Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW MFD Navi AUX ausgang - Mp3 Player anschließen?! Help!

Aksmith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab mir vor kurzem einen I-Pod Nano zugelegt! Und bin jetzt von dem Ding ganz angetan!

Gibt es eine Möglichkeit, den Mp3 Player ohne die Tunerbox anzuschließen, wenn ja, wie!? :???:

Ich kann im Navi Menü Aux-Quellen aussuchen (also Video oder Audio / Beides) Aber hinten sind keine anschlussmöglichkeiten! :(

Hat jemand eine Idee bzw kann mir weiter helfen?! :???:

Vielen Dank!! :hug:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hast Du schon mal im Handschuhfach geschaut ?

Jup habe ich! Da kann ich leider nur den Beifahrer-Airbag deaktivieren! :(

Naja... hab jetzt auch mal einen Post ins Navi-forum.net reingestellt... Die sind zwar was solche Sachen angeht sehr kompetent, aber auch sehr unfreundlich...:oops:

Geschrieben

Weiss denn keiner Sonst bescheid?! :???::(:hilfe:

Ich habe mal was von diesen Dietz Adapter gehört.... Aber nichts genaues weiss man nicht!!

Kennt sich denn keiner mit der Technik vom MFD Navi aus?!

LG

Ak

Geschrieben

Ich weiß vom G4-Navi nur, wenn Du da einen DVD- oder MP3-Player dranhängen willst, um das Signal reinzuschicken brauchst Du den besagten Dietzadapter. Ohne diesen würde nichts gehen.

hast du schonmal bei denen www.golfiv.de gefragt bzw. in die suche geschaut? Da solltest Du fündig werden. Die sind ganz vernarrt in die Hifigeschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...