Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 512 MCM Della Costa Smeralda


Thooli

Empfohlene Beiträge

...Ich mag den Wagen. :-))!

Bei der Fulda-Ausfahrt vor 4 Jahren fuhr dieser "Kult-Ferrari" 3 Stunden hinter mir!

Und ich konnte ihn nicht abhängen! O:-)

Glaub mir, irgendwann geht dir ein baby-himmelblauer Ferrari im Rückspiegel tierisch auf den Sa..! :wink:

Da besteht kein allzu großer Unterschied mehr zum "Hello Kitty" - Ferrari!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wirkt sicherlich auf jeden Menschen anders. Wir hatten den MCM schon öfter bei Treffen mehrere Tage dabei und hatten immer Freude daran - aber wie gesagt, hier ist man in der Zeit als man begann die Stadt unsicher zu machen, beinah täglich mit dem Cromer-Mobil in "Berührung" gekommen. Das verbindet - irgendwie. :wink:

Schön auch, dass das Auto - bis auf die Felgen so geblieben sit wie er damals an Michael Cromer ausgeliefert wurde. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thooli,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 10 Monate später...

Hab ihn vorhin auf der Autobahn getroffen und wir brachten einen schönen türkisen-gelben Farbklecks in das silber-blau-schwarze Einerlei. Ich finde das Auto gut. :-))!

  • 4 Wochen später...

:-))!Finde die Kiste cool, und endlich mal ne Felgengroesse die zum Testa passt , auch die Breite nebenbei gesagt .Ueber dass Design der Felge laesst sich streiten ,ueber Groesse und Breite m.M.nach nichtO:-)O:-)Gruss Franco

Absolutes Kult-Auto - leider gehören die Felgen in die Sondermüll-Tonne hinterm ATU...

Ich muss ihn mal fragen, was ihn da geritten hatte. Ok, er hat ja die originalen Felgen noch - die hatte er zuerst mit Carbonfolie beklebt, was auch nicht umbedingt schöner war.

  • 4 Monate später...

Als dieser 512 TR noch neu war, habe ich ihn in Düsseldorf beim Auto Becker Concours gesehen. Die Beifahrerin hat mir dann freundlicherweise einen schönen Prospekt mit vielen Fotos vom Auto gegeben - habe ich immer noch in meiner Sammlung!

Übrigens, es gibt auch einen 348 Spider mit MCM Leder! Das Auto ist Dunkelgrün metallic und innen Creme kombiniert mit Dunkelgrün. In 2007 habe ich es hier in München gesehen, hatte sogar ein Kennzeichen mit M-CM! Leider keine Bilder...

Die Beifahrerin hat mir dann freundlicherweise einen schönen Prospekt mit vielen Fotos vom Auto gegeben - habe ich immer noch in meiner Sammlung!

Der jetzige Besitzer würde sich über einen Scan des Prospektes sicherlich sehr freuen. Er sammelt und sucht alle Veröffentlichungen und Modelle etc. von seinem Fahrzeug.

Der jetzige Besitzer würde sich über einen Scan des Prospektes sicherlich sehr freuen. Er sammelt und sucht alle Veröffentlichungen und Modelle etc. von seinem Fahrzeug.

Da kann ich gerne helfen, allerdings unter der Bedingung dass zuerst die furchtbaren Felgen wieder für die Originalen ausgewechselt werden! :) Haha, kleiner Spass, natürlich helfe ich den jetzigen Besitzer trotzdem :)

Könntest Du einen Emailkontakt zwischen uns herstellen? Ich schicke Dir meine per PN, dann kann sich der jetzige Besitzer gerne bei mir melden.

Ciao,

Lars

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...