Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kann man das ernst nehmen :-)


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das war die Zeit, als BMW den V8 baute und die Isetta, dazwischen NICHTS.

Das Teil gab es als Einzylinder mit 250 ccm , 300 ccm und 600 ccm, letzteres als Viersitzer und 2-Zylinder.

Ist schon ne Art Kultauto für die Kleinwagen-Oldie-Fans.

Stefan

Das ist schon ein lustiges Auto :wink:

Ein Bekannter von einem gutem Freund von mir hat so eine Isetta.Als er damit mal zu einer Party kam,haben 4 Leute den Wagen hochgehoben,und vor eine Mauer getragen. (Mit der Front natürlich in Mauerrichtung :D )

Tja,als er dann wieder zu seinem Auto kam,war er ein bissel verzweifelt,weil er natürlich net rein kam,weil ja die Front quasi die Tür ist :) .Schade das da genau die Mauer war.Mann,war der sauer.Aber war ganz witzig :D

M.F.G.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ein M3 fahrer, der die isetta nicht kennt? sachen gibts... :wink:

ich hab schon versucht, mich in des teil reinzuquetschen, geht aber mit 1,93 nur sehr.... schmerzhaft... :???:

ist aber ein sehr lustiges gefährt, fehlt nurnoch der BMW 6 Zylinder und das M-Fahrwerk, dann würde ich mir ihn kaufen :wink::D:P

Hallo zusammen,

das Teil wurde auch fast Baugleich von Heinkel vertrieben. Irre Dinger. Nach einem Überschlag dreht sich Dingen noch ne Minute auf dem Dach im Kreis :???: . Durfte ich als Junge als Beifahrer miterleben.

Gruß Stefan

@all

tja...man lernt ja dazu...und jetzt kenn ich di Isetta auch :oops:

...überlege mir fast mir eine zuzulegen... :D hatte schon im sinn einen trabi zu kaufen...so als kontrast zum M3...da kannst du am morgen wenn du schlechte laune hast mal eins reintreten... :wink: und ne schweinerei machen...ohne angst um das polster zu haben... :wink:

was kosten denn die Isettas?

greetz

Morgens reintreten ....

Schweinerei machen, ohne Angst um die Polster zu haben...Für Die Schweinerei ist nicht genug Platz !

Naja, ist ja besser, sich an seiner Isetta abzureagieren, anstatt beim Fahren !

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...