Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW als Rechtslenker in D bestellen?


Vmaxx

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich lebe nun auch schon wieder seit eineinhalb Jahren in UK. Anfang naechsten Jahres werde ich von meiner Firma einen Firmenwagen bekommen.

Vorschriften gibt es recht wenige, darf kein Cabrio sein und muss ein Diesel sein und darf netto nicht mehr as 23000 Pfund kosten. Fahren werde ich im Jahr so an die 50.000 km.

Nun zur meiner eigentlichen Frage: Ich liebaeugel stark mit einem 120d, find ich einfach nur stark !! :-))!

Da sich die deutschen Listenpreise, Austattungsumfaenge und vor allem Rabatte stark von den englischen unterscheiden, bin ich auf der Suche nach einem deutschen Haendler der mir einen 120d als Rechtslenker bestellt. Wir hatten das letztes Jahr mit unseren Servicefahrzeugen so gemacht, ging ohne Probleme.

War am letzten WE bei der BMW NL in Muenchen und die waren davon nicht sooo begeistert. Wuerde Probleme mit dem Werk geben und bla bla bla

:???:

Kann ich mir in Zeiten der EU eigentlich gar nicht vorstellen.

Hat hier irgendjemand von euch einen Tipp oder vielleicht schon selber Erfahrung damit gemacht??

Danke und gute Nacht!

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...