Jump to content
rog

Neue Corvette mit Bildern

Empfohlene Beiträge

rog   
rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

c6vette.jpg

c6vette2.jpg

c6vette3.jpg

Alle Daten unter:

c6vette_f.html

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye   
Eye
Geschrieben

Du musst das nach hinten stellen und %7Boption%7D nach vorne !!!

Dann klappt´s auch mit den Bilder... :wink::P

rog   
rog
Geschrieben

Schon passiert. :D

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Sieht von vorne ein bisschen nach Modena aus, oder? :roll:

Aber sonst ganz nett, vor allem der Hintern. :P

RolandK   
RolandK
Geschrieben
Sieht von vorne ein bisschen nach Modena aus, oder? :roll:

Nicht nur ein bisschen!

Breitling   
Breitling
Geschrieben

endlich sind die Klappscheinwerfer weg.......

rog   
rog
Geschrieben

Allerdings ist Motor Trend meist sehr genau!

Was man von den vielen gebastelten Bildern im Netz nicht behaupten kann.

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Die Bilder waren doch mal in AMS.

Ich hoffe das die Plattferdern nun endlich verschwinden....

c5-freak   
c5-freak
Geschrieben

Sieh dir doch mal die Zeichnung an:

Heck: der obere Teil ist derselbe der C4 die vor 1991 gebaut wurde.

der untere Teil ist der C5 sehr ähnlich

Seite: genauso wie die C5 nur das unten für die Hinteren Bremsen der Lufteinlass vergrössert wurde.

Front Lufteinlässe für die Bremsen wurden vom 360 Modena "geklaut". Die klappschweinwerfer wurden durch diese "Plastikabdeckung" ersetzt.

Eigentlich ist der ganze Frontbumper, der des 360 sehhhr ähnlich.

Das Dach ist dasselbe der Z06.

Ein Entwickler der Corvette sagte mal zur neusten Entwicklung, das man nur die Linien der Zeit anpassen würde - also man keine völlige Neuentwicklung zu erwarten hätte. (rein auf das optische jetzt bezogen)

Ich denke Motortrend hat dies zum Anlass genommen um zu spekulieren.

Könnte gut möglich sein das die C6 dem der Zeichnung ähnlich sieht. Dennoch denke ich das sich Motortrend es hier etwas zu einfach gemacht hat.

Naja mal abwarten, sind ja noch ca. 2 Jahre bis dahin..

General   
General
Geschrieben

Das thema hatten wir schon vor längerer zeit(was haltet ihr von der neuen c6).Das cabrio gefällt mir schon sehr gunt, schlecht finde ich sind die wieder die runden lichter, da hätten sie bei den ovalen bleiben sollen in einer zeitschrift hab ich was über die 50th anniversity gelesen,darin stand auch etwas über die c6, sie soll etwas mehr als 450 ps haben :-o:-o:-o und ca 305-315 km/h :o:o schnell sein.Also ich freu mich schon auf die zr-1bzw. z06 keine ahnung wie die dann bezeichnet wird.

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben
Die Bilder waren doch mal in AMS.

Ich hoffe das die Plattferdern nun endlich verschwinden....

hat die aktuelle corvette etwa plattfedern? :o

budgie   
budgie
Geschrieben

hat die aktuelle corvette etwa plattfedern? :o

Ja, sie hat Blattfedern

s.hier:

vordere Aufhängung: unabhängig, quer eingebaute Blattfeder, Stabilisator

hintere Aufhängung: unabhängig, zwei Längslenker, quer eingebaute Blattfeder, Stabilisator

ciao

Wiedeking   
Wiedeking
Geschrieben

Die Lufteinlässe vorne sehen aus wie vom Modena.Da hat Mushu nicht unrecht.Und von hinten fast wie immer,corvettearsch.Aber diese bilder bedeuten noch nichts sie sind ja nur gezeichnet. :P

El croato   
El croato
Geschrieben

Wunderschön, hoffentlich kommt er auch so! O.k. zugegeben, die Front erinnert an den Modena, aber was solls! Bitte so bauen!

General   
General
Geschrieben

@croato:

Das wird chevrolet jetzt sicher gelesen haben ggg.

Ja von vorne gefällt sie mir sehr gut, aber das heck naja die runden lichter :-? da waren die alten schöner. hoffentlich kommt wieder ein digital amaturen brett so wie bei der c4 bis ich glaube 92

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×