Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karten für Ferrari Racing Days 2006 Nürburgring

Qantas747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dennis,

ich wollte damit sagen, dass man nur mit den VIP-Karten im Innenbereich

parken kann, wenn man mit einem Ferrari reinfährt. Die Parkmöglichkeit

gilt nicht für andere Marken. Rumlaufen kann man dort mit einer normalen

Karte.

Gruß Udo

Ok. So habe ich das auch gemeint :wink: Hab dich wohl missverstanden.:oops: Entschuldige.

Kommst du auch ?

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dann wollte ich nochmals fragen ob jemand genau weiß,

welche Eintrittskarten ich brauche, wenn ich mir die Ferraris auf den Austellungsflächen angucken will: Nur die Tribünen-Karten oder auch die Fahrerlager-Karten??

Beide :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels (wohl eher weniger, warum eigentlich, sind mächtig unterrepräsentiert),

so ich arbeite verstärkt daran auch zu den RD`s kommen zu können.

Komme dann mit meinem Roten.

Meine beiden Jungs haben mich überzeugt. Sind also z.Zt. zu dritt.

Sagt doch mal:

1. Habt ihr schon nen Tag, Uhrzeit, Tisch für ein CP Teffen ausgemacht?:-))!

2. Führt einer ne Liste der CP´ler die sich dort treffen.:-))!

3. Ganz wichtig: Hat einer einen guten Tip für ein Hotel / Pension / Appartment?:-))!

3. Und wenn es alles klappt hätte ich wohl noch einen Platz zu vergeben, wer will noch mit? Ab Allgäu:-))!

Gruß

Kai360

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels (wohl eher weniger, warum eigentlich, sind mächtig unterrepräsentiert),

so ich arbeite verstärkt daran auch zu den RD`s kommen zu können.

Komme dann mit meinem Roten.

Meine beiden Jungs haben mich überzeugt. Sind also z.Zt. zu dritt.

Sagt doch mal:

3. Ganz wichtig: Hat einer einen guten Tip für ein Hotel / Pension / Appartment?:-))!

3. Und wenn es alles klappt hätte ich wohl noch einen Platz zu vergeben, wer will noch mit? Ab Allgäu:-))!

Gruß

Kai360

Hi Kai,

ich hab's schon "drüben" gepostet: wie wär's mit einer gemeinsamen Anfahrt? Wir sind vor 4 Jahren mit 30 Autos hoch, das war wirklich klasse. Wenn sich dafür noch sagen wir 10 Fahrzeuge aus dem Süden finden würden?

Wir haben das damals so gehandhabt dass Treffpunkt der Rasthof HHR war und man unterwegs an den folgenden Rasthöfen noch das ein oder andere Fahrzeug eingesammelt hat. Ich würd's in die Hand nehmen.

Geschrieben
Hi Kai,

ich hab's schon "drüben" gepostet: wie wär's mit einer gemeinsamen Anfahrt? Wir sind vor 4 Jahren mit 30 Autos hoch, das war wirklich klasse. Wenn sich dafür noch sagen wir 10 Fahrzeuge aus dem Süden finden würden?

Wir haben das damals so gehandhabt dass Treffpunkt der Rasthof HHR war und man unterwegs an den folgenden Rasthöfen noch das ein oder andere Fahrzeug eingesammelt hat. Ich würd's in die Hand nehmen.

Klingt super,

brauch auf jeden Fall erst ne Unterkunft, die ersten 10 Anfragen waren schon mal nix.....

Gruß

Kai

Geschrieben
Klingt super,

brauch auf jeden Fall erst ne Unterkunft, die ersten 10 Anfragen waren schon mal nix.....

Gruß

Kai

Das war dann ein Denkfehler von mir, sorry. Ich wollte Sonntag früh hochfahren. So haben wir das damals gemacht. Wusste nicht dass Du 2 Tage gehen willst.

Geschrieben
Sagt doch mal:

Gruß

Kai360

das wäre gut, langsam mal zu beschließen und eine uhrzeit festzulegen :-))!

Geschrieben

Hi @ all,

ich glaube der Sonntag sagt den meisten zu. Mir auch :D. Uhrzeit ??? Hm, ich wäre so gegen neun am Nürburgring. Wie sieht es bei euch aus ?

mfG Dennis

Geschrieben

So, ich hab mal ne Liste zusammengestellt. Hab mich an diesem Thread orientiert.

1. Udo R. -> Udo

2. Dinokart -> ?

3. Quantas 747 -> Norbert

4. URicken -> Uwe

5.TontiTani -> ?

6. BrunoI -> Bruno

7. SLR-Besitzer -> Daniel

8. Oli B. -> Oli

9. Kai360 -> Kai

10. Reni355 -> René

11. MaQ Mandez -> ?

12. ephox

13. Deltabox

14. Ringrocker

15. Carélite

16. HDennis -> Dennis :D

Hoffe ich habe das aus den verschiedenen Posts richtig herausgelesen.

mfG Dennis

Geschrieben
So, ich hab mal ne Liste zusammengestellt. Hab mich an diesem Thread orientiert.

1. Udo R. -> Udo

2. Dinokart -> ?

4. URicken -> Uwe

5.TontiTani -> ?

6. BrunoI -> Bruno

8. Oli B. -> Oli

9. Kai360 -> Kai

10. Reni355 -> René

11. MaQ Mandez -> ?

12. ephox

13. Deltabox

14. Ringrocker

15. Carélite

mfG Dennis

Stimmt genau! Ich bin dabei! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Qantas747,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1. Udo R. -> Udo

2. Dinokart -> ?

4. URicken -> Uwe

5.TontiTani -> ?

6. BrunoI -> Bruno

8. Oli B. -> Oli

9. Kai360 -> Kai

10. Reni355 -> René

11. MaQ Mandez -> ?

12. ephox

13. Deltabox

14. Ringrocker

15. Carélite

mfG Dennis

Haha,

ich auch (Nr. 9 lebt),

juhu, hab grad eine Ferienwohnung gekriegt, in Herschenbroich mitten in der grünen Hölle,

jetzt noch Karten,

dann noch überlegen wie krieg ich 3 Leut in nen Spider,

aber so Nebensächlichkeiten kann man auch später regeln.

Bin von Freitag bis Sonntag / Montag da. RD, Nordschleife usw.

Was haltet ihr davon wenn wir uns etwas organisieren, wenn ihr möchtet übernehme ich das.

PN an mich mit folgenden Daten (String / copy):

Nick:

Name:

Auto:

VIP Karte mit Innenraumparken ja / nein:

Handynummer:

Email-Adresse:

Wunschtermin gemeinsames Treffen (Datum, Uhrzeit):

Daten werden nur für das Treffen gespeichert und nachher gelöscht.

Die Email Adresse ist für den Austausch der Liste (PDF Datei mit obigen Daten) gedacht!

Ist ein Vorschlag, oder wenn es ein anderer macht um so besser!!!

Bis dann

Kai

Geschrieben

Hi Leute,

Ist hier zufällig jemand anwesend, der mir 2 Betten von Samstag -Sonntag (egal ob ein oder zwei zimmer) vermitteln könnte? Ich sitze hier in Leipzig fest und würde gerne mit meinem Dad anreisen.

Und wenn mir jemand auf die schnelle sagen könnte, wo man n Ticket bekommen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

Falls jemand jemanden kennt oder selbst 2 betten anbieten kann, bitte per PN melden. Internet ist hier recht teuer. Gruß

Geschrieben
Hi Leute,

Ist hier zufällig jemand anwesend, der mir 2 Betten von Samstag -Sonntag (egal ob ein oder zwei zimmer) vermitteln könnte? Ich sitze hier in Leipzig fest und würde gerne mit meinem Dad anreisen.

Und wenn mir jemand auf die schnelle sagen könnte, wo man n Ticket bekommen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

Falls jemand jemanden kennt oder selbst 2 betten anbieten kann, bitte per PN melden. Internet ist hier recht teuer. Gruß

Zimmer, versuch das: 02691 1778, da sind wir auch:-))!

Karten: http://www.ferrari-racingdays.de/

Bis dann

Kai

Geschrieben

Hallo,

6 "Anmeldungen" hab ich schon. Sieht nach der ersten Auswertung nach 2 Treffen aus, eins am Sams- eins am Sonntag, jeweils so gegen Mittag.

Soll so nen ganz lockeres, lässiges Ding werden, sich mal kennen lernen...

Also noch einmal für die, die sich noch "anmelden" möchten.

Wie gesagt ist unverbindlich, ihr kauft keine Waschmaschine X-) oder habt einen Vertrag für einen FXX O:-) unterschrieben!!

Nick:

Name:

Auto:

Handynummer:

Email-Adresse:

Die Email Adresse ist für den Austausch der Liste (PDF Datei mit obigen Daten) gedacht! Wer das nicht möchte einfach nicht mit angeben.

Ist ein Vorschlag, oder wenn es ein anderer macht um so besser!!! (das war natürlich ein frommer Wunsch und ist es gebleiben)

Bis dann

Kai

Wer Zimmer benötigt, den Link und dann unter Buchen/Reisen --- Zimmersuche

http://www.wohlsein365.de/hocheifel-nuerburgring

Geschrieben

Bzgl. Zimmer:

Fragt mal hier:

www.gaestehaus-celine.de

Da war ich im Mai zusammen mit meiner Schwester, total gute Zimmer und etwa 500m. von der Zufarht weg, Ihr glaubt gar nicht wie geil es ist vom Sound eines Ferrari's oder Lamborghinis geweckt zu werden! X-):D

Geschrieben
Bzgl. Zimmer:

Fragt mal hier:

www.gaestehaus-celine.de

Da war ich im Mai zusammen mit meiner Schwester, total gute Zimmer und etwa 500m. von der Zufarht weg, Ihr glaubt gar nicht wie geil es ist vom Sound eines Ferrari's oder Lamborghinis geweckt zu werden! X-):D

Stimmt, die Ortschaft Meuspath ist super gelegen!!!!!!!

Wer noch Zimmer braucht, hab gerade Info bekommen, die haben noch welche, 27,50 EUR.

Privatzimmer Villa Luzia

Hauptstraße 36

53520 Meuspath

Tel: 02641 78026

Gruß

Kai

Geschrieben

Update:

8 "Anmeldungen" sind da.

Sieht ganz klar nach 2 Treffen aus, eins am Sams- eins am Sonntag (klar das Haupttreffen), jeweils so gegen Mittag 12:00

Soll so nen ganz lockeres, lässiges Ding werden, sich mal kennen lernen...

Heute abend schick ich schon mal die vorläufige Liste an die Emailadressen (wird nicht gepostet hier). Nur eins vorweg: Das wir sicher toll, nette User, tolle Autos.

Wie gesagt ist völlig unverbindlich, ihr kauft keine Waschmaschine X-) oder habt einen Vertrag für einen FXX O:-) unterschrieben!!

Nick:

Name:

Auto:

Handynummer:

Email-Adresse:

Die Email Adresse ist für den Austausch der Liste (PDF Datei mit obigen Daten) gedacht! Wer das nicht möchte einfach nicht mit angeben.

Ist ein Vorschlag, oder wenn es ein anderer macht um so besser!!! (das war natürlich ein frommer Wunsch und ist es gebleiben)

Bis dann

Kai

Wer Zimmer benötigt, den Link und dann unter Buchen/Reisen --- Zimmersuche

Geschrieben

@ Kai

Ich finde das wirklich super und habe einen rießen Respekt vor dir, dass du auch hier was auf die Beine stellst!

Danke für die pdf Datei (selbst die ist einfach klasse!! :-))! :-))! )

Geschrieben

Moinsen

Bin ab Freitag Abend vor Ort und bis einschl. Sonntag.

Kai, Du hast Post.

Geschrieben
@ Kai

Ich finde das wirklich super und habe einen rießen Respekt vor dir, dass du auch hier was auf die Beine stellst!

Danke für die pdf Datei (selbst die ist einfach klasse!! :-))! :-))! )

:oops: :oops: :oops: :oops:

Na, na, noch ist gar nichts passiert

Aber herzlichen Dank für die Blumen, geht immer gut runter.

Bis zu diesem und nächstem WE:-))!

Kai

Geschrieben

Kann mich dem anschließen. Vielen Dank schon mal vorab Kai! Freue mich euch kennen zu lernen! Bis Sonntag also! :-))!

Geschrieben

Update:

Jetzt sind 14 "Anmeldungen" da.

Wir machen am besten 2 Treffen, Haupttreffen am Sonntag

Treffen Samstag: ca. 13:15 (nach Ferrari Owners)

Treffen Sonntag: ca. 12:30 (nach Ferrari FXX Dynamische Präsentation)

Wenn jemand Einspruch einlegen möchte, dann nun, oder er möge schweigen für immer und ewig.....O:-):-))!:D

Soll so nen ganz lockeres, lässiges Ding werden, sich mal kennen lernen, bißchen Benzin quatschen.

Hab noch nen Besuch in der Box von ein paar super Jungs arrangiert, die Challenge Autos betreuen.

Die endgültige Liste geht Donnerstag an die Emailadressen (wird nicht gepostet hier). Nur eins vorweg: Das wir sicher toll, nette User, tolle Autos, etwas Spider lastigO:-) , hoffentlich wird es gutes Wetter.:wink:

Wie gesagt ist völlig unverbindlich, ihr kauft keine Waschmaschine X-) oder habt einen Vertrag für einen FXX O:-) unterschrieben!!

Nick:

Name:

Auto:

Handynummer:

Email-Adresse:

Bis dann

Kai

Wer Zimmer benötigt, den Link und dann unter Buchen/Reisen --- Zimmersuche, oder Posts siehe oben. Z.B. Meuspath ist super gelegen, Herschbroich auch.

Haben alle Karten? Wenn nein, PN...

Geschrieben

Also das mit den Tischen reservieren wird wohl nicht funktionieren. Dafür gibt es einfach zu viele Besucher... wenn dann jeder reservieren will....:)

MfG Marco

Geschrieben

Soo, ich habe jetzt etwas festes gefunden und komme Samstags nachmittags an. Sonntags werde ich dann auf dem Ring sein (vielleicht dann noch Samstags, wenn ich noch Zeit/Lust habe).

Freue mich schon drauf :) Wenn jemand Handynummer möchte, soll er sich gerade bei mir per PN melden :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...