Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera S Cabrio Pics


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann es sein, dass ich die Bilder, oder zumindest einen Teil davon schonmal bei fotocommunity gesehen habe? Auf jeden Fall sind die Bilder schön anzusehen, gut gemacht ;)

ja, das kann sehr gut sein ;)

mars... ja in der fc bin ich auch vertreten ;-)

jackpot

zu deinen fragen:

1. die models bezahlen mich oder wenn es top models sind einigen wir uns auf einen gegenseitigen testshoot

2. arbeite ich für ein automagazin und muss halt ständig das archiv anreichern... und dann nutz ich halt das auto halt auch für meine eigenen perversen phantasien ;-)

hamburg ist schon ganz ok und locations zu finden ist nie allzuschwer... die fotos sind übrigends allesamt in hamburg gemacht

immer richtung industrie gebiet halten.. irgendwas findet man immer... schlimmer ist es eher wenn das wetter nicht so mitspielt wie ich das will ;-)

neue fotos hab ich auch schon wieder online gestellt... ist hier auch im porsche thread drin. und du hast recht.. fotos machen macht spaß ... nachbearbeiten ist eher weniger spaßfördernd ....an manchen bildern sitze ich bis zu drei stunden nur für kleinigkeiten... ist schon nervig.

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...