Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liefertermin Audi RS4?


Andi008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis von Euch schon jemand wie lange man warten muß bis der RS4 ausgeliefert wird. Ich denke jetzt schon mal, dass es einen run auf den RS4 geben wird.

Man kann Ihn zwar noch nicht bestellen, aber ich denke schon das man ab der Bestellung ein halbes - ganzes Jahr warten muß bis er ausgeliefert wird.

Beim M5 war es doch auch, aufeinmal hieß es 2 Jahre Auslieferungszeit, das ist schon heftig.

Vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus :-))!

Danke

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bezüglich bestellbarkeit bitte an Subculture wenden.

Ist er Insider? Dann könnte er vielleicht eine technische Frage beantworten, die mir keiner bei Audi beantworten konnte bzw. bei der Quattro GmbH keiner beantworten wollte.

Also Ihr glaubt nicht dass es einen Run geben wird. Das mit dem M5 und 3 Monate ist ja auch krass! Dann brauche ich auch keine Angst haben.

Der Avant steht ja in Genf im März, dann denke ich mal dass es schnell gehen wird mit der Auslieferung. Im bestelle meinen im Mai, Juni 2006. Dann könne ich Ihn im August/September bekommen, würde doch dann eigentlich gut passen.

Noch eine Frage:

Habe meinen Freundlichen noch nicht gefragt, aber ist es eigentlich möglich, dass ich den RS 4 schon jetzt bestellen kann und ich dann sage dass im August 2006 Auslieferung ist. Also jetzt bestellen und in einem Jahr ausliefern. Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite!

Ist dies möglich? :oops:

Danke

Andi

Also Ihr glaubt nicht dass es einen Run geben wird. Das mit dem M5 und 3 Monate ist ja auch krass! Dann brauche ich auch keine Angst haben.

Der Avant steht ja in Genf im März, dann denke ich mal dass es schnell gehen wird mit der Auslieferung. Im bestelle meinen im Mai, Juni 2006. Dann könne ich Ihn im August/September bekommen, würde doch dann eigentlich gut passen.

Noch eine Frage:

Habe meinen Freundlichen noch nicht gefragt, aber ist es eigentlich möglich, dass ich den RS 4 schon jetzt bestellen kann und ich dann sage dass im August 2006 Auslieferung ist. Also jetzt bestellen und in einem Jahr ausliefern. Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite!

Ist dies möglich? :oops:

Danke

Andi

Das Zauberwort heißt Vorvertrag. Bei meinem BMW Händler hat meine Mutter schon vor ca. 4 Monaten einen BMW 330i Cabrio unterschriebn, Farbe, Preis und alles Andere offen.....

Sollte doch bei Audi auch gehen, oder???

Gruß

Michael

Ok! :-))!

Kann man in den RS4 die normale Rücksitzbank vom A4 einbauen, inkl. Gurt in der Mitte?

Natürlich. Wieso denn nicht? Der RS4 bedient sich ja des exact gleichen Rohbau's vom normalen Audi A4. Wenn Du die Teile alle hast kannst Du das auch umbauen.

Nur wieso?? Family mit Kind? :)

wann gibts die Kiste denn endlich mal im lahmen Audi-Konfigurator???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das wird Dir hier keiner sagen können, dafür bedarf es neutrales Insider-Wissen... :wink:

Ich weiß aus sicherer Quelle (Abteilungsleiter Quattro-GmbH) , daß die Motoren nicht halten! Bisher hat kein einziger die 80tkm Schallmauer durchbrochen, solange gibt es von der Qualitätssicherung kein ok und solange wird nicht ausgeliefert. Problem sind die Pleul, die reißen ab.

Ich weiß aus sicherer Quelle (Abteilungsleiter Quattro-GmbH) , daß die Motoren nicht halten! Bisher hat kein einziger die 80tkm Schallmauer durchbrochen, solange gibt es von der Qualitätssicherung kein ok und solange wird nicht ausgeliefert. Problem sind die Pleul, die reißen ab.

....ein einziges Armutszeugnis ist das. Ganz ehrlich! :dagegen:

Ich weiß aus sicherer Quelle (Abteilungsleiter Quattro-GmbH) , daß die Motoren nicht halten! Bisher hat kein einziger die 80tkm Schallmauer durchbrochen, solange gibt es von der Qualitätssicherung kein ok und solange wird nicht ausgeliefert. Problem sind die Pleul, die reißen ab.

Genau die gleiche Aussage bekam ich auch am Wochenende von einem Audi Insider. Darum wurde der Termin immer und immer wieder rausgeschoben.

Hab zwar hier schon den vollständigen Hochglanzprospekt vom RS4 aber Preise gibt es noch keine und zum Bestellen geht er definitiv auch noch nicht.

Und Vorvertrag ist auch nur so eine Kiste. Bei BMW weiß ich, dass dann das Papier nur in der Schublade vom Verkäufer liegt und der ihn dann bei Bestellbarkeit eingeben muß. Pennt er allerdings, bringt dir dieser Vorvertrag auch nichts, denn BMW hat kein Vorvertrageingabesystem.

Und Vorvertrag ist auch nur so eine Kiste. Bei BMW weiß ich, dass dann das Papier nur in der Schublade vom Verkäufer liegt und der ihn dann bei Bestellbarkeit eingeben muß. Pennt er allerdings, bringt dir dieser Vorvertrag auch nichts, denn BMW hat kein Vorvertrageingabesystem.

Der Verkäufer der da pennt hat selber schuld. Einen Vorvertrag für einen RS4, da würde ich jeden Tag die AG nerven wann er zu bestellen ist.

Bei Audi werden Vorverträge bei Bestellbarkeit bevorzugt behandelt, Vorraussetzung Anzahlung besteht.

War damals beim TT auch so.

Gruß

Spaceframe

Ich weiß aus sicherer Quelle (Abteilungsleiter Quattro-GmbH) , daß die Motoren nicht halten! Bisher hat kein einziger die 80tkm Schallmauer durchbrochen, solange gibt es von der Qualitätssicherung kein ok und solange wird nicht ausgeliefert. Problem sind die Pleul, die reißen ab.

Das ist auch mein stand, aber das mit den 80tkm wusste ich nicht. Mir wurde gesagt die Schäden kämen früher.

Gruß

Habe gerade von meinem Freundlichen einen Anruf bekommen:

Die offizielle Preisliste ist seit heute verfügbar!!! :-))!

Bestellungen ab jetzt möglich!!!

Aber er sagte auch gleichzeitig:

Der Avant wird um einiges besser, bekommt nämlich LED's hinten und wird schön breit!!! Vorstellung endgültig in Genf! :-))!

Es gibt wie so oft auch einen Hacken:

erste Auslieferung Anfang Dezember, dies ist noch sehr ungewiss! :-(((°

Ich bekomme Sie morgen bzw. übermorgen mit der Post! :D

Ich mach ein Foto und stell Sie dann hier ein.

Listenpreis EUR 69.900,- hat er gesagt!

Der Verkäufer hat gesagt man kann in ab jetzt bestellen, bin aber sehr gespannt, wenn Du sagst, dass es noch nicht möglich ist. :-o

Normalerweise bist Du doch unser RS4 Experte :D

habe extra nochmal nachgefragt und geforscht, es gibt weder eine offizielle Preisliste noch kann man den RS4 gar schon bestellen.

frag mich ja, woher Dein Audi Händler die Infos haben möchte ??

aber mal sehen was er Dir da zuschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...