Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo und MC12 in Paris...


jackpot

Empfohlene Beiträge

enzomc125zd.jpg

Das Beeindruckende auf dem Bild sind in erster Linie nicht die Autos, sondern die Leute! Erstaunlich, dass wirklich alle glotzen - egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Noch mehr Aufmerksamkeit kann man wohl nicht mehr erregen als mit diesen Boliden...

LG Jackpot

Quelle: Gefunden bei e46fanatics

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Beeindruckende auf dem Bild sind in erster Linie nicht die Autos, sondern die Leute! Erstaunlich, dass wirklich alle glotzen - egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Noch mehr Aufmerksamkeit kann man wohl nicht mehr erregen als mit diesen Boliden...

Gut beobachtet. :-))!

...Noch mehr Aufmerksamkeit kann man wohl nicht mehr erregen als mit diesen Boliden...
Es sei denn, dass Du mitten in der Menschenmenge beim Anblick dieser zwei Boliden eine heftige Erregung bekommst....dann hast Du unter Garantie mehr Aufmerksamkeit mit Deinem eigenen Boliden :D
Es sei denn, dass Du mitten in der Menschenmenge beim Anblick dieser zwei Boliden eine heftige Erregung bekommst....dann hast Du unter Garantie mehr Aufmerksamkeit mit Deinem eigenen Boliden :D
Aber nicht in Paris. X-) Die sind da relativ entspannt. :wink:

Die perfekte Farbe für den Enzo ist Argento Nürburgring oder Blu Pozzi - Punkt.

Trügen mich meine müden Äuglein oder fährt den Enzo eine Frau(Soll nicht beleidigend sein , sondern informativ.)?

PS: Ich würde garantiert den Enzo den MC12 vorziehen.

Gruß.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...