Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Presseschau


Faultier

Empfohlene Beiträge

Tach,

in diesem Thread sollten wir einfach immer mal posten, wenn wir etwas sehr gutes in einer Autozeitschrift gesehen haben, was Niemand verpassen sollte.

Ich fange mal an mit der aktuellen Auto Bild Sportscars:

McLaren F1 und Porsche Carrera GT auf der Nordschleife. :-o:-))!

mehr brauch man dazu sicher nicht erwähnen X-)

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wahnsinns thread :D

hab im forum schon gehört dass der bericht garnix mit nordschleife zu tun habe...

was ich klasse finde ist POWERCAR, hab zwar nur die 2te ausgabe aber mit SLR CGT ist richtig fein!

und die bilder sind echt gut !

dann macht doch einfach den Thread zu :roll:

Ich wollte nur nett und hilfsbereit sein, aber wenn man dies nicht möchte, dann soll man es eben bleiben lassen.

Aber so Kommentare wie "Wahnsinns Thread" kannste dir echt schenken. Weiteres dann im ICQ :wink:

Der Bericht über McL-F1 und C-GT in der Auto Bild Sportscars war tatsächlich etwas dürftig.

Zwar wurden ein paar interessante Hintergründe aufgeführt, aber nur drei Sätze über das Fahrgefühl. Gut, über beide Autos wurde ja schon oft genug geschrieben.

Alles in allem kann man es aber nicht als Vergleichstest bezeichnen.

Auf jeden Fall bin ich von meiner Entscheidung einen McLaren F1 zu kaufen wieder ein Stück abgerückt. 8)

Alle 5000 Km braucht er eine neue Kupplung für 10.000 Euro. :D

Gut, dass ich das jetzt weiss. Da habe ich mir einen Thread gespart:

McLaren F1 - wie alltagstauglich ist das Auto. Wo bekommt man noch gute und günstige Exemplare her. Ist der eigentlich teuer im Unterhalt ??

O:-)

Gut, dass ich das jetzt weiss. Da habe ich mir einen Thread gespart:

McLaren F1 - wie alltagstauglich ist das Auto. Wo bekommt man noch gute und günstige Exemplare her. Ist der eigentlich teuer im Unterhalt ??

O:-)

ganz wichtig ist noch, wie der Schlüssel vom MAC aussieht und welche Farben es davon und natürlich, wie es mit den Einlagen aussieht :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...