Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felix02

Zünkerzenwechsel bei RS4

Empfohlene Beiträge

Felix02
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bekomme gerade die Rechnung meiner Werkstatt über meinen Ölservice.

Ich habe dabei die Zündkerzen wechseln lassen und jetzt bin ich schon etwas entsetzt:

Arbeitszeit Zündkerzenwechsel 153 Euro netto

Material 88 Euro netto

Müssen die da den Motor verrücken oder was ?

Ist das normal ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WendlandS4
Geschrieben

Hi,

das ist ein normaler Preis! Habe einen S4, und war auch beim letzten Service geschockt :-o

Habe anschliesen mit dem Meister gesprochen und der meinte " bei einem Golf2 ist die Kuplung schneler gewechselt als beim V6 BI-Turbo die Zündkerzen!!"

Mfg Flo

S.Schnuse
Geschrieben

So ein Preis kann schon gerechtfertigt sein. Wenn man erst die Verkleidung abbauen muss und dann die einzelnen Zündspulen kann das schon dauern. Trotzdem heftig....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...