Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B6 Verschandelung Extrem! :((


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht aus wie jede andere Prollkiste. Das einzige was ich noch als Alpina erkennen kann, sind die Sitze.

Naja. Nach dem Motto:

Ich kaufe mir ne Limosine und bau mir dann einen DTM Wagen draus (oder so Ähnlich :D:wink: )

Ich glaub die Wissen gar nicht, was die da in die Finger bekommen.... und schwupps wird daraus der Traum aller Friseusen gemacht.

Armes Auto..... :cry:

Gruß

Michael

Gast Emre&Sercan

Ok cooel ausgefallene Farbe aber ansonsten :puke:

Ok eigentlich auhc nicht schlecht jedem das seine, aber wenn ich schon ein wagen so umbauen will nehem ich mir doch lieber einen normalen 3er und keinen aLpina oder so, er Wagen ist zu schade dafür.

Mein Reden!

Wenn jemand ne Prollkiste a la "Fast & Furios " daraus machen will, bitte dann soll er nen normalen 325 o. 328 nehmen.

Das es mal ein Alpina war, kann ja eh kein Mensch mehr erkennen X-)

Nun ist die Gurke normal nicht mehr verkäuflich, ein echter Alpina würde in einigen Jahren aber mehr Geld bringen....soweit denken die aber nicht :wink:

Was würde wohl Burkhard Bovensiepen sagen? :-(((°

Einfach unglaublich, wie man einen schönen B6 derart verschandeln kann! :evil:

Aber schaut selbst: B6_Extremo

Das tut doch schon weh, oder? :(

Och nee, dieser Thread wurde erst am 15.10.2005 eröffnet, und heute (20.10.05) kann man ihn wieder schließen, weil das Bild, auf welches sich ja dieses Thema bezieht, aus der Datenbank von mobile.de bereits entfernt wurde. :-(((° Bilder zu verlinken, macht nur einen Sinn, wenn diese Dauerhaft im Netz stehen. :wink:

Schade, ich hätte mir diese Kiste gerne mal angesehen... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...