Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit gestern ist bei mir die Saison vorbei.

Nochmals 16 Runden im C 55 AMG Renntaxi auf zwar nasser, aber völlig leerer Strecke. Was für ein Genuß!

Fotos hab' ich wie immer keine, aber da gab's selbst gestern Fotografen rund um die Strecke.

Hi Andreas -

ein guter Bekannter von mir (der Eberhard Greyff - selber seid über 15 Jahren aktiver Nordschleife-Mopped-Fahrer aus Adenau) hat dich / euch gestern bei eurem Saisonabschluss erwischt :-))! ... er war einer der unermütlichen Fotografen die gestern bei knappen 2° rund um den Ring zu finden waren :)

Was allerdings den wirklichen Saisonabschluss betrifft, so kann ich dir / euch die Schnee-Quadtour von Zakespeed empfehlen :-))! die Yvonne S. hilft euch garantiert weiter - und falls Interesse an nem gemeinsam Turn besteht, so habe ich für den 11.02.2007 (Sonntags) noch Quads frei - bei Interesse einfach PN - würde mich freuen :wink:

So hier zwei Bilder von gestern (Copyright Eberhard Greyff)

1152_3561383562666631.jpg

1152_3837663965303662.jpg

Gruß

Kilian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei Schnee mit dem Quad über die Nordschleife?

Wie geil ist das denn??

Da muss ich mit!

(Leider darf ich da wohl nicht mit dem EVO IX kommen - wäre mein absoluter Traum!)

Geschrieben

Also da hätte ich auch Riesenlust zu...

Kilian, gibts da noch ne Möglichkeit? Oder sind mittlerweile alle Plätze weg?

Gruß

Christian

Geschrieben

Könnte eigentlich mal einer der Experten hier bekannt geben, wann die Nordschleife in die Winterpause geht? Bisher habe ich nur die Aussage, dass man auflassen will, sofern es nicht friert oder schneit, aber das kann ich von hier aus ja schwer nachvollziehen, ob es das tut. Oder kann man das dann auch auf der offiziellen Seite erfahren?

Wenn die Schleife dann noch offen sein sollte, werde ich eventuell am 6.1. mal vorbeigucken :)

Geschrieben
Könnte eigentlich mal einer der Experten hier bekannt geben, wann die Nordschleife in die Winterpause geht? Bisher habe ich nur die Aussage, dass man auflassen will, sofern es nicht friert oder schneit, aber das kann ich von hier aus ja schwer nachvollziehen, ob es das tut. Oder kann man das dann auch auf der offiziellen Seite erfahren?

Wenn die Schleife dann noch offen sein sollte, werde ich eventuell am 6.1. mal vorbeigucken :)

Hi :)

also zur Zeit (in den letzten Tagen) ist es in der Eifel konstant unter 0° und in Verbindung mit dem Wind auch ziemlig frisch - dazu auch noch sehr neblig -> Fazit: die Strecke ist zu gewesen.

Grundsätzlich würde ich für einen spontanen Tripp zum Ring zur Zeit immer die folgende Nummer vorab anrufen -> 0 26 91 / 302 - 620. Dort erhält man Auskunft ob die Strecke geöffnet ist/wird oder nicht.

Wenn man allerdings gut damit leben kann, wenn man dort nicht fahren kann und sich mit der Formel Eis im alten Fahrerlager und einem Spaziergang über die Strecke begnügt, ist der Ring auch zu dieser Jahreszeit/Witterung eine Reise wert :-))!

Bin gestern erst wieder oben gewesen X-):D

Gruß

Kilian

Geschrieben

Danke für die rasche Antwort Kilian :)

Werde mich dann rund um den 6.1. mal unter der Telefonnummer anhören, wie es mit Öffnungszeiten aussieht :)

Formel Eis im alten Fahrerlager

Was habe ich mir darunter bitte vorzustellen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...