Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bitchmail2003

Komisches 5er Angebot bei Ebay.

Empfohlene Beiträge

Bitchmail2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der Herr scheint sich ja richtig in den bmw verliebt zu haben. würde mich ja echt mal interessieren was das auto verbrochen hat.... Klick zum 5er Angebot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Zitat: "Das Mistding und ich wollten zusammen mit ein paar Leuten auf große Fahrt gehen, jeder wollte, nur dieses Ding nicht, Reifendruck zu gering, Tank nicht gefüllt, Fahrer nicht angeschnallt, Ölstand prüfen, Kofferraum nicht richtig geschlossen....., da freut man sich auf eine schöne, ruhig Fahrt mit seinem Auto und bevor man vom Hof ist, geht einem das Ding schon so auf die Nerven das man lieber laufen möchte, da ist ja meine Freundin noch Stressfreier und das hat echt was zu heißen!"

Nunja, wenn man es nicht fertig bringt den Reifendruck richtig an der Tanke einzustellen, den Tank vollzutanken, !sich anzuschnallen! (trotz Pflicht!), den Ölstand regelmäßig zu prüfen und dann noch zu dumm oder zu schwach zu seien scheint den Kofferaumdeckel richtig zu schließen ist es an der Zeit wieder fahrradzufahren.

Ansonsten sagt er nicht mehr über die Probleme, die ihn ständig beim Händler antanzen lassen...komisch. Ich könnte mir Elektronikprobleme vorstellen...ist dann ein typisches Montagsauto.

amc
Geschrieben

Gar nichts, es geht darum, Aufmerksamkeit für die Auktion zu erzeugen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×