Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karten für Ferrari Racing Days 2006 Nürburgring

Qantas747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soo, ich habe jetzt etwas festes gefunden

OT

das freut uns aber, kann man das auch fahren...O:-) O:-)

OnT

Update:

Wir sind jetzt schon 17.

Listenversand erfolgt auf vielfachen Wunsch Mittwoch Abend.

Gruß

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Teilnehmer,

Liste mit Infos ist gerade raus.

Gute Anreise, viel Spaß und bis dann

Gruß

Kai

Geschrieben

Newsletter:

Schumi bei den “Ferrari Racing Days” am Nürburgring!

Maranello, 29. August 2006: Am kommenden Wochenende finden die “Ferrari Racing Days 2006” am Nürburgring statt – auch Michael Schumacher wird den Event am letzten Tag besuchen.

Das erste Zeittraining der vorletzten Runde der Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Europe markiert am Freitag den Beginn des Events. Der Franzose Ange Barde führt momentan in der Hauptwertung der F430-Ein-Marken-Serie, an zweiter Stelle steht der Ire Michael Cullen, gefolgt vom Briten Ross Kaiser. Der Deutsche Dennis Hübner steht an der Spitze der “Gentlemen Driver” im Shell Cup, der Schweizer Ettore Contini belegt im Moment den zweiten Rang. Björn Grossmann aus Deutschland liegt in seiner Wertung bei den 360 Modena Challenge an der Spitze. Ein Jahr lang darf er dort noch um den Titel kämpfen.

Die Einsitzer der Abteilung Maranello F1 Clienti werden am Wochenende vorgestellt und können bei Vorführrunden bewundert werden. Darüber hinaus werden etwa 60 Ferrari-Straßenwagen an einem besonderen Gleichmäßigkeitsrennen teilnehmen.

Höhepunkt ist der Besuch Michael Schumachers am Sonntagnachmittag. Er wird am Steuer eines Ferrari 599 GTB Fiorano und eines F2005 einige Vorführrunden drehen. Er fährt für die Scuderia Ferrari Marlboro und wird am Nürburgring zum ersten Mal sein eigenes FXX-Modell, das Ergebnis des FXX-Forschungs- und Entwicklungsprogramms, präsentieren. Der Rennwagen zählt zu den Attraktionen, die die “Ferrari Racing Days 2006” ausmachen.

Geschrieben

:-o :-o :-o Sein eigener FXX :-o :-o :-o

Das wird super :-))! Freu mich riesig :)

bis Sonntag

Dennis

Geschrieben

Ja ja , da wird es auch sonst noch einige Überraschungen geben... wleche wird aber nicht verraten:D

MfG Marco

Geschrieben

Ich freue mich auch sehr! :-))! Wird sicherlich ein super Tag! Danke nochmal an Kai für die Organisation!

Geschrieben

So da habe ich mich kurzerhand ans tel. geschmissen, ein paar Termine verlegt und ein Zimmer in der Villa Luzia gebucht. Reise also auch schon morgen abend an. 8) Sehen uns dann am Ring!

Gerne morgen abend schon auf ein bis zwei Kaltgetränke:)

Geschrieben
:-o :-o :-o Sein eigener FXX :-o :-o :-o

Das wird super :-))! Freu mich riesig :)

bis Sonntag

Dennis

Also, du kennst deine Mission?

MACHE VIIIIIIIIIIIELE Bilder. :D

Und auch ein Video. :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir auch eine PM mit Infos zukommen lassen?

Hab eigentl. nur die Handynummer von Bruno.:cry:

Würde ggfs. vor Ort hinzustoßen. (kann nur noch nicht sagen ob's klappt (50:50) X-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Qantas747,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...