Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner M6

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

kennst du schon Schöner M6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schaut spitze aus!

Gibt es noch mehr oder größere Bilder?

LG Jackpot

Geschrieben

So wie es aussieht wohl erstmal nicht, wenn es aber mehr gibt werde ich sie posten.

Geschrieben

Fantastisch! Sieht echt spitze aus... gehört der Wagen der M GmbH?`

Wenn nicht... dann gratuliere an den Besitzer... :-))!

Geschrieben

...also ich würde mit dem auto so nicht rumfahren!

...würde da eher das understatement wahren...welches dem m6 durchaus besser passt!

gruß

CARSTEN

Geschrieben

Da gibts doch noch jemanden, der mit seinem CSL so rumfährt X-)

Also mir gefällts!

Geschrieben

Ich finde es nicht schön...alleine schon weiss als Grundton ist nicht meine Welt.

Geschrieben

dr. nagano's csl sieht - foliert - genau so aus...

gefällt mir grundsätzlich extrem gut...aber für den alltag auf der straße ein wenig zu auffällig...

mr. nice

Geschrieben

Toll! :-))! .

So kommen die Formen des 6ers einfach wunderschön rüber!

Hat mich auhc sofort an den CSL von Dr Nagano erinnert.

Geschrieben

[quote name='bmw_320i_touring

']Hat mich auch sofort an den CSL von Dr Nagano erinnert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also ich finde so eine "lackierung" durch folie richtig nett anzuschauen! Ich weiß noch, als 24h rennen auf dem Ring war, da ist ne ganze kolonne schweizer durch unser kleines städchen gefahren (mayen^^) und vorne weg furh Doc mit seinem CSL...einfach der Hammer...in echt siehts noch besser aus als auf meinem desktop ^^

Geschrieben
Gerade bei den Kollegen vom M5board gefunden:

1894006d8pj.jpg

:sensation

irre ich mich oder hat der die motorhaube offen....das spaltmaß motorhaube - nierenblech ist doch relativ groß...

mr. nice

Geschrieben

Der Hammer...! M6 ist absolut gelungen. Habe den vor kurzem auf der Straße gesehen.. Einfach genial :-))! Dann noch in der Lackierung... :-o

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also diese Farbe ist mal das schlimmste, was ich je gesehen habe...

Geschrieben

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. :rolleyes:

Geschrieben

Das ist die neue Tarnfarbe der Amis (Wüstentarnung für den Iran)

Ist das Transportgerät für den General ab 2-Sternen.

Gruß

Geschrieben

ich finde es wunderschön! aber der eine oder andere zieht halt ein 08/15-mainstream-jedes 2. auto hat diese farbe-hellsilber vor.

ich würde meinen m6 höchstwahrscheinlich in weiss bestellen. dazu schwarze felgen und mit lackierten chromteilen.

Geschrieben

Das ist doch phoenix-gelb, oder?

Ich finde, es passt nicht so optimal zum 6er. Beim M3 finde ich es noch okay, aber beim 6er eben nicht. Aber so unterschliedlich können die Geschmäcker sein...

Geschrieben
ich finde es wunderschön! aber der eine oder andere zieht halt ein 08/15-mainstream-jedes 2. auto hat diese farbe-hellsilber vor.

ich würde meinen m6 höchstwahrscheinlich in weiss bestellen. dazu schwarze felgen und mit lackierten chromteilen.

oder dieses hilfe-vor-lauter-individualismus-habe-ich-meinen-geschmack-verloren getue.

PS:gegen weiss hätte ich nichts einzuwenden.

Geschrieben

Weil ja phönix-gelb und weiß praktisch identische Farben sind... :wink:

Kleiner Tip: nur weil man dieses - beim M3 noch ganz witzige, beim großen 6er aber etwas deplazierte - urin-gelb nicht gut findet, heißt das nicht automatisch, daß man Verfechter des typisch deutschen Milkannen-Silbers ist. :wink2:

Geschrieben

Ich finde das Phoenix-Gelb beim M6 spitze. Einen besseren Diebstahlschutz gibt es nicht... :D

Geschrieben

wers gemerkt hat, meine aussage war nicht wertend. dem einen gefällt das individuelle, der andere zieht den mainstream vor. ich haben, im gegensatz zu anderen, niemanden eines schlechten geschmacks bezichtigt. aber anyway...

Weil ja phönix-gelb und weiß praktisch identische Farben sind... :wink:

genau! was ich mit meinem post zu mindestens 100% zum ausdruck gebracht habe...:-))!:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...