Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er cabrio Hamann Kardon Anlage??


Firedragon76

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe zurzeit ein 330 cabrio mit hamann kardon anlage drinn, bin aber echt entäuscht davon, vor allem überschlagen sich die boxen sobald mann ein bischen aufdreht, habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht... vielleicht sogar lösung??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo

ich konnte einen M3 mit harman testfahren und musste feststellen, dass die anlage für diesen preis sch***e ist! :cry:

hab jetzt normale ausstattung gewählt...sonst kann ich das geld ja gleich zum fenster rauswerfen....

Ich hatte beide Anlagen im E46 3er Cabrio gehört und fand den Aufpreis für die Harman Kardon Anlage in Anbetracht der Leistung für überzogen. Mein 330er-Cabrio hat die "normale" HiFi-Anlage (mit BMW Business) drin, musste aber schon zweimal den rechten vorderen Tieftöner ersetzen lassen (auf schweizerdeutsch: äs hett nä einfach verjagt!)... Eine Lösung hätte ich: BMW verbaut nur noch BOSE-Anlagen :D

habe auch das hamann kardon im 330ci Cabrio.

Ich finde einfach Preis-Leiistung unverschämt. Wenn ich das System mit dem Systemen aus dem 5er und dem 7er vergleiche kostet es mehr klingt aber schlechter.

Hatte im Z3 Coupe vorher das HIFI-System. Das war so schlecht, das jedes Radio in einem Opel Corsa besser klang ! Und das für dieses Geld :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...