Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karten für Ferrari Racing Days 2006 Nürburgring

Qantas747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Karten für Samstag und Sonntag. Werde also da sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Vielleicht sollten wir kurz vorher eine Sammelliste zusammenstellen, wer alles kommt. Kennzeichen bzw. Tel. evt. per PN. Freue mich schon riesig.:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Einige E-Mailadressen liegen mir vor. Ich liste mal kurz

die Teilnehmer auf, wer möchte, kann dann seine

Daten ergänzen.

Gruß Udo

Geschrieben

@ ToniTanti,

Dir ist anscheinend nicht bewußt das ich aus Berlin extra zum Ring komme:wink:

@ dinokart,

für welche Veranstaltung hast Du Karten ?O:-)

@ all,

werde wahrscheinlich schon mal im Juni richtung Ring fahren und würde mich riesig über eine kleine Ausfahrt freuen:-))!

Gruß

Micha

Geschrieben

Ich werde mich am Samstag, den 2. September auch mal auf den Weg zu den Racing Days machen. Die Strecke interessiert mich bis auf die FXX Demonstration gar nicht so sehr. Mehr das drum herum interessiert mich. Ausserdem sind die Preise ja auch nicht ohne, will man wirklich was hinterden Kulissen sehen. und ich hab ja auch gar keinen Ferrari. Na, mal sehen. Wenn man sich kurz vorher hier noch mal bespricht, kann man sich ja auf ein kühles Bier dort treffen.

Geschrieben

Mal zwei höchst intelligente Frage:

Wie kommt zu den Karten....Ferrari Händler?

Muss man wenn dann auch mit dem Ferrari hin, oder kann man auch mit einem anderen Auto hin und sich die Show anschauen?

Geschrieben

Wie kommt zu den Karten....Ferrari Händler?

Karten gibts auch hier: http://www.ferrari-racingdays.de/html/index.php

Muss man wenn dann auch mit dem Ferrari hin, oder kann man auch mit einem anderen Auto hin und sich die Show anschauen?

Kannst auch mit einem anderen Auto kommen, darfst dann halt nicht auf dem Ferrari-Parkplatz parken.

Viele Grüße,

Bruno

Geschrieben

War 2004 da und habe mir die Karten dort direkt an der Kasse geholt, weiß nicht wo das Problem ist. Werde dieses jahr auch wieder samstag da sein.

Da ich weder Vip noch sonst was bin reicht mir das.

Gruss Deltabox

Geschrieben
Ich hab den Oldtimer Grand Prix und die Racing Days in meinem Kalender stehen, da aber beide Termine so dicht zusammen liegen werde ich nur einen Termin wahrnehmen können....................aber welchen

Natürlich die RD, oder?

Wenn ich bis dahin noch nicht in B gewesen bin, haben wir dann aber definitiv die Möglichkeit, uns am Ring kennenzulernen - ich muß nur nach einem blauen 308 mit roter 07er Nummer Ausschau halten ;-).

Ich melde mich bei Dir, wenn ich in der Nähe bin.

Geschrieben
@ all,

werde wahrscheinlich schon mal im Juni richtung Ring fahren und würde mich riesig über eine kleine Ausfahrt freuen:-))!

Hey Michael,

dann melde Dich einfach mal ein paar Wochen vorher bei mir. Ich werde mich mit Tom Silver und einem meiner Kumpel treffen, um seinen neuen schönen SL 55 AMG zu begutachten :D . Wir haben auch vor, einen Abstecher zum Ring zu machen.

Es wäre super, wenn wir Dich dort ebenfalls antreffen würden ...

Geschrieben
@ ToniTanti,

Dir ist anscheinend nicht bewußt das ich aus Berlin extra zum Ring komme:wink:

@ dinokart,

für welche Veranstaltung hast Du Karten ?O:-)

@ all,

Gruß

Micha

Hi Micha,

sorry, habe im Profil nicht auf die Herkunft geachtet. Dann nimm die FR-Days. Ist schon genial.

Bin am Samstag auch da. Und dann nach Berlin zur Funkausstellung.

Adios

• 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Qantas747,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich werde zu 90 % iger Wahrscheinlichkeit auch mit meinem F430 Spider auftauchen!!

Rotes Auto mit braun-beigen Leder! :wink:

Würd mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen! :-))!

Geschrieben
Also ich werde zu 90 % iger Wahrscheinlichkeit auch mit meinem F430 Spider auftauchen!!

Rotes Auto mit braun-beigen Leder! :wink:

Würd mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen! :-))!

Na dann das ist doch leicht, ist doch sicher nur einer da O:-)

Schieß zwischen durch eine Leuchtrakete am Samstag ab, ich folge der Spur. :D

Geschrieben

Wie auf den ersten Seiten erwähnt, werde ich mir das wie auch 2004 nicht entgehen lassen. Ich war vor kurzem in Spa auf dem Treffen und kann nur sagen, alleine die Fxx Clienti Show lohnt sich. Später dann mit dem Auto einige Runden durch die schöne Eifel. Hoffentlich ist so ein Wetter wie 2004:-))! .

Treffen ist immer gut.

@SLR - Besitzer: Dann hast Du ja die perfekte Farb Combi gewählt. Super.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich will am Sonntag 13.8. auf den Oldtimer Grand-Prix und am Samstag 2.9. und Sonntag 3.9. auf den Nürburg Ring. War noch nie mit meinem Ferrari da. Kann ich denn bei beiden Veranstaltungen jeweils innen Parken? Weiß das jemand. Ist der Ferrari die Durchfahrtserlaubnis? Draußen park ich mit dem Auto nämlich nicht. Habe allerdings nur für den 13.8. VIP Karten. Ferrari Days will ich an der Kasse holen.

Bitte Antwort. Geht jemand von Euch auch zu den Oldtimertagen am Sonntag?Vielleicht kann man sich ja treffen. Kennzeichen geb ich dann durch.

Grüße, Oli.B

Geschrieben

Hallo Oli.B

habe auch VIP Karte für den 13.8 da war allerdings die grüne Parkerlaubnis Karte

( P - Arena mit fortlaufender Nummerierung ) mit dabei. Deswegen bin ich nicht sicher, das der Ferrari alleine zur Durchfahrt reicht. Bei den Racing Days brauchst Du Karten die Parken im Innenraum beinhalten.

Grüße, Qantas747

Geschrieben

Hallo Oli,

in den Innenbereich kommt man meines Wissens nur mit VIP-

Karten. Ich war schon häufiger da und es würde mich echt wundern,

wenn man die entsprechenden Karten an der Kasse bekommt.

Gib mir doch deine Handy-Nummer über pn und wir treffen uns

am Sonntag. Von wo kommst Du? Wir treffen uns in Meckenheim

und fahren die restliche Strecke zusammen.

Gruß Udo

Geschrieben

Hallo Quantas 747, Hallo Udo R., vielen Dank für die Antwort, ich bin Sonntag da, zwecks treffen siehe pn. Regnen wirds bestimmt. WAs mich für die Racingdays interssieren würde ist, wo man die Karten für den innenbereich bekommt, wenn ich bei F Raycingdays.de schaue, kann ich nur normale Karten für 30 Euro/Tag bestellen. Dass da aber auch keine info steht...Saftladen. See you on sunday

Geschrieben
Hallo Quantas 747, Hallo Udo R., vielen Dank für die Antwort, ich bin Sonntag da, zwecks treffen siehe pn. Regnen wirds bestimmt. WAs mich für die Racingdays interssieren würde ist, wo man die Karten für den innenbereich bekommt, wenn ich bei F Raycingdays.de schaue, kann ich nur normale Karten für 30 Euro/Tag bestellen. Dass da aber auch keine info steht...Saftladen. See you on sunday

Die VIP-Karten kannst du unter www.owners.ferrari.com bestellen.

Gruss

Andy

Geschrieben
Die VIP-Karten kannst du unter www.owners.ferrari.com bestellen.

Gruss

Andy

Oder beim Ferrari Händler abholen bzw zuschicken lassen. Die OGP

Karten hat Lueg/Meerbusch mir auf Rechnung geschickt, obwohl ich dort nicht

als Kunde bekannt bin.

Gruß Udo

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage an euch, wenn ich in den Austellungsbereich will,

als Besucher, also da wo die Ferraris stehen und am Fahrerlager vorbei,

reicht es dann, wenn ich die normalen Tickets für die Tribüne habe oder

muß ich die tickets für Tribüne und Fahrerlager kaufen!

Weil letztes Jahr haben wir mit Fahrerlager gekauft und wir sind

ins Fahrerlager, da war aber nix los!Woanders sind wir nicht mit hin gekommen.

Also müßte es doch reichen, wenn wir die normalen Karten für die Tribüne kaufen, um überall (im austellungsbereich) hin zu kommen?!

Dann noch eine Frage: Auf der Seite von den Ferrari Racing Days

steht, das am Sonntag Nachmittag Michael Schuhmacher kommt,

kommt er nur am Sonntag oder auch Samstag??

Danke für eure Hilfe

gruß

afrob

Geschrieben
kann mir denn hier niemand helfen:cry: :cry:

bitte helft mir!:D :D

Du brauchst, soweit ich weiß, noch eine Karte.

index.php?option=com_frontpage&Itemid=1〈=de

Einfach auf "Tickets" klicken und den gewünschten Tag auswählen. :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Hi,

mich würde es interessieren wer von euch die Racing Days besucht. Ich werde mit einer Gruppe aus Fulda am Sonntag vor Ort sein.

Wir werden voraussichtlich mit einem 512 M, einem 328 GTS, einem 500 SL , einem BMW 6er und einem Porsche Boxster X-) anreisen.

Vielleicht kann man sich auch mal treffen. Würde mich freuen.

mfG Dennis

Geschrieben

ok danke, das heißt ich brauche die karten für die Tribüne und für das Fahrerlager??

und auf welchen Parkplätzen am Nürburgring darf ich parken?

es gibt ja da glaub ich parkplätze die für die clubs oder so

besetzt sind!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...