Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera S Cabrio Pics


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisher dachte ich immer, ich hätte meinen Traumberuf... :???:

Vielleicht sollte ich Hotelier und Fotograf irgendwie miteinander verbinden. Aber dann möchte ich ausschließlich solche Bilder machen... O:-)

PS: Das Gesicht von der farbigen Dame ist mir eindeutig zu brutal. Mag für den einen oder anderen reizvoll sein, ich finde es eher abschreckend. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht diskriminierend sein, es gibt auch extrem hübsche Farbige, diese Dame gehört nach meinem Geschmack aber nicht dazu.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gibt es das Heck an Hintern auch etwas größer ? Das hätte ich gerne als

Desktop und evtl. würd ich mir das als Poster drucken lassen wollen ... Wenn ich darf natürlich... Wie sieht es denn mit dem Einverständniss des Fotographen aus ?

darkmen... falls du es noch nicht gemerkt hast ... ich bin der fotograf ... ;-)

zur zeit muss ich das noch verneinen da die bilder noch veröffentlicht werden aber ein wallpaper kannst du gerne haben poster definitv nein. sorry.

  • 2 Wochen später...
Bisher dachte ich immer, ich hätte meinen Traumberuf... :???:

Vielleicht sollte ich Hotelier und Fotograf irgendwie miteinander verbinden. ...

Hotelfotograph vielleicht? O:-)

PS: Das Gesicht von der farbigen Dame ist mir eindeutig zu brutal. Mag für den einen oder anderen reizvoll sein, ich finde es eher abschreckend. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht diskriminierend sein, es gibt auch extrem hübsche Farbige, diese Dame gehört nach meinem Geschmack aber nicht dazu.

Oh, oh..... sag' einem schwarzen Menschen mal ins Gesicht, er sei farbig. Dieser Mensch wird das als diskriminierend empfinden! Schwarze verstehen sich als Schwarze und grenzen sich klar von den Farbigen ab. Argumentation: Schließlich bezeichnen sich Mitteleuropäer (und besonders deren artverwandte Gattungen aus Nordamerika) selbst als weiße Menschen...... :wink:

Die Bilder sind wie immer top...die EBV ist top. Die Models finde ich-auch wenn Ihr mich jetzt steinigt- nicht so überragend. Das hat auch nichts mit dem Thema "teures Auto, Geschäftsfrau" o.ä zu tun. Aber das ist Geschmackssache.

... sag' einem schwarzen Menschen mal ins Gesicht, er sei farbig. Dieser Mensch wird das als diskriminierend empfinden! Schwarze verstehen sich als Schwarze und grenzen sich klar von den Farbigen ab. Argumentation: Schließlich bezeichnen sich Mitteleuropäer (und besonders deren artverwandte Gattungen aus Nordamerika) selbst als weiße Menschen...... :wink:

Auch wenn Du recht haben magst, mir ist das relativ egal.

Farbiger, Schwarzer oder auch Neger empfinde ich nicht als Schimpfwort. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und führt hier in einem Autoforum definitiv zu weit. Also jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema.

  • 2 Wochen später...

@Marc

So ein Job ist nicht immer nur toll, auch wenn es die Fotos vermuten lassen. Sicher macht das Casting Spass :D , geile Locations im Ausland oder das ganze Drumherum bei den Events.

Bedenke, dass so eine Locationsuche hierzulande oft anstrengend ist, dass das Wetter oder das Licht nerven können und dass der Zeitaufwand für die Vorbereitung, die ganze Organisation dahinter (Models, Visagisten, Klamotten, Anreise zu den Locations, Equipment etc.) nicht zu unterschätzen ist.

@MarioRoman

Die Ergebnisse sind wie üblich super.

Zwei indiskrete Frage habe ich aber noch (mal sehen, ob Du sie mir beantwortest - gerne auch per PN):

1. Zahlst Du die Models oder arbeiten sie gratis?

2. Wie bekommst Du für 14 Tage einen 911er?

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...