Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video M6 gegen Porsche Turbo 996


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Statt immer den gleichen Spruch zu bringen, könntest du dich doch konstruktiv Beteiligen, oder dich einfach raus halten. :wink:

Tja Sauber, mit Kritik wirst Du wohl leben müssen.

Im übrigen habe ich versucht hier sachlich zu bleiben, aber Du reitet ja immer die gleiche Rille und nimmst alles "kontra" BMW auf.

Aber warum soll ich mir mit Dir hier streiten, dafür ist das Forum nicht da.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also Deine BMW Brille ist ja nicht zu schlagen :-))!

Was an dieser Aussage "sachlich" sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Kritik nehme ich gerne an, wenn sie gerechtfertigt ist und begründet werden kann.

Aber wie du sagtest, streiten müssen wir hier wirklich nicht. Jeder soll sich über sein Auto freuen, ob dies jetzt Audi, BMW, Porsche etc. ist! :-))!

Ist ja alles schön und gut, doch trotzdem ist es typisch Gustav, er versucht es immer zu rechtfertigen wenn der M6 langsamer/ schneller ist, wie "P500 Mode" oder "different suspension" bla bla bla. Hat er damals auch schon bei dem RS6 Video gemacht an der NS.

Wieso schreibt er nicht einfach, der SL55 geht zünftig und gut, anstatt, "Just because the Kompressor the SL had a chance" :bored:

Ist ja alles schön und gut, doch trotzdem ist es typisch Gustav, er versucht es immer zu rechtfertigen wenn der M6 langsamer/ schneller ist, wie "P500 Mode" oder "different suspension" bla bla bla. Hat er damals auch schon bei dem RS6 Video gemacht an der NS.

Wieso schreibt er nicht einfach, der SL55 geht zünftig und gut, anstatt, "Just because the Kompressor the SL had a chance" :bored:

Sehe ich ganz genauso...

Mal warten bis der 63er Motor kommt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehe ich ganz genauso...

Mal warten bis der 63er Motor kommt :D

Na ja bei der Sauger Version wird sich nicht viel verändern. :wink:

Der SL hält sich sehr gut. Würde mich interessieren wie ein Serien SL 55 abgeschnitten hätte.

Mir kommt manchmal der Verdacht, dass die M6 weit mehr als die 507 PS haben. Mit den Fahrwerten, vor allem in der V/max sind sie schon im Bereich eines Carrera GT :-o

Auf Prüfständen hatte der V10 schon mehrmals um die 530 Ps.

Das wäre doch mal eine erfreuliche Abwechslung zu den doch eher meist nach unten streuenden M3-Motoren X-)

Desweiteren weiß ich nicht, ob der M6 so der Verkaufsschlager ist, wie man sich es ursprünglich im Hause BMW gewünscht hätte?

Weiß jemand diesbezüglich etwas hinsichtlich Absatzzahlen?

Desweiteren weiß ich nicht, ob der M6 so der Verkaufsschlager ist, wie man sich es ursprünglich im Hause BMW gewünscht hätte?

Weiß jemand diesbezüglich etwas hinsichtlich Absatzzahlen?

Absatzzahlen weiss ich leider keine, aber in anderen Foren gibt es mehrere Leute die vom M5 auf den M6 umsteigen oder es schon getan haben. Und die Amis scheinen total auf den M6 abzufahren. Wie man z.b. im M5 Board liest.

Der SL zieht ja richtig gut! :-))! Und der Sound erst...zum Niederknien.

Weiß jemand, was da genau am Motor des SLs verändert wurde, ausser dem veränderten Kompressorrad (wie es im Vid steht)? Oder reicht das schon für 50 mehr PS??! :-o

Der SL zieht ja richtig gut! :-))! Und der Sound erst...zum Niederknien.

Weiß jemand, was da genau am Motor des SLs verändert wurde, ausser dem veränderten Kompressorrad (wie es im Vid steht)? Oder reicht das schon für 50 mehr PS??! :-o

Er dreht auch bis 7000, wie der CLK DTM. Normalerweise dreht ein SL 55 nur bis 6500.

ihr könnt euch aber lange an sowas aufgeilen oO

Der BMW ist schneller als der Porsche und viele andere Fahrzeuge und gut ist ... ich finde die Vergleiche richtig gut und was das mit BMW-Brille zu tun hat weiss ich auch nicht, wenn er halt schneller ist ist er es auch - es geht in den videos nicht um eine runde NS oder sonst was, sondern das was den meisten leuten öfter passiert - nämlich den vergleich auf der bahn ...

Natürlich wissen wir alle wofür dieser Vergleich gedacht ist, haben ja alle Augen im Kopf, auch bestreitet sogut wie niemand das der M6 schlecht geht! Die Frage ist ob die Gegner des M6 denn unter 100% liefen, oder doch nur 90 :wink:

Ich gönns dem M6 Fahrer wenn er wirklich so schnell ist! Respekt! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...