Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stoßdämpfer, Reifen

club300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häufig treten Undichtigkeiten im Bereich der vorderen Koni-Stoßdämpfer des Diablo auf. Besteht die Möglichkeit die Dämpfer zu reparieren?

17 Zoll Pirelli-Reifen für den Diablo sind mittlerweile schwierig zu erhalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Reifenproblem zu lösen? Können 18 Zoll-Felgen vom SV ohne Umbaumaßnahmen an einem 96 Roadster montiert werden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zum ersten Punkt: Koni Dämpfer kann man im Werk überholen lassen-ich würde mich mal mit der Service-Abteilung verbinden lassen und nach Einschränkungen erundigen. Bilstein stellt sich bei Alpina Dämpfern z.B. an...

Für die Reifen frag mal die Spezis hier....

Geschrieben

Für die Stossdämpfer würde ich mal D&W Repair konsultieren, so wie ich hörte ist die aufgelöste Koni-Spezialabteilung darin integreiert worden.

Wegen der Reifen ist Geduld gefragt, im Winter sind kaum Sommerreifen ist diesen speziellen Dimensionen erhältlich.

Die Diablos haben alle die gleichen Lochkreise, ein Kollege hatte auf seinem Diablo VT 1994 die VT6.0 Felgen montiert, da passen alle untereinander.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...