Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karten für Ferrari Racing Days 2006 Nürburgring


Qantas747

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

danke für deine Antworten!

würde aber jetzt gerne mal wissen, ob ich die Karten für das Fahrerlager brauche, wenn ich über die Austellungsflächen, also überall da wo die Ferraris stehen hin will.

Ich will auf jedenfall an der Erlebnis welt vorbei und hinter

den boxengassen. Habe noch ein Bild angehängt, wo markiert ist, wo ich überall hin möchte (rot)

ins Fahrerlager(grün) (ich hoffe das es da war:lol: ) wollte ich nicht hin!

weil da letztes jahr auch nix los war.

danke im Voraus für eure Hilfe

gruß

afrob

post-55029-14435311215266_thumb.jpg

Hi,

du brauchst die Karte für die Stellplätze und die Tribüne :wink: Mit der kommst du überall hin wo du willst. Nur nicht in die Ferrari Zelte.

Sorry, hab mich eben verguckt :wink:

edit: Soweit ich weiß brauchst du die Karten fürs "Fahrerlager", also da wo die Ferraris stehen. Ins eigentlich Fahrerlage kommt man sowie so nicht. Da kommen nur die Rennstallbesitzer und deren Bekannten hin.

Wenn ich falsch liege sollte, bitte korrigiert mich.

mfG Dennis

Hallo,

habe grade von meiner Werkstatt noch ein Email bekommen (ich kann leider nicht, aber vielleicht benötigt der eine oder andere ja noch Karten):

Text:

"Wer noch Interesse hat an den Ferrari Racing Days (1.-3. September)sollte sich ganz schnell noch melden.

Momentan gibt es noch Tickets.

Hierzu einige Infos:

Die Ferrari Racing Days sind eine Veranstaltung von Ferrari Deutschland, die alle 2 Jahre am Nürburgring stattfindet.

Hierzu können wir VIP Karten anbieten die das Parken im Innenraum (nur Ferrari und Maserati), Catering Sa und So im Ferrari-Zelt, Zugang zu allen geöffneten Tribünen und zum Fahrerlager beinhalten.

Des weiteren besteht die Möglichkeit der Scuderia bei der Betreuung unser Piloten der Ferrari Challenge über die Schulter zu schauen.

Hierzu noch die Preise:

Samstagsticket EUR 90,00

Sonntagsticket EUR 100,00

Wochenendticket EUR 180,00"

www.scuderia-gt.de

08062 72650

Und dann bieten die Jungs auch noch eine Werksbesichtigung in Maranello an:10. / 11.09

Gruß

Kai360

Schön :) . Wie lang werdet ihr dort bleiben ??? Mit was für einem Auto wirst du kommen ?

mfG Dennis

Hallo Dennis,

wir bleiben bis Sonntag und kommen mit einem 355er zusammen mit einem weiteren CP User und seinem 360.

Viele Grüße,

Bruno

So, hier das Programm für den Sonntag

08:30 - 09:00 Uhr GT International Rennen II

09:15 - 09:35 Uhr Ferrari Club Deutschland Gleichmäßigkeitsprüfung

09:45 - 10:15 Uhr Ferrari FXX Dynamische Präsentation

10:25 - 11:15 Uhr Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Europe - Coppa Shell Rennen

II

11:25 - 12:05 Uhr Ferrari F1 Clienti Dynamische Präsentation

12:15 - 13:05 Uhr Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Europe - Trofeo Pirelli + 360 Rennen II

13:15 - 13:45 Uhr Ferrari FXX Dynamische Präsentation

13:55 - 14:25 Uhr Ferrari F1 Clienti Dynamische Präsentation

14:35 - 14.50 Uhr Ultimate Speed Challenge: Hot Wheels - Ferrari Performance Act

15:00 Uhr Scuderia Ferrari F1 Dynamische Präsentation

17:00 - 17:20 Uhr Ferrari Kunden Dynamische Präsentation

17:30 - 18:00 Uhr Ferrari Sponsors Programm Promotion

Ich würde sagen, wir machen einen Termin kurzfristig aus. Also vielleicht ne Woche vorher :wink:

Freu mich riesig euch kennen zu lernen :)

mfG Dennis

HDennis, reni,

in welchem Zelt meint ihr??War noch nie auf den RacingDays, von daher 0 Orientierung :D Hätte eine Chance durch ein Bekannten von uns eine Karte zu bekommen, ich glaube die berechtigt zum Ferrarizelt Zutritt. Karte ist für den Sonntag, 3. 9.

Aber hab kein Ferrari, kann man trotzdem auf ein guten Parkplatz kommen? :-(((°

Hi Ephox,

auf den Innenbereich kommst Du nur mit einem Ferrari, auch wenn

Du eine VIP-Karte hast. Kannst aber immer noch das Catering im

Ferrarizelt nutzen mit den Karten.

Gruß Udo

Danke für die Info, so kurzfristig bekomm ich aber wohl keinen mehr (seeehr tief gestapelt:lol: )

Jetzt müsste noch jemand von euch schreiben welches Zelt ihr mit dem Treffen meint, wenn es klappt würde ich dann auch dazu kommen:wink:

@ Udo

In den Innenbereich kommt man doch auch mit einer normalen Karte. Vielleicht habe ich dda aber auch etwas missverstanden.

@ephox

Würd mich auch freuen , wenn das klappen würde. Der Tim alias Botzelmann wollte auch an die Racing Days kommen. Er kommt ja auch aus Karlsruhe :wink:

mfG Dennis

hallo habe nochmal paar Fragen und zwar:

Michael Schuhmacher wird ja am Sonntag kommen und den Ferrari FXX

präsentieren, aber auf der Ferrari Racing Days Seite steht bei dem

Programm von Samstag auch Präsentation vom Ferrari FXX!!

Wer wird die denn machen??

Dann wollte ich nochmals fragen ob jemand genau weiß,

welche Eintrittskarten ich brauche, wenn ich mir die Ferraris auf den Austellungsflächen angucken will: Nur die Tribünen-Karten oder auch die Fahrerlager-Karten??

danke für die Hilfe

gruß afrob

habe noch das Programm vom Samstag angehängt.

post-55029-14435311257321_thumb.jpg

Michael Schuhmacher wird ja am Sonntag kommen und den Ferrari FXX

präsentieren, aber auf der Ferrari Racing Days Seite steht bei dem

Programm von Samstag auch Präsentation vom Ferrari FXX!!

Wer wird die denn machen??

Die Besitzer vielleicht ?

@ Udo

In den Innenbereich kommt man doch auch mit einer normalen Karte. Vielleicht habe ich dda aber auch etwas missverstanden.

@ephox

Würd mich auch freuen , wenn das klappen würde. Der Tim alias Botzelmann wollte auch an die Racing Days kommen. Er kommt ja auch aus Karlsruhe :wink:

mfG Dennis

Dennis,

ich wollte damit sagen, dass man nur mit den VIP-Karten im Innenbereich

parken kann, wenn man mit einem Ferrari reinfährt. Die Parkmöglichkeit

gilt nicht für andere Marken. Rumlaufen kann man dort mit einer normalen

Karte.

Gruß Udo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...