Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
arndt556

schwarze niere für den x5

Empfohlene Beiträge

arndt556
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo!

ich habe am freitag auf der motorshow in essen am stand king size wheels einen schwarzen x5 mit schwarzer niere anstelle der chromfarbenen gesehen.

wo bekomme ich so etwas her? danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben

du meinst die hier oder?

cimg24491ii.jpg

sieht echt sehr gut!

vielleicht mal bie ebay schauen...

gruß,

lukas

mailmane
Geschrieben
hallo!

ich habe am freitag auf der motorshow in essen am stand king size wheels einen schwarzen x5 mit schwarzer niere anstelle der chromfarbenen gesehen.

wo bekomme ich so etwas her? danke

Bei deinem BMW-Händler

arndt556
Geschrieben

@ bmwracer

exakt diese , die felgen finde ich auch super kosten aber ca. 2000€ pro stück.

aber sag mal wo bekomme ich die und was kostet sie ca. ?

vielen dank

rtlsport
Geschrieben

Hallo,

das schwarze Innenteil ist in der Tat Serie, es geht ja um die Chromumrandung außen, ich hatte es bei meinem Ex X5, es sieht wirklich klasse aus und hebt sich vom X Allerlei wohltuend ab.

Es ist aber alles andere als einfach, Chrom lackieren zu lassen, da es beim ersten Steinschlag wieder abplatzt:

Deshalb:

die Chromumrandung glasperlen (ähnlich wie sandstrahlen) lassen (ca 20 EURO), danach erst erhält der Untergrund die ideale Aufnahme fürs Lackieren.

Danach ganz normal schwarz lackieren.

PS: das man die beim BMW Händler beziehen kann, ist Quatsch!

Beste Grüße

Ingo

jackpot
Geschrieben

Schwarze Nieren hat jeder Tuner im Angebot. Z. B. hat mir Rieger Tuning 2004 für meinen 3er eine Carbonniere angeboten (die ich allerdings nicht haben wollte :D).

LG Jackpot

arndt556
Geschrieben

also hab mal auf ein paar seiten bekannter tuner wie hartge oder hamann nachgeschaut , aber keiner hat sie . kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich sie herbekomme

jackpot
Geschrieben

Auf den Websites wirst Du diese Pfennigartikel sicher nicht finden...

Schreib mal ein Mail an Herrn Eschlbeck von Rieger Tuning und frag mal nach:

KEschlbeck@rieger-tuning.de

Phone +49 (0) 8721 9619-28

Per Mail oder Telefon bekommst Du sicher bei jedem Tuner die gewünschte Auskunft. D&W ist für derartige Dinge auch eine gute Adresse.

LG Jackpot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×