Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 3 Carbonteile ---- mit Bilder! ----

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach langem Warten habe ich heute meine Echt Carbonbeschichteten Teile zurück bekommen.

Mir gefällt es sehr gut!

Hier mal ein Paar Bilder:

post-54114-14435309235518_thumb.jpg

post-54114-14435309237086_thumb.jpg

post-54114-14435309238701_thumb.jpg

post-54114-14435309240209_thumb.jpg

post-54114-14435309241715_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht echt spitze aus - man erkennt sofort, dass jemand am Werk war, der sich auskennt (Faserausrichtung, glatte Oberfläche). :-))!

Hast Du das selber gemacht, oder in Auftrag gegeben (Kosten)?

Gruß Jan

Geschrieben

Sieht wirklich gut aus, aber was mich stören würde ist, dass man einige Anzeigen nicht mehr lesen kann bzw. nicht mehr da sind! Ich meine speziell jetzt den Drehschalter an der Heizung! Der ist doch auch noch Beleuchtet, da hätte ich eine andere Lösung verwendet als einfache alles zu "cleanen" :)

Geschrieben

Danke für die positiven Rückmeldungen :) .

Hast Du das selber gemacht, oder in Auftrag gegeben (Kosten)?

Ich habe es in Auftrag gegeben, der Typ hat es wirklich drauf. Gekostet hat es 1100€.

aber was mich stören würde ist, dass man einige Anzeigen nicht mehr lesen kann bzw. nicht mehr da sind! Ich meine speziell jetzt den Drehschalter an der Heizung! Der ist doch auch noch Beleuchtet,

Damit hab ich jetzt kein Problem. Ich hab mir vor dem Carbonbeschichten alle anzeigen nochmal genau eingeprägt, damit ich noch weis, was ich da betätige X-) .

Geschrieben

Ohne dich hätte ich wahrscheinlich heute noch kein Carbon.

Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an dich :danke::-))! .

Geschrieben
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich heute noch kein Carbon.

Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an dich :danke::-))! .

also ich hätte das günstiger machen lassen können, viel günsitger!

aber es sieht auch sehr gut! Respekt!

Geschrieben
also ich hätte das günstiger machen lassen können, viel günsitger!

Aber ob die Qualität dann auch so gut wäre? Ich bin mit dem ganzen voll zufrieden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wie sieht es eigentlich bei so einer Carbonisierung mit der Verarbeitung aus? Werden durch die aplizierten Lagen die Teile nicht insgesamt dicker? Und passen denn dann solche dickeren Knöpfe oder ähnliches noch in ihre originalen Halterungen/Aussparungen?

Geschrieben
Werden durch die aplizierten Lagen die Teile nicht insgesamt dicker?

Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Die Antwort darauf: Das Carbon wird nicht um die Kanten der Teile laminiert, nur der sichtbare Bereich ist mit Carbon überzogen. Das Carbon an sich ist auch nicht wirklich "Dick".

Bei mir haben alle Teile noch gepasst, wie man sieht.

@CL_812, danke :) .

Geschrieben
Aber ob die Qualität dann auch so gut wäre? Ich bin mit dem ganzen voll zufrieden.

kannst mir glauben das die gut ist! Habe ja selber alles möglich im Innenraum und Motorraum aus Carbon bzw. mit Carbon überzug! Habe auch Teile reklamiert und zurück gegeben die mir nicht gefallen haben! Alles ganz easy!

Bilder stelle ich mal Online!

hier mal ein Bild, leider nicht sehr gut.... http://img426.imageshack.us/my.php?image=dsc001490sq.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...