Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein leichter Autotest von sternTV

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dito!

Nur Frage 7 und 8 fand ich nicht ganz so leicht.

Geschrieben

Ergebnis: Sie haben 15 von 15 Punkten erreicht

Glückwunsch!

Sie sind ein hervorragender Markenkenner. Mit Ihren Kenntnissen sollten Sie sich vielleicht einmal bei "Wetten dass ..." bewerben.

Den Spruch mit Wetten dass.. hab ich schon mal gehört ;) .

Gruß Matze

Geschrieben

.... die Fragen von "Wer wird Millionär" auf der Sternseite sind da schon interessanter. Mit den Jokern hätte es klappen können....:-o

Geschrieben

also die alpine erkennt man ja schon am sturz :D

€ 14 von 15. was is bitteschon eine POLente ?!

Geschrieben

Hatte auf Anhieb alles richtig. :-))!

Was hab ich gewonnen ?

Bei der Frage 7 oder 9 habe ich aber geraten: Es ging um den Polski Fiat.

Geschrieben
Ergebnis: Sie haben 14 von 15 Punkten erreicht

Glückwunsch!

Sie sind ein hervorragender Markenkenner. Mit Ihren Kenntnissen sollten Sie sich vielleicht einmal bei "Wetten dass ..." bewerben.

Da schreib ich doch glatt eben mal nen Brief an'n Gotschalk :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

15 von 15 Punkten.

Es war bis auf Frage 9 alles sehr einfach.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Hi,

hatte auch 15 von 15 P. Habe dann einfach mal aus Spaß alles falsch angeklickt. So sah dann die Bewertung aus: :D

Ergebnis: Sie haben 0 von 15 Punkten erreicht

Augen auf im Straßenverkehr!

Autos: Das ist nicht ihre Welt. Maximal vier Fahrzeuge haben Sie richtig erkannt. Auf Äußerlichkeiten scheinen Sie wenig Wert zu legen - Hauptsache, die Karre fährt.

mfG Dennis

Geschrieben

13 punkte, der cadillac hab ich auch nicht gekannt und ich dachte der polski-fiat wäre eine witz...O:-)

bild 2 ist einfach der scheinwerfer von CX zu erkennen, aber was soll denn das mit ner " polente " :???:

Geschrieben
14 von 15 Punkten :D

Denn alten Cadillac kannte ich nicht.

selbst wenn man ihn nicht kennt, die anderen konnte man doch ausschließen, oder?

Geschrieben

14 von 15.....

.....nur weil ich den Namen dieser potthäßlichen und knallgelben VW-Karre nicht kenne.

:-(((°

.

Geschrieben
14 von 15.....

.....nur weil ich den Namen dieser potthäßlichen und knallgelben VW-Karre nicht kenne.

:-(((°

.

ich auch nicht aber habe richtig geraten...:D

aber zu den cadillac, der figur auf die haube hab ich einfach mit ein rolls engelchen verwechselt ich dummrle...X-)

Geschrieben

Hallo,

ich habe den Test gerade mit meiner Mutter gemacht. Ergebnis: 15 von 15 Punkten:sensation

Gruß Hendrik

Geschrieben

Tja, 14 von 15 Punkten erreicht.

Den Polski-Fiat hab ich auch für nen schlechten Scherz gehalten.

Geschrieben
selbst wenn man ihn nicht kennt, die anderen konnte man doch ausschließen, oder?

Ich konnte nur einen ausschließen und bei den 2 verbliebenen hab ich auf den Flaschen getippt :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...