Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MxMagnum

neuer 7er wird heute vorgestellt!

Empfohlene Beiträge

milkyway
Geschrieben

Hallo!

Da steige ich in Atlanta aus dem Flugzeug, betrete den Windfang des Flughafenausganges von Hartfield und was steht da rum, ein Lexus Cabriolet.

Scheußlich in der Form (der wird auch nach dem fünften Whiskey und dem sechsten Anschauen nicht schöner - ganz im gegenteil zum neuen 7er, der gefiel nach dem zweiten Anschauen ohne Whiskey). Nur alle Amis standen gaffend drum rum und waren hocherfreut, was für ein schönes Auto dort stand.

Das Amis keinen Geschmack haben und den Weg zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur geschafft haben, ist mir klar. Aber soviel Geschmacksverirrung habe ich denen nun doch nicht zugetraut.

CU Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ChrisL
Geschrieben

Hi Milkyway,

100% richtig! So eine Kiste wie der Lexus kann NUR in den USA Erfolg haben - schau Dir doch die US-Karren an! So viel Whiskey gibts auf der ganzen Welt nicht, als das diese Kisten schön werden könnten! :evil:

Dagegen ist der 7er das schönste Auto welches je gebaut wurde :smile:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...