Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Corvette mit Bildern


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieh dir doch mal die Zeichnung an:

Heck: der obere Teil ist derselbe der C4 die vor 1991 gebaut wurde.

der untere Teil ist der C5 sehr ähnlich

Seite: genauso wie die C5 nur das unten für die Hinteren Bremsen der Lufteinlass vergrössert wurde.

Front Lufteinlässe für die Bremsen wurden vom 360 Modena "geklaut". Die klappschweinwerfer wurden durch diese "Plastikabdeckung" ersetzt.

Eigentlich ist der ganze Frontbumper, der des 360 sehhhr ähnlich.

Das Dach ist dasselbe der Z06.

Ein Entwickler der Corvette sagte mal zur neusten Entwicklung, das man nur die Linien der Zeit anpassen würde - also man keine völlige Neuentwicklung zu erwarten hätte. (rein auf das optische jetzt bezogen)

Ich denke Motortrend hat dies zum Anlass genommen um zu spekulieren.

Könnte gut möglich sein das die C6 dem der Zeichnung ähnlich sieht. Dennoch denke ich das sich Motortrend es hier etwas zu einfach gemacht hat.

Naja mal abwarten, sind ja noch ca. 2 Jahre bis dahin..

Das thema hatten wir schon vor längerer zeit(was haltet ihr von der neuen c6).Das cabrio gefällt mir schon sehr gunt, schlecht finde ich sind die wieder die runden lichter, da hätten sie bei den ovalen bleiben sollen in einer zeitschrift hab ich was über die 50th anniversity gelesen,darin stand auch etwas über die c6, sie soll etwas mehr als 450 ps haben :-o:-o:-o und ca 305-315 km/h :o:o schnell sein.Also ich freu mich schon auf die zr-1bzw. z06 keine ahnung wie die dann bezeichnet wird.

hat die aktuelle corvette etwa plattfedern? :o

Ja, sie hat Blattfedern

s.hier:

vordere Aufhängung: unabhängig, quer eingebaute Blattfeder, Stabilisator

hintere Aufhängung: unabhängig, zwei Längslenker, quer eingebaute Blattfeder, Stabilisator

ciao

@croato:

Das wird chevrolet jetzt sicher gelesen haben ggg.

Ja von vorne gefällt sie mir sehr gut, aber das heck naja die runden lichter :-? da waren die alten schöner. hoffentlich kommt wieder ein digital amaturen brett so wie bei der c4 bis ich glaube 92

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...