Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

New Opel Corsa

gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht! Sieht aus wie ein Minivan!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht! Sieht aus wie ein Minivan!

das is leider der zunehmende trennt....guck dir den golf an

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gawid,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Bilder! Der schwarze gefällt mir sehr. :-))! Die Felgen stehen ihm klasse.

Geschrieben

Man sieht auch deutlich den Unterschied zwischen 3-und 5-Türer. Der neue Corsa lehnt sich schon ziemlich am Astra GTC an, aber so ist das halt wenn ein Modell überaus erfolgreich ist, warum auch nicht, mir gefällt der 3-Türer besonders gut, mal schauen, ob ich Ihn vom Fenster aus bei Opel unten sehe.

Geschrieben

Cool 8) gänzlich ungetarnt - gefällt mir :-))!

Gruß

a3kornblume

Geschrieben

Der C gefällt mir, bis jetzt auf jeden Fall, viel besser! Der D ist mir viel zu rund!

Geschrieben

von vorne eine spur zafira, von der seite eine prise gtc und von hinten einen schuss clio. gefällt mir aber gut. auf jeden fall entspricht er der neuen opel-linie und ist, im gegensatz zum corsa c, nicht mehr so langweilig.

Geschrieben

Die Spyshots schauen ja schon mal prächtig aus.

Mir ist die Front ein wenig zu radikal, aber der mittige Dreiecksauspuff macht was daher. Hoffentlich klingt er so gut wie er aussieht.

MFG Oliverius

Geschrieben

Er soll ja als Option endlich Klavierlack für die Mittelkonsole bekommen, genau wie in der Astra HPC -Studie. ENDLICH! Sieht rattenscharf aus...müssten die nur noch zum Facelift des Astra auch dort anbieten. Vor allem derTwinTop hätte es nötig. Die Auswahl an Farben/Polster hinkt der Konkurrenz extrem hinterher ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Corsa OPC sieht echt heiß aus. Der wird den Polo GTi wegbashen.

Wenn der nun noch mehr als nur Frontantrieb bekommen würde und nen 2.0 Turbo.... dann wäre der mega top! Aber das kann man wohl vergessen..

Geschrieben

Naja...der Corsa ist immer noch ein Kleinwagen... . Es sollte wenigstens auf der Motorenseite eine deutliche Abgrenzung zu den stärkeren Modellen des Astra geben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...