Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angel Eyes beim E46?


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, was diese Sachen betrifft haben wir alle wohl einen unterschiedlichen Geschmack. Ich habe mich gerade von den Innenleisten in Wagenfarbe verabschiedet und auch den Shadow Grill (Niere) entfernt.

Original ist manchmal mehr...

Ich finde die Angel Eyes zwar schön - aber am E46 ist es halt "gebastelt.

Genauso würde ich mir auch keine andere Motorhaube, Japanische Felgen die nicht harmonieren, Recarositze, Schrothgurte oder Monsterflügel ala Clubsport montieren.

Meine Meinung! :roll:

also ich finds klasse. hab schon versucht solche dinger aufzutreiben aber erfolglos. bei bmw gibt es die standlichtringe nicht zu kaufen. bei ebay hab ich schon welche gesehen aber zu teuer. im internet findet man ne menge einbauanleitungen für verschiedene autos zb. http://www.7er.com/modelle/e38/standlichtringe.php

http://www.bmw-syndikat.de/archiv/ringe_e36/ringe.html

um nur einige davon zu nennen. jetzt werde ich es einmal auf der seite standlichtringe.com versuchen.

mfg michael

@ITMANAGER

Seh ich genauso, da jetzt schon wieder so viele mit den Angle Eyes rumfahren, hab ich die Dinger wieder ausgebaut....

@MiketheBike: Ich verkauf die Angle Eyes inkl. der LED Leuchtmittel, bei Interesse bitte PN.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sie sehen noch ziemlich gut aus, aber wenn dann wieder jeder damit herumfährt, ist es auch nicht schön. Aber wenn ich einen M3 hätte würde ich sie vielleicht einbauen, weil ich bisher noch niemanden in der Schweiz damit gesehen habe. :lol:

  • 1 Jahr später...
Dann haben ich was passendes Psychodad

1383787-McGriffina.jpg

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Der Typ gehört hinter Gittern

:wink2:

der typ gehört erschossen

kann mir jemand sagen was das mal für ein auto war??

ich habe es schon erkannt an den fensterscheiben,türen und spiegel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...