Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330d gekauft, paar Probleme!


legitim

Empfohlene Beiträge

HI,

habe mir einen 330d gekauft, Baujahr 2000 mit 110t km runter. so habe paar Probleme,

erstens geht ein Schlüssel nicht per Funk, bin jetzt schon 2 Tage nur mit den gefahren das er sich ja aufladet aber nichts! kaputt?? was kostet der neu? oder nur Baterie drin?

wie sind die Einstiegsleiten befestigt also die außerhalb habe da chrom und die ist totel fertig, nur geklebt?? einfach runterreisen?

dann gefällt mir die Gruppenantenne nicht so hab silber mein Fahrzeug und die haiflosse :D ist schwarz. Ist die leicht zu tauschen gegen eine silberne oder scheiss arbeit?

wenn ich voll gas gebe ist so ein komisches geräusch da so ein suren, kann das der turbo sein?

und wenn ich das telefon anmache udn telefonier dann ist so ein komisches suren wie wenn der radiosender nicht richtig hergeht über die lautsprcher? kann man das einstellen oder ist das einfach so?

und geht die Navisoftware auch vom E90 beim E46?

ich glaube das war alles hoffe um eure hilfe! danke :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du haben garantie auf auto? schlüssel nix laden auf - batterie drin - batterie austauschen versuchen. einstiegsleisten sind geklebt - vor dem runterreisen mit heissluftpistole VORSICHTIG heiss machen. rest weiss ich nix . forum? O:-)

und wenn ich das telefon anmache udn telefonier dann ist so ein komisches suren wie wenn der radiosender nicht richtig hergeht über die lautsprcher? kann man das einstellen oder ist das einfach so?

ob man was dran ändern kann, bestimmt, du könntest dein radio irgendwie abschirmen, aber deswagen brauchst du dir keine sorgen machen, das ist bei vielen autos so, dass du mit dem handy das radio störst und dann nur rauschen aus den boxen kommt

du haben garantie auf auto? schlüssel nix laden auf - batterie drin - batterie austauschen versuchen.

Nix wie Porscheschlüssel mit Batterie (veraltet :D ), Schlüssel haben Akku. Wenn Schlüssel nicht aufladen geht muss wohl neu programiert werden, oder muss neu.

HI,

wenn ich voll gas gebe ist so ein komisches geräusch da so ein suren, kann das der turbo sein?

ja, kann ziemlich turbo fast sicher sein wenn du hörst ein surren, ansonst mußt du hoffen und beten ein paar suren ... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...