Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen VW zum 18. Geburtstag?

N1tr0X

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich weiß zwar nich ob das hier richtig ist aber naja ich schreibs einfach mal rein also ich hab da mal ne frage die wäre da ich in 2 monaten 18 werde suche ich ein geeignetes auto für mich natürlich ein vw ich weiß nur nicht welchen ich nehmen soll preis spielt eigentlich keine rolle denn eltern bezahlen:D :D

also könnt ihr mir vllt. nen paar gute vorschläge machen auch tunig tipps und so danke schon mal im vorraus.

MFG: N1tr0X

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ein vw ich weiß nur nicht welchen ich nehmen soll preis spielt eigentlich keine rolle denn eltern bezahlen:D :D

...:sensation .....:-? .....

hm....ich würde den Touareg mit V10 TDI nehmen und den dann vernünftig chippen lassen.....

...und mir dann noch nen chicken kleinen Sportwagen vom übrigen Geld holen, zB Cayman oder 911 Cabrio wenn Geld WIRKLICH keine Rolle spielt....:-))!

Gruß

Spaceframe

Geschrieben

Hallo und willkommen bei CP.

Um die Beitrag etwas leserlicher zu machen, wäre ein paar Satzzeichen nicht schlecht!

Aber Du musst doch zu mindest einen gewissen finanziellen Rahmen stecken. Ob es Neuer oder ein Gebrauchter werden soll.

Gruß

Geschrieben

nee eigentlich nit meine eltern sagten mir, das der preis egal sei aber nen Touareg find ich nit so doll.Ich hätt lieber was anderes nen eher normales auto, mit viel druck, aber keinen golf 5 der is meiner ansicht nach total hässlich:D

Geschrieben

sowas würde ich von meinen Eltern auch gerne mal hören X-)

aber btt

irgendein Grund warum außgerechnet VW? Wie wäre es mit einem A3 ! Nun hat auch der 3-Türer die neue Front ! Sieht echt gut aus, wie ich finde

Gruß Krudel

Geschrieben

Warum bitte ein Volkswagen wenn der Preis egal ist ???

Gestatte mir nur die Frage: Du hast Dich aber schon insofern mit anderen Herstellern beschäftigt, um Dir im Klaren darüber zu sein, dass die zum Teil auch noch vernünftige Autos bauen ? :???:

Geschrieben

dann hol dir den Phaeton V10 TDI schön sparsam und als Schüler leicht zu unterhalten....der passt sicher gut zu dem Ferrari Enzo

den dir deine Eltern heimlich schencken werden.... ups jetzt hab ich dein zweites Geschenk zum 18. verraten....aber wenigestens weist du noch nichts von dem Cayenne Turbo S....mist schon wieder verplapert..X-)

ich hab eindeutig die falschen eltern :-(((°

mal im ernst willst was kleines was großes ??? Audi gehört ja auch zu VW...wie wärs mit nem A3 oder nem A4 vielleicht auch als Cabrio ist sicher net und macht super Spass...wenn Geld keine Rolle spielt dann keinen VW

Geschrieben
... auch als Cabrio...

Wenn es ein VW sein muss, was ist mit einem Eos? Der erscheint doch diesen Sommer, oder?

Geschrieben

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann holt man sich keinen VW!!!!

Sondern: Challenge Stradale oder Gallardo oder Murcielago oder GT3RS oder Pagani Zonda oder Carrera GT...........

Die genannten Fahrzeuge sind zum "anfangen" zwar häftig, aber wenn Geld keine Rolle spielt..........8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo N1tr0X,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn du mit VW den gesamten Konzern meinst und Geld keine Rolle spielt, Buggati Veyron :D

Alternativ nen Murci, was ja auch im weitesten Sinne zu VW gehört. :-))!

Geschrieben

Alternativ nen Murci, was ja auch im weitesten Sinne zu VW gehört. :-))!

Ich fänd den Gallardo schöner... vielleicht als SE oder so ? Wär das nicht was ?

Und dann kannst du ja noch nen Turbo und NOS reinbauen...und natürlich n bodykit von WCC..Geld spielt keine Rolle in Need for Speed most wanted gibts ja genug.

Geschrieben

Die Frage ist natürlich auch was mit dem Unterhalt ist. Wenn es überhaupt keine Grenzen gibt, also Sprich Anschaffungswert, Leistung, Unterhalt würde ich zum Carrera GT greifen.

Ansonsten gibt es auch andere schöne Supersportwagen.

Wenns definitv NUR VW sein soll würde ich entweder nen Touareg W12 Sport nehmen oder nen Passat 3.6 mit allem was geht und Bi-Turbo Stufe.

Geschrieben

Ich habe diese Aussage unseres neuen Users eher nicht so aufgefasst.

Da muss man nur mal realistisch bleiben und nicht gleich das teuerste Auto der Welt aus der Schublade ziehen.

Wenn meine Eltern zu mir sagen:

"Such Dir ein schönes Auto aus, Geld spielt keine Rolle."

Werde ich sicher nicht einen derart unbescheidenen Wunsch äussern.

(Es sei denn, mein Vater heisst König Faahd :-) )

Geschrieben

Ähm liebe CPler ;)

Egal ob der Threadersteller Fake ist oder nicht:

Wollt ihr einen jungen Mensch umbringen? Mit keinerlei Fahrerfahrung zu einem Biturboschlitten, Veyron etc zu raten :???: Kein vernünftiger Elternteil würde sowas machen, es sei denn, der Nachwuchs nervt :wink:

Ich persönlich rate zu einem weniger leistungsstarken Mobil, wie wäre es mit einem geschalteten R32? Oder ein Mini Cooper S Works? Ein BMW 130i? Ein Audi A3 3.2q? Auch diese Fahrzeuge sind schnell und machen unglaublich viel Spass (jedenfalls für meinen Geschmack).

Du kannst dich später immernoch genug steigern, hast aber die Möglichkeit deine Erfahrungen bei niedrigerem Tempo zu machen und dich zu verbessern. Ein Fahranfänger wäre mit einem Gallardo etc überfordert und die Chance auf einen fatalen Fehltritt wäre viel zu hoch und das will niemand, oder? :???:

Immer daran denken, was macht man in 5, 10, 15 Jahren? Wenn du mit 18 einen Veyron hast, was dann? ;)

Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt wünscht

Richi

Geschrieben

- VW Beetle RSi

- VW Golf I GTI

- VW Golf I GTI Pirelli

- VW Golf II G60 Rallye

- VW Golf III VR6 Synchro

- VW Golf IV R32

- VW Lupo GTI

- VW Polo 6N2 GTI

- VW Polo 9N Club Sport

Als vernünftige Alternative würde ich einen Lupo Rave 1.4 empfehlen:

17dh1.th.jpg 24qx1.th.jpg 33wi.th.jpg 49vl.th.jpg

Dazu noch ein H&R Cup Kit-Sportfahrwerk, Stabis, Himmel und Seitenmarkierungsleuchten vom GTI, Blaupunkt Brighton MP35-Radio sowie einen Satz Felgen (Ancora STP aus'm Zubehörprogramm oder die BBS-Felgen vom Polo 9N Fun) und du hast ein verdammt schickes Anfängerauto!

Geschrieben

Geh doch einfach mal in ein sogenanntes "Autohaus", die werden dir schon weiterhelfen. Mit Sätzen wir "preis spielt eigentlich keine rolle denn eltern bezahlen..." zauberst Du ein Lächeln ins Gesicht jedes Verkäufers.

Die werden dich schon gut beraten, denn Kunden die sich sofort tot fahren sind für die Zukunft schlechte Kunden. :wink:

Geschrieben

Ich würde wohl den VW EOS 2,0 TFSi nehmen wenn's denn ein VW sein muss. Wenn es auch ein anderes Fabrikat sein darf, dann wären bei mir 650 Ci Cabrio, SL 63 AMG oder ähnliche Kaliber weiter vorne auf dem Wunschzettel.

Hier noch ein paar Bilder vom EOS:

1a69bceaae802d3b3d61efb349213728_1.jpg0c0d5fbfee697147add6b6598365f5a5_1.jpg

87e074c3d5636e83bb413d173cde9568_1.jpgb817e74d25ecb8b52d95056b752ec65d_1.jpg

Geschrieben

schonmal danke für eure hilfe um meine suche mal näher einzuschränken ich bin mehr auf der suche nach etwas kleinerem, also golf so etwa weil ich will meinen eldan jetzt auch nit unnötig das geld aus der tasche ziehn weil wie ihr mir vorgeschlagen habt veyron oda nen cayman s oda so is mir einfach zu prollig ich wollt mehr so ne art selbstgemachtes auto haben wisst ihr so mit anderen schürzen und so das darf ich dann aber selber zahlen ;) eltern zahlen nur das grundauto innenausstattung und das leistungstuning halt wenn ichs haben will könnt ihr mir davon zufällig irgendwelche bilder oder so zeigen ich hab keine ahung was man so machen kann:)

Geschrieben
...veyron... oda so is mir einfach zu prollig...

X-):???:

Ja, nee, ist klar...

Geschrieben

Hallo,

der R32 und A3 Sportback fallen schon mal raus, weil er die laut ICQ Profil schon besitzt.

@N1tr0X. Du musst entweder deinen 1. Beitrag oder dein ICQ Profil ändern, da steht nämlich, dass du am 24.03.1986 geboren wurdest. Demnach wirst du jetzt ja bald 20.

Aber wenn dir der Veyron nur zu prollig ist, nicht zu teuer, dann kauf ihn doch und bau den Motor in den Kofferraum von deinem Sportback ein und die Felgen passen wunderbar auf den R32X-)

Gruß Hendrik:bored:

Geschrieben

hi HS cool dann spinnt mein ICQ achja der golf 4 r32 und der sportsback die hab ih nit die interressieren mich nur ich weiß nur nicht was ich an denen tunen könnte weil die ham doch schon ne gute leistung kannst mir sagen was ich an den machen könnte?oder irgendwer hier?achja der veyron is zu krass für mich ich hab ja kaum erfahrung

Geschrieben

Für den R32 gibts bei VW zusätzlichen Hubraum in Tüten verpackt, das Gebinde zu 100ccm. So kann man sich die Leistung individuell auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen...muss mal die Teilenummer raussuchen, ist mir grad entfallen.

Geschrieben

ich versteh grad recht wenig von dem was du sagst sorry:lol: achja ich hoffe wir reden hier vom golf 4 r32

Geschrieben
...veyron oda nen cayman s oda so is mir einfach zu prollig ...

Bevor Du hier hochwertige Erzeugnisse aus deutscher Ingenieurshand schlecht redest, solltest Du mal bei Dir anfangen und deine Sprache etwas mehr in Richtung Hochdeutsch schwenken. Das hört sich alles an als ob Du direkt aus dem Ghetto kommst.

Traurig zu sehen wie die deutsche Sprache den Bach runter geht. Schlimm genug das manche so reden, aber schreiben ist echt zu viel für mich. :dagegen:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...