooth - ich wollte nur Bluetooth und das war bei Audi nicht möglich - bei Quattro schon

Das wäre mir neu!

Geschrieben

Ich wollte nur Bluetooth im Navi - und nirgends eine Handyhalterung - das meinte ich!

Was wäre dir neu?

Geschrieben

Das wäre mir neu, ich weis nur das Audi ab Werk nicht Bluetooth ohne Halterung verbaut, laut Quattro GmbH.

Man kann es nachträglich nachrüsten lassen, das heißt zum Freundlichen gehen und es bestellen und einbauen lassen, das geht.

Geschrieben

Ich habe es definitiv - direkt ab Quattro!

Sie bieten auch aktiv die V-Max Aufhebung nicht an!

Hast du die V-Max auch?

Geschrieben

Okay, hab ich echt nicht gewusst, Sorry!

Nein habe ich nicht, wieviel kostet die den?

Geschrieben

Andi, Dein Audi-Händler scheint nicht der beste zu sein. Ich hatte schon ein paar mal den Eindruck, daß er mit den Optionsmöglichkeiten des RS4 überfordert ist.

Ich würde auch eindeutig zum RS-Lenkrad tendieren und nur die Bluetooth-Anbindung bestellen!

Geschrieben

ich habe genau das gleiche problem . wie ist denn der bestellcode für bluetooth ohne handyhalterungmit großem navi ? bei beibehaltung des RES lenkrades ? p.s. mein händler meint, wenn ich die Vmax bestelle was geht würde der liefertermin von mitte august nicht mehr gehen, da dies erst in KW 26 bestellt werden könnte.

Geschrieben

Das liegt bestimmt nicht an meinem Händler bzw. Verkäufer, der ist echt ziemlich gut und hat mir noch dazu ein wirklich super Angebot gemacht.:-))!:D

Ich bin froh, dass ich das Multi-Lenkrad bestellt habe!

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo, gibt es schon ein bild in der kombination

-rs4 avant, möglichst schwarz

-optikpaket

-sportfahrwerk

-19"

-ohne reling

ich meine kein retuschiertes bild sondern live, hab' gestern bestellt und bin mir nicht sicher mit "ohne reling"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

noch nicht aber in 14 tagen hole ich meinen ab ;) dann gebe ich ein paar bilder rein . habe Ihn in optik mit reling genommen unt titan felgen 8)

Geschrieben

Hallo Pauline,

warte noch eine Woche, dann habe ich meinen!:D:-))!

Gruß

Andi

Geschrieben
warte noch eine Woche, dann habe ich meinen!:D:-))!
Schläfst Du nachts überhaupt noch? :D
Geschrieben

Hallo

Also zum Thema RS4 Avant in Schwarz mit Optikpaket haben einen bei uns Im Verkaufsraum stehen. Daneben noch 1 RS4 Cabrio und 1 S8 in Daytonagrau mit Karbon Bremse, alleine schon die Optik ist der Hammer wie ich finde. Haben desweiteren heute noch einen S8 in Daytonagrau bekommen und noch ein RS4 Cabrio leider mit nur 18 Zöllern und braunen Holz da hat der Kunde am falschen Ende gespart wie ich finde, das sieht so bescheiden aus *g*. Hatten letztens eine RS4 Limo aus Ingolstadt bei uns auch in Daytonagaru sieht nicht schlecht aus aber wie ich finde ist diese Farbe im moment sehr geläufig. Bei uns auf dem Neuwagen platz stehen bestimmt 5 oder mehr A6 in der Farbe mit Optikpaket. Bei bedarf kann ich ja mal Fotos von dem RS4 Avant und dem S8 machen. So das wars auch von mir.

Gruß

Patrik

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo leute,

die diskusion ist ja nicht schlecht was man für farbe man sich gönnt für einen RS4.

Ich habe mir meinen RS4 Avant zuerst in daytona-grau bestellt.

Als ich in Nürnberg von Audi eingeladen war auf die DTM da standen ca. 20 RS4 zur schau.

Die meisten in schwarz bzw daytona-grau einer in rot.

DIe dunkle farbe ist wirklich sehr sehr dezent !!!!!!!!!!!!

Beim Audizelt stand dann ein RS4 Avant in GELB mit Optikpaket und titanfelgen und schwarze scheiben

OBER GEIL HAMMER OPTIK

Ich bestellte meinen um in gelb das passt ausgezeichnet zu dem Auto!! ist auffällig aber fantastisch und innen mit gelben Nähten sonst komplett schwarz.

Grüße Roland

Geschrieben
Hallo,

da ja bald der RS4 Avant präsentiert wird mache ich mir jetzt schon mal gedanken, mit welcher Farbe ich in mir nun bestelle.

Weiß ist eine super Farbe, Rot ist ein Knaller, aber mein Favourite bleibt Sattelbraun.:-))!

Nun ist die Frage wie sich Sattelbraun, also Dunkelbraun, mit dem Optikpaket schwarz macht.

Was denkt Ihr, beißt sich das?:???:

Optikpaket schwarz (quattro GmbH)

Paketinhalt:

- Rahmen um den Kühlergrill in hochglänzend schwarz

- Zierleisten an Dachrahmen und Fensterschacht mattschwarz

- Zierleiste im Stossfänger hinten in Wagenfarbe

- Abgasendrohre mattschwarz

Wenn Ihr Bilder von einem RS mit dem Optikpaket habt stellt Sie bitte hier ein.

Danke

Andi

Hier ist mein ganz neu Audi A6 Avant mit S-line und optikpaket schwarz. Habe auch die Audi-emblem vor und hinten lakkiert. Siegt gut aus glaube ich.

post-61978-14435311253591_thumb.jpg

post-61978-14435311254825_thumb.jpg

Geschrieben

Schönes Auto rukopper, gefällt mir! :-))!

Geschrieben
Schönes Auto rukopper, gefällt mir! :-))!

Danke! Habe noch einage Dinge ich voll mit dem Auto nächstes jahre machen, z.b:

- Scheinwerferblenden (if they have started producing them)

- Remus sportsauspuff

- Schwarzer vorfenstern

- Viellecht ein Bischen tiefer...

"Schwarz ist die neue chrom" sage ich :)

post-61978-14435311256066_thumb.jpg

Geschrieben

Ich war letztes Jahr fast 3.000km mit meinem Auto in Norwegen unterwegs, aber solche Autos sieht man bei Euch sehr selten, sind ja auch extrem teuer! Was für einen Motor hast Du?

Geschrieben
Ich war letztes Jahr fast 3.000km mit meinem Auto in Norwegen unterwegs, aber solche Autos sieht man bei Euch sehr selten, sind ja auch extrem teuer! Was für einen Motor hast Du?

Ja unsere sehr *****ische abgiftsystem ist basiert an leergewicht, motorhubraum und motoreffekt, so dass ein motorstarkes Auto sehr sehr teuer ist.

Ich habe ein 2,0T FSI und der Preis ist, in euro, ca 75.000! :-o

Geschrieben
Ja unsere sehr *****ische abgiftsystem ist basiert an leergewicht, motorhubraum und motoreffekt, so dass ein motorstarkes Auto sehr sehr teuer ist.

Ich habe ein 2,0T FSI und der Preis ist, in euro, ca 75.000! :-o

Das ist ja echt sehr sehr böse bei euch :dagegen:. Was kostet denn erst ein RS4?

Gruß,

Chris.

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere hat ein S6PLUS schon 1997 als 5-Sitzer EUR 280.000 gekostet, es gab da noch die Möglichkeit den Wagen als 2-Sitzer um zu rüsten, dann hätte er als Transprter "nur" EUR 180.000 gekostet. :-o

Wobei man nicht vergessen darf, daß das durchschnittliche Einkommen in Norwegen etwa doppelt so hoch ist, wie in Deutschland, somit relativiert sich der Fahrzeugpreis wieder ein wenig.

Ich habe viel von der Welt gesehen, aber Norwegen war bisher das mit Abstand teuerste Urlaubsland... :oops:

So, das ist jetzt aber schon sehr off topic. :wink:

Geschrieben
Soweit ich mich erinnere hat ein S6PLUS schon 1997 als 5-Sitzer EUR 280.000 gekostet..

Euro ???

Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Geschrieben
Euro ???

Kann ich mir fast nicht vorstellen.

100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr, da die Information schon ein paar Jahre alt ist. Zweihundertachzigtausend waren es in jedem Fall... :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...