Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ASUS Lamborghini Notebook


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Nachdem ACER schon seit einiger Zeit ein Ferrari Notebook hat, bringt ASUS jetzt ein Lamborghini notebook raus. Dieses Geraet ist allerdings weniger Extrovertiert als das neue ACER Ferrari mit dem Carbon Deckel.

Pressebericht:

Die Vereinigung von Informations- und Automobiltechnologie liefert eine atemberaubende Notebook-Neuerung

Ratingen, Januar 2006

ASUSTeK Computer Inc. (ASUS) und der Automobilhersteller Lamborghini kündigen heute eine umfassende partnerschaftliche Zusammenarbeit an, welche Spitzeninformations- und Spitzenautomobil-Technologie verbindet. Ergebnis der Zusammenarbeit ist die erste ASUS Lamborghini Notebook-Serie, die alle markanten Eigenschaften eines echten Lamborghini übernimmt.

Sowohl in gelb als auch in schwarz erhältlich, stellt die Lamborghini Notebook-Serie die ideale Verschmelzung von moderner Notebook-Technologie und edlem Fahrzeugdesign dar. Mit außergewöhnlichen Designdetails und besonderer Endlackierung hat das Industrial Design Team von ASUS mit großem Erfolg ein Schmuckstück produziert, das allein durch sein Äußeres Kraft, Schnelligkeit, Stärke und Schönheit ausstrahlt.

„Die Partnerschaft zwischen ASUS und Lamborghini führt zwei Marken zusammen, die höchste Qualität und Leistung verkörpern“, so Tony Chen, Direktor des ASUS Notebook Business. „Die neue ASUS Lamborghini Notebook-Serie vereinigt das Beste beider Unternehmen miteinander und sorgt beim Mobile Computing Einsatz für eine komplett neue Erfahrung. Diese Notebooks setzen mit Lamborghinis innovativem Industrie-Design und der einzigartigen ASUS Mobiltechnologie einen neuen Glanzpunkt zum tristen Aussehen vieler tragbarer

Lamborghini_2.jpg

Lamborghini_1.jpg

Lamborghini_3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vom design her gefällt es mir sehr gut... weiß zwar nicht, ob ich mir das holen würde, aber designtechnisch sehr schön :-))!

was hat das notebook denn für leistungsdaten? und wo kann man das erwerben (nur über werksvertretungen???)?

Ähh,...

...ich sehe nur ein stinknormales schwarzes Notebook mit einem Lamborghini-Emblem und einen kleinen silbernen Schriftzug. Was is´n daran jetzt soooo exklusiv, dass man glatt einen völlig überzogenen Preis zahlen würde?

Da kann ich bei eBay ein original Lambo-Logo ersteigern und meinen Laptop für 50,-Euro mit einer edlen Carbonfolie verschönern.....

:???:

.

soweit ich weiß, ist das notebook auch noch mit originallack lackiert. in gelb oder schwarz...

ich denke aber nicht, dass es sooo überteuert sein wird. wie du schon richtig sagtest, es ist ja letztlich nur ein notebook mit emblem und schriftzug...

Ich habe noch keinen Preis fuer das Notebook, aber das ACER Ferrari (mit Ferrari Lack & Carbon Bildschirmrueckteil) war sehr preiswert ! Ich glaube nicht dass es > 1800 EUR kosten wird, dafuer mit allem WLAN/BT/100Gb/1024Mb/SlotIn-DVDRW usw

gruss,

Mark

Nun, es soll ja auch Menschen geben, die sich ein AfterShafe von Ferrari kaufen.......weil die Verpackung doch so schön rot aussieht und das springende Pferdchen auf ´n Pappkarton gedruckt ist.:D

Sicherlich gibt´s dann auch genügend Auto-Freaks, die als wirklich "echte Fans" absolut alles haben müssen, was auch nur irgendwie ein Lamborghini-Logo und/oder Schriftzug trägt. - Ich staune immer, was die dann bereit sind bei eBay für so einen gebrauchten Artikel zu berappen.......RespektO:-)

Nun, es soll ja auch Menschen geben, die sich ein AfterShafe von Ferrari kaufen.......weil die Verpackung doch so schön rot aussieht und das springende Pferdchen auf ´n Pappkarton gedruckt ist.:D

Sicherlich gibt´s dann auch genügend Auto-Freaks, die als wirklich "echte Fans" absolut alles haben müssen, was auch nur irgendwie ein Lamborghini-Logo und/oder Schriftzug trägt. - Ich staune immer, was die dann bereit sind bei eBay für so einen gebrauchten Artikel zu berappen.......RespektO:-)

Ein Freund von mir hat vor ein Paar Monate ein ACER Ferrari Notebook bei ebay verkauft: 1 Jahr alt, altes Modell, fuer mehr als den NeuPreis :-o

Komische Leute diese Autofans O:-)

so ein notebook ist sicherlich eher für sammler gedacht, als für echte besitzer eines solchen sportwagens, denn wenn jemand aus einem lambo aussteigt und sein notebook zum arbeiten ins café mitnimmt, und auf diesem notebook auch ein lamboemblem ist, dann wirkt das ein bissl wie ein werbegeschenk :lol:

aber gefallen tut mir das ding schon :-))!

so ein notebook ist sicherlich eher für sammler gedacht, als für echte besitzer eines solchen sportwagens, denn wenn jemand aus einem lambo aussteigt und sein notebook zum arbeiten ins café mitnimmt, und auf diesem notebook auch ein lamboemblem ist, dann wirkt das ein bissl wie ein werbegeschenk :lol:

aber gefallen tut mir das ding schon :-))!

Meinst Du jetzt das Notebook oder den Lamborghini? - Also wenn ´s zum Notebook so einen Wagen als werbegeschenk dazu gibt.....dann werde ich gleich 3 notebooks vorbestellen.:D

man könnte ja mal bei automobili lamborghini anfragen, ob man zum kauf eines solchen notebooks als "kleine aufmerksamkeit" evtl. einen (gerne auch gebrauchten, testwagen) lamborghini dazubekommt :D die würden sich sicher auch ihren teil denken :):wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MARKFE,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finds weder mal sonderlich schön (vergleicht es mal mit einem Apple Powerbook) noch irgendwie sinnvoll :???:

Wird dann - wenn es nicht zu teuer ist - wahrscheinlich wie die Sonnenbrillen von Porsche etwas für junge Menschen mit Aufmerksamkeitsdefiziten. :D

find ich völlig schwachsinnig es gibt auch leute mit sammlerinstinkt oder sonstwas...klar gibt es auch leute die sowas "coolheit" kaufen, aber es gibt auch leute die sich einfach mit dem stil auch identifizieren...es ist und wird immer das gleiche thema bleiben ob auto oder notebook...vondaher...:???:

find ich völlig schwachsinnig es gibt auch leute mit sammlerinstinkt oder sonstwas...klar gibt es auch leute die sowas "coolheit" kaufen, aber es gibt auch leute die sich einfach mit dem stil auch identifizieren...es ist und wird immer das gleiche thema bleiben ob auto oder notebook...vondaher...:???:

´

:-))!

Persönlich gefällt mir das schwarze sehr gut. :-o:-))! Wäre aber eher was für den privaten gebrauch. Ich fürchte, meinen Kunden würde sowas garnicht passen.:-(((°

EDIT: Was soll der Spaß kosten?

find ich völlig schwachsinnig es gibt auch leute mit sammlerinstinkt oder sonstwas...klar gibt es auch leute die sowas "coolheit" kaufen, aber es gibt auch leute die sich einfach mit dem stil auch identifizieren...es ist und wird immer das gleiche thema bleiben ob auto oder notebook...vondaher...:???:

Klar wird es ein paar wenige echte "Freaks" geben, die sich das passende Notebook zum Wagen kaufen, weil sie so begeistert sind.

Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass die meisten wohl eher aus Proll/Image-Gründen so ein Ding kaufen. Gegenstände, denen mann den Preis ansieht, kommen in gewissen Gesellschaftsklassen nunmal gut an.

Wie dem auch sei, ich finde das Teil - wie schon gesagt - nicht einmal sonderlich gelungen.

´

Ich fürchte, meinen Kunden würde sowas garnicht passen.:-(((°

Du hast die falschen Kunden :wink: . Stell Dir mal vor du hast Kunden die Lambo fahren und ihr dann so richtig in Gespräch und vorallem ins Geschäft kommt. X-)

Du hast die falschen Kunden :wink: . Stell Dir mal vor du hast Kunden die Lambo fahren und ihr dann so richtig in Gespräch und vorallem ins Geschäft kommt. X-)

genauuuuuuuu immer optimistisch denken:D

btw ist schon irgendein preis bekannt? hab dazu noch nix gefunden

Du hast die falschen Kunden :wink: . Stell Dir mal vor du hast Kunden die Lambo fahren und ihr dann so richtig in Gespräch und vorallem ins Geschäft kommt. X-)

Mein größter Kunde fährt SL (Besitzt mehrere neue).

Kommt davon, wenn Scania einem für 100 gekaufte LKW einen SL hinterherschmeißt. (Bei 30 Scania Trucks gibbet SLK 350)

Und wer sich zu Weihnachten 100 LKW kauft....... :D

Mir gefällt das schwarze recht gut.

Ich habe selbst das gleiche (oder ähnliche?) ASUS Notebook, nur ohne Lambo "Veredelung". Das Laptop war damals (vor 6 Monaten) auf jeden Fall sein Geld Wert, die Verarbeitung ist traumhaft, die Vorinstallierte Windows Version hat viele nette Spielereien von Asus die sogar mir gefallen (normalerweise spiele ich bei OEM Installationen immer gleich ein nacktes XP auf).

Habe ich den Preis oben verpasst, oder gibts noch keinen? Also meines hat damals 2200 Euro (inkl. MWSt.) gekostet (2 GHz Centrino, 80GB HDD, 1024 RAM, DVD-/+RW Combo, 12,1 Zoll, 16:9, Cardreader, Kamera usw.), ohne Lambostyle :wink: , von daher würde ich das heute zu einem ähnlichen Preis erwarten, Asus ist bei den "guten" Modellen nicht billig, aber preiswert...

  • 4 Wochen später...

Moinsen

Kleine Informationen habe ich herausbekommen:

- Price will be around € 2500/€ 2800

- Will have the new Intel Duo processor

- Release date end of March

März kannten wir schon. Mehr gibt die Lambo-Quelle nicht her.

  • 3 Wochen später...

Man kann das neue Asus Lamborghini Notebook auf der CeBIT am Asus-Stand begutachten.

Gut, das konnte man sich ja denken und das ist ja an sich noch wenig spektakulär.

Nur kam ich gar nicht dazu mir das Teilchen anzuschaun, weil der schöne Gallardo der ebenfalls dort steht alle Blicke auf sich zieht.

Also wer sowiso vorhat auf die Cebit zu gehen, der hat jetzt noch einen Grund mehr. Einen schönen Bentley, M5 usw. gibts da auch :)

  • 1 Monat später...

Moinsen

Erste Info's:

Name: VX1

Price: 2.799 EUR (incl. Tax)

Available: in May 2006

Platform: Intel Centrino Duo

CPU: Intel Core Duo Processor T2500

Chipset: Intel 945PM

WLAN: Intel 3945 ABG

LCD Screen: Colour Shine Glare Type 15" SXGA+ (1400x1050)

Graphics: nVIDIA GeForce 7400 - 512MB Turbocache

HDD: 120GB

ODD: DVD 9.5" Super-Multi Double Layer

RAM: 1GB DDRII - 667 MHz

OS: Windows XP Professional

+ Bluetooth 2.0

Keine Gewichtsangaben, soll aber leichter als die meisten 14" Notebooks sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...