Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Taki, du wirst doch nicht etwa...


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kann ich mich deiner Trauer nur anschliessen!!:cry:

Taki mein Beileid.. auch wenn du das vielleicht nicht liest!

War eine schöne Ausfahrt im GT! Super Auto gewesen! Ich hatte gehofft das zu wiederholen.

Aber so ist es nun einmal!

Gruß FliX:wink2:

na verkauft ist er noch nicht so schnell, bei den Preisen die die in Singen verlangen!!

Hab nen silberen Diablo angeschaut, schlecht gepflegt, keinen Kundendienst, schlechte Reifen, kein Tüv und kein Au, und wollten 94.900.-.

Sollte gleich nen Vertrag unterscheiben, und zwar ohne Probefahrt ; tzzz

und dann stellt sich noch raus dass die Kupplung hinüber ist !!

Hab so das Gefühl bei denen läuft auch nicht viel, der Typ hat zigmal bei mir angerufen. Beim GT wirds noch schwieriger zu verkaufen, der spielt in einer viel höheren Preisklasse.

Sicher, dass es der von Highlander ist???

Der beim Autosalon-Singen steht schon sehr, sehr lange dort zum Verkauf. Daraufhin hatte ich Highlander gefragt, ob es sich um seinen GT handeln würde...

...er verneinte dies.

....

Edit:

Hab`s gerade gesehen...scheint wirklich seiner zu sein.

Komisch, der, den sie vorher offeriert hatten, war auch schwarz und hatte schwarzes Vollleder innen....laut AS war das ein Einzelstück!?!?!?

...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:wink: "wo Rauch ist, ist auch ein Feuer"

..und vonwegen Spekulationen, es würde wenig in den Foren stehen, wenn diese nicht wären:D

@Lamberko

..genau wie du hatte ich das auch verstanden:-))!

und dann steht er in Singen grade richtig O:-)

Was mir da angeboten wurde war einfach eine Frechheit

@Lamberko

..genau wie du hatte ich das auch verstanden:-))!

und dann steht er in Singen grade richtig O:-)

Was mir da angeboten wurde war einfach eine Frechheit

Ich sach doch...

Vor sehr vielen Monaten hatte der AutoSalonSingen einen schwarzen Diablo-GT mit einzigartiger schwarzer Glattleder-Ausstattung im Angebot; lt. AS-Singen ein absolutes Einzelstück in dieser Kombination.

Habe dann bei LamborghiniRegistry.com alle "schwarzen" GTs rausgesucht. Musste Highlander seiner sein. Hatte ihm `ne PN geschickt um näheres zum Diablo GT vom AS-Singen zu bekommen. War aber, laut Highlander, gar nicht seiner.....er hätte seinen noch. Hmm, habe dann direkt beim AS-S angefragt. Wollte VIN oder Seriennummer vom "Einzelstück"-GT haben......keine Antwort!

Und heute, rund 8 Monate später, steht ein weiteres "Einzelstück" mit fast identischer "Produktbeschreibung" beim AutoSalonSingen zum Verkauf...

...:???:

Also, liebe Leute, nun ma` Butter bei die Fische!!!

Gruß, Lamberko

um 20 Uhr kommt bei mir ein Mechaniker von Lamborghini Stuttgart vorbei, wohnt bei mir im Nachbardorf :-)))

Er kennt das Auto von Taki, und er denkt auch es könnte dessen Auto sein. Werd ihm die Bilder nochmal zeigen

Die Fahrgestellnummer in Singen und die von Takis sind auf jedenfall identisch,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Die Fahrgestellnummer in Singen und die von Takis sind auf jedenfall identisch,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Das DER, der JETZT in Singen steht, der von Taki ist....das ist klar. - Nur, seit wann steht er dort? Laut diesem Thread ja erst seit kurzem.

Welcher schwarze GT mit schwarzem Glattleder stand denn dann bitte vorher beim AS-Singen? - Laut Takis Aussage war`s damals nicht seiner. Also muß es mindestens 2 schwarze GTs mit schwarzem Glattleder geben!O:-)

Oder wollte er ihn schon einmal über´n AS-Singen vertickern, wollte es mir damals aber vielleicht nicht erzählen....:???:

Na ja, ist ja auch völlig Wurst....

....interessant wäre nur zu wissen, was denn nun technisch mit dem Auto ist. Nicht, dass ich die Gurke in ein paar Jahren aus Versehen kaufe.:(

...

Das DER, der JETZT in Singen steht, der von Taki ist....das ist klar. - Nur, seit wann steht er dort? Laut diesem Thread ja erst seit kurzem.

Welcher schwarze GT mit schwarzem Glattleder stand denn dann bitte vorher beim AS-Singen? - Laut Takis Aussage war`s damals nicht seiner. Also muß es mindestens 2 schwarze GTs mit schwarzem Glattleder geben!O:-)

Oder wollte er ihn schon einmal über´n AS-Singen vertickern, wollte es mir damals aber vielleicht nicht erzählen....:???:

Na ja, ist ja auch völlig Wurst....

....interessant wäre nur zu wissen, was denn nun technisch mit dem Auto ist. Nicht, dass ich die Gurke in ein paar Jahren aus Versehen kaufe.:(

...

Das Auto steht noch bei Taki, 200 meter von meinem entfernt :)

will ihn nur verkaufen wenn er genügend bringt !!

Deshalb ist er im Angebot in Singen, technisch soll er aber absolut ok sein, sagt Lamborghini .

Und es ist wirklich das einzige Auto in dieser Ausführung, deshalb gibt es da keine Zweifel mehr, alle anderen waren Alcantaraausstattung. Aufpreis war ca. 60.000.- auf Neupreis für die Extras am GT.

...technisch soll er aber absolut ok sein, sagt Lamborghini .
nicht dass noch weitere spekulatius her aufkommen: er hatte probleme mit dem WAGEN... nix anderes
Na, JK, nächstes mal also bitte etwas genauer.

Und es ist wirklich das einzige Auto in dieser Ausführung, deshalb gibt es da keine Zweifel mehr
Dann MUSS er ihn vor etwa 8 Monaten doch schon einmal über den AS-Singen angeboten haben!

Laut Plakette ist Taki sein GT die #28/80, auch wenn er versehentlich in der "LamborghiniRegistry.com" als #25 von 80 gelistet wird.

...alle anderen waren Alcantaraausstattung.
Nöö! - Gibt -meines Wissens nach- sehr wohl noch andere GTs in schwarz und/oder mit Lederausstattung. Du meinst sicherlich, dass seine Kombination (Lack:JetBlack / Vollleder:schwarz) einzigartig ist.

1999er Diablo GT, #23/80: (schwarzer Lack und helles Vollleder)

23b.jpg

23int.jpg

1999er Diablo GT, #31/80: (schwarzer Lack und schwarzes Alcan.)

31fsin2002.jpg

2000er Diablo GT, #41/80 (schwarzer Lack und innen gelb)

YLA12437b.jpg

Alle Bilder geliehen von: www.lamborghiniregistry.com

Es gibt also mehrere GTs mit schwarzem Lack und mehrere GTs mit Vollleder.

Das besondere an Takis GT ist, das es nicht das normale Schwarz ist, sondern eben "JetBlack", und dass er dazu noch eine SCHWARZE Volllederausstattung hat. - Und genau so ein beschriebener Diablo GT wurde schon vor vielen Monaten vom AS-Singen angeboten. Muß also damals, der menschlichen Logik nach, doch Taki seiner gewesen sein. Evtl. wollte er ihn schon einmal veräußern.

Sicherlich wird diese undurchsichtige "Verkaufs-Absichts-Historie" auch schon anderen Lambofreaks aufgefallen sein; man wird seinem GT also mit Mißtrauen begegnen. Egal, was er mir/uns zukünftig erzählen wird.

...

es handelt sich bei lamboregistry tatsächlich um einen zahlendreher...schaut her

1999 Diablo GT #25/80

Chassis #XLA12377

Engine #

#28 of 80. Jet Black exterior (the only GT in this colour)with Black Full Leather Package inside (the only GT with this option).

First Customer Car. Location near Stuttgart, Germany.

Pictured at Vairano circuit (near Milan) during the 40th Anniversary weekend.

würde mich ja wirklich interessieren, ob was mit dem wagen ist:???: erste alterserscheinungen oder sonstwas...hmmm

@ Lamberko

du hast natürlich recht, ich hatte auch diese Farbkombination gemeint.

und er hat ihn schon einmal angeboten, verkauft aber nur wenn der Preis hoch ist.

Meine Meinung ist, dass auf den Preis niemand einsteigen wird, hat ja schon etliches an Fahrleistung hinter sich, und die Runden auf dem Renncircuit sind auch nicht grade eine Empfehlung .

Wie dem auch sei, ich könnte ihn mir im Moment nicht leistenO:-)

Mich wundert nur dass er ihn nicht über Lamborghini Stuttgart anbietet, die haben ja schliesslich die ganze Wartung und den Service gemacht??

@ Lamberko

du hast natürlich recht, ich hatte auch diese Farbkombination gemeint.

und er hat ihn schon einmal angeboten, verkauft aber nur wenn der Preis hoch ist.

Ahhhhh, jetzt ergibt`s auch einen Sinn. - Okay:)

Hätte "JK" gleich Butter bei die Fische gegeben, dann hätte man sich diesen Thread schenken können.

Meine Meinung ist, dass auf den Preis niemand einsteigen wird, hat ja schon etliches an Fahrleistung hinter sich, und die Runden auf dem Renncircuit sind auch nicht grade eine Empfehlung .
Die Laufleistung finde ich nicht weiter schlimm.....so hat sein GT wenigstens keinen Flugrost an den Bremsscheiben. Und über die "Runden auf dem Renncircuit" sollte man den Mantel des Schweigens legen.

Problematischer ist wohl der angestrebte VK. Zu Zeiten der normalen Diablos war der GT sicherlich das NonPlusUltra, und fand somit auch seine Käufer. Heute, zu Zeiten des Murci, ist die Überlegenheit des GT nur noch minimal. In Bezug auf Fahrleistungen und Handling. Und wenn der face-geliftete Murci erstmal auf dem Markt ist, dann wird es für einen GT sicherlich noch schwieriger werden. Zumal beide preislich in etwa auf einer Ebene liegen dürften.

Sicherlich dürften die Preise für einen guten GT irgendwann wieder steigen...

...nur ist`s dafür noch zu früh....der GT ist noch zu "jung"! Bei dem Countach hat es auch Jahrzehnte gedauert....und jetzt ist der Markt wie leergefegt.

Diablo SE Jota....der billigste z.Z. runde 180.000 Euronen! Der billigste normale SE z.Z. runde 95.000 Euronen. - Also rund 85.000 hartverdiente Scheinchen Mehrpreis für ein paar PS und zwei Hutzen auf der Motorhaube. Das kann auch der Faktor "Seltenheit" beim Jota nicht ohne weiteres wieder reinholen.

Natürlich gibt`s heute mehr Lambofahrer denn je, das liegt aber nicht an Miura, Countach oder Diablo, sondern ausschließlich an Murci und Gallardo. Erst wenn die "neuen" Lamborghinisten den Reiz der "alten" (und echten) Lambos erkennen, werden (wie Miura und Countach) die SEs und GTs wieder im Preis deutlich steigen......aber da können noch locker 15 Jahre in´s Land gehen.

Wie dem auch sei, ich könnte ihn mir im Moment nicht leistenO:-)
Ich auch nicht:-(((°

...aber vielleicht kennt man ja jemanden, der`s kann?:wink:

...

  • 3 Monate später...

X-) @an alle

Ist ja lustig die vielen genauen Neuigkeiten über mich und mein Auto vorallem zu finden :-))!

Es gibt ja einiges das ich ja selber nicht wusste :D Erinnert mich so ein bischen an das Telefonspiel aus der GrundschuleX-)

Hier einige Infos um Euch einige Rätsel aufzulösen:

1. Auto ist in der Tat in einem tadellosen Zustand

2. Rennstrecke max 5 Runden gefahren zu Showzwecken auf dem HHR und das sehr anständig. Wer mich kennt beim Fahren auf dem Ring kann es nachvollziehen (suche Google unter Taki Konstantinou und lest mal den Erlebnisbericht :D )

3. @Rocks sicherlich zerfetzt sich die Gemeinde das Maul darüber wenn Sie mein Auto über den Winter nicht hier sehen ob mir hoffentlich bald die Asche ausgehtX-)

4. Grund für den Verkauf: Ich bin ein Typ der auf Leistung und absolute extreme Bereiche aus ist. Sicherlich ist dieser Lambo eine Einzigartigkeit und ein sehr exotisches Feeling. Was aber Speed und Fahrdynamik anbelangt habe ich Stand heute einen anderen Anspruch das Lamborghini nicht bieten kann meiner Ansicht nach. (zumindest nicht mit dem Diablo GT) Zweifelos der Effekt mit dem Auto irgendwo zu erscheinen ist abartig. Von Beschimpfungen über Heiratsanträge gibt es alles :lol: Ein Kindertraum den ich mir mal erfüllt habe und jetzt zum Entschluss kam ihn zu beenden. Ich hab Ihn für 4 Jahre gelebt und nun bin ich befriedigt O:-) Mein neues Spielzeug steht im PZ Reutlingen für die Leute die es interessiert, er wird das Licht der Rennstrecke zum ersten Mal erblicken am 18.04.06 auf dem HHR zu einem Rollout:wink:

Hier mal ein Link zu paar Bildern, hoffe Sie funktionieren:

http://www.magix-photos.com/mediapool01/F2/7E/80/20/9C/34/11/DA/8B/78/17/D5/54/9D/0A/39/10/05C0FC60CA7C11DAA70A0467549D279D.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapool01/F2/7E/80/20/9C/34/11/DA/8B/78/17/D5/54/9D/0A/39/10/7E7E8FF0CA7C11DA898C9B6A549D279D.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapool01/F2/7E/80/20/9C/34/11/DA/8B/78/17/D5/54/9D/0A/39/10/819F7F00CA7C11DA9A2D38EF549D279D.jpg

Es ist ein 997 GT3 Supercup (identisches Auto aus der Königsklasse der Porsche Serie vor der Formel 1) Für einen sehr aussergewöhnlichen Look bin ich bekannt und dieser ist extremst gebotenO:-)

Fazit: Auto ist in einem Topzustand und will Ihn verkaufen aber nicht um jeden Preis. Das Auto wurde zum ersten Mal !!!! angeboten im Auto - Salon Singen und er steht seit letztem Samstag in meiner Garage und ist wieder angemeldet. Wenn ich meine Preisvorstellung nicht erziele dann behalte ich Ihn und wie schon manche hier geschrieben haben wird die Zeit kommen wo diese Exoten wieder gefragt sind. Und den Sprit schaffe ich noch dafür zu bezahlen :wink:

5. Die Nr. 28 ist in der Tat ein Einzelstück. Es gibt nur ein Auto in Jet Black in der Kombination mit schwarzer Vollederausstattung (und gelben Prägungen). Jet Black steht für Mattschwarz. Alle anderen sind Metallic Schwarz ! Somit ist hier reinste Exclusivität geboten. Wer mich kennt weiss, das ich ausschliesslich schwarz matte Fahrzeuge besitze bis hin zum Motorrad:D (bis auf das kleine getigerte Gefährt :D)

6. Ich kann nur gutes vom Auto Salon berichten. Bemühen sich, nur ist die Zeit eben nicht die Beste. Und was die Preisvorstellungen anbelangt handelt es sich um Kundenpreisvorstellung incl. einer kleinen Provision für den Auto Salon. Somit würde ich den Auto Salon nicht so schnell verurteilen. Aber das nicht falsche Gerüchte aufkommen, ich arbeite nicht dort, mir gehört der Auto Salon nicht und will niemand überreden dort etwas zu kaufenO:-)

7. @lamberko

kennen wir uns ? kann mich garnicht daran erinnern jemals mit jemandem aus Goslar gesprochen zu haben oder täusche ich mich ?!

8. @alle

Und bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gern auch direkt fragen. Aber in Zukunft schau ich auch öfters hier mal rein *lach

Hoffe ich konnte Euch ein bischen Spannung aus dem Thread nehmen bzw. etwas klarstellen.

Keep drifting und vielleicht sieht man sich ja auf den Strecken oder Strassen!

P.S.: 27.05.06 Start Sport Auto DriftChallenge am Nürburgring und dann 03.06.06 2. Lauf auf dem HHR !

Wer mich kennt weiss, das ich ausschliesslich schwarz matte Fahrzeuge besitze bis hin zum Motorrad:D

Für mich sieht dein GT3 aber verdammt gelb aus. Nagut, mattscharz ist auch etwas dabei.:D

Wenn ich meine Preisvorstellung nicht erziele dann behalte ich Ihn und wie schon manche hier geschrieben haben wird die Zeit kommen wo diese Exoten wieder gefragt sind. Und den Sprit schaffe ich noch dafür zu bezahlen :wink:

Ich bin für BEHALTEN :-))! . Es wäre doch eine Schande für den Raum Tübingen-Reutlingen, wenn es da plötzlich einen Diablo weniger hat X-) .

Schöne Grüße,

Chris.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...