Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ultimative Auto: "CP one" [3D]


botzelmann

Empfohlene Beiträge

aber schön wäre es trotzdem wenn ein CP-One auch wirklich färt !:wink: man kann ja mal drüber nachdenken ! es muss ja nicht nur für das rennen sein ! ich würde mich freuen wenns gemacht würde !:-))!

gruß

yannick:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 973
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
aber schön wäre es trotzdem wenn ein CP-One auch wirklich färt !:wink: man kann ja mal drüber nachdenken ! es muss ja nicht nur für das rennen sein ! ich würde mich freuen wenns gemacht würde !:-))!

gruß

yannick:-))!

Ja, nach dem lackieren müssen wir uns etwas einfallen lassen. :-))!

Mein Vorschlag für die Akzente, schnell skizziert:

pict0290smallfo2.jpg

Die schwarz-rote Linie fließt dann über Heckscheibe, Dach und Windschutzscheibe und betont das ganze etwas.

Könnte man ein Modell des CP one anfertigen lassen, dass ihnen hohl ist?

Dann könnte man im Modell schonmal einen Rohrrahmen druntersetzen, Innenraum und Motor reinsetzen etc.

ohnetitel1227jd.jpg

Die Farben gefallen mir sehr gut, aber war nicht die rede von einem Modell pro "Teilnehmer"? Mit der Bugatti-Lackierung sieht er sofort aus wie ein Bugatti obwohl die Form sonst eigentlich ganz anders ist. Schon erstaunlich was so ne Lackierung so bewirkt.

So, die folgenden Bilder dürft ihr als Vorlagen nehmen, genau wie alle anderen Render, wenn diese euch besser gefallen :)

Wie ihr sie bearbeitet ist wie schon erwähnt schnurz-pieps egal, ihr könnt Photoshop, Wachsmalkreide, Cayalstifte oder Copic Marker usw benutzen :wink:

Jeder darf nur einen Vorschlag abgeben, diesen aber auf mehrere Bilder verteilen

Einsendeschluss ist der 31.03.2007

cponecontest1fo0.th.jpg cponecontest2ob8.th.jpg cponecontest3fq4.th.jpg

cponecontest4mk5.th.jpg cponecontest5pm8.th.jpg

Viel Spaß :D

Ich versteh das so, dass man halt z.b. ein pinkes auto abgeben darf und einmal in bewegung und einmal stehend oder so. wenn ich was falsch verstanden hab, bitte belehrt mich.

Hier könnt Ihr posten was Ihr wollt. Wir werden versuchen in der nächsten Zeit einen eigenen "Unterthread" zu eröffnen der nicht zur Diskussion zugelassen ist. Hier kann dann jeder einen Vorschlag, aus verschiedenen Blickwinkeln usw. einstellen. Das hat aber noch Zeit, da es nur einen Vorschlag pro Teilnehmer gibt. Also vermutlich je später je besser.

Werde versuchen mich nach Fasching mit Roland über eine mögliche Verfahrensweise zu unterhalten.

Auch der fleißige Mr. Tom :-))! muß sich dann auf einen Vorschlag reduzieren.

Vielen Dank für die Ideen bisher.

Grüße

Klaus

Ich würde zu den typischen CP Farben tenderen, also viel weiß, mit ein wenig gelb und noch weniger schwarz.

Kann da einer mal was in die Richtung erstellen? ich müsst das mit Paint machen und das sieht nicht gerade prickelnd aus X-)

Ich würde zu den typischen CP Farben tenderen, also viel weiß, mit ein wenig gelb und noch weniger schwarz.

Kann da einer mal was in die Richtung erstellen? ich müsst das mit Paint machen und das sieht nicht gerade prickelnd aus X-)

Gibt doch verschiedenste Möglichkeiten, siehe meinen Post :) Aber mehr sag ich ned - sei doch kreativ :wink:

  • 4 Wochen später...

Alles klar?

Achtung Wettbewerb :

Wir bitten um Lackiervorschläge für die 2 Modelle. Natürlich jeweils verschieden.

Da ich solche Aktionen liebe bekommen die zwei "Sieger" eine CGT Mitfahrt.

Es wird nach dem Vorschlagsschluß hier abgestimmt.

Für mein Modell ist das Ergebnis bindend .

Tim kann letztendlich selbst entscheiden ob er einen der Vorschläge nimmt.

Die CGT Mitfahrt für die ersten Zwei bleibt trotzdem bestehen,

Umgesetzt wird es von einem professionellen Airbrusher.

Vorschlagsschluß 31.3.2007

Bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Klaus

Soooooo der Monat März nähert sich dem Ende.

Also ist bald Einsendeschluß.

Es wird Zeit Eure Farb-Entwürfe zu optimieren und einzureichen.

Da beide Modelle auf den Airbrush warten darf jeder maximal 2 Vorschläge einreichen.

Pro Vorschlag stehen Euch 1280 x 1024 zur Verfügung. Ob Ihr da ein Bild reinpackt oder 4 Bilder ( z.B. Front, Seite, Heck, Dach) bleibt Euch überlassen.

Bitte auf keinen Fall in der Mail den CP Usernamen vergessen. Bitte keine Fragen usw. mitsenden. Die könnt Ihr hier stellen oder per pn an mich.

Am 31.03.2007-23:59 h ist Einsendeschluß!

In der Woche darauf werden alle Vorschläge in CP zur Abstimmung gebracht.

Die Abstimmung läuft bis 25.04.2007

In der Woche darauf wird das Ergebnis und die zwei ersten Plätze bekannt gegeben.

Wohin nun mit den Vorschlägen:

cpone@meyernet.de

Mail ist ab sofort offen.

Drücke die Daumen

Klaus

Klick

Diese Bilder und alle anderen Render aus diesem Thread könnt ihr als Vorlage verwenden :) Design sollte so sein, wie er euch gefallen würde. Klaus und ich haben keinerlei Einfluss auf die Entscheidung, anschreiben und betteln bringt also gar nichts :wink:

So, und jetzt erstmal @Simpsons:-))!

Viel Spaß

und @Klaus: Hut ab

Es sind nur noch wenige Tage Zeit für eure Einsendungen :) Zum momentanen Einsendestatus bin ich nicht informiert, aber dennoch wollte ich den Thread nochmal kurz in Erinnerung rufen, schließlich gibt es ja auch 2 Mitfahrten in Klaus GT zu gewinnen :wink:

Pro Vorschlag stehen Euch 1280 x 1024 zur Verfügung. Ob Ihr da ein Bild reinpackt oder 4 Bilder ( z.B. Front, Seite, Heck, Dach) bleibt Euch überlassen.

Bitte auf keinen Fall in der Mail den CP Usernamen vergessen. Bitte keine Fragen usw. mitsenden. Die könnt Ihr hier stellen oder per pn an mich.

Klaus

Hallo Klaus,

geht auch das Format 1024x 1280 ? Also Hochformat ?

Danke für deine Antwort :)

Prima,

sind mir insgesamt aber noch zu wenig Vorschläge.

Wie gesagt: jeder kann zwei Vorschläge bringen.

Jeder hat eine Chance, also:vollgas:

Was soll dass denn,

hab doch zwei abgegeben,

reicht doch:-))!

luß

ai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...