Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Motorsounds


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomSilver,

 

kennst du schon BMW Motorsounds (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

yep! im BMW-Magazin ist ein Bericht drin über Motorsound-Design! Rund 150! Mitarbeiter seien mehr oder weniger direkt damit befasst! am Prüfstand sei auf jeder Seite des Fzg. 20 fest installierte Mikrofone! damit werde die "vorbeifahrt" simuliert!

Sehr interessant!! Aber die beiden 8 Zylinder kommen wohl wegen der Automatik nicht so richtig zur Geltung... Die klingen im Original hoffentlich beser.

Oder hat der 650 eventuell sogar SMG?? :???:

Z4 und 130 sehr geil!! :-))!

beim 650i gibts kein smg mehr....

ebenso wenig wie der e60 seit umstellung auf die neue motorenpalette....

Der Link ist aus dem BMW Magazin, aber das wird ja nicht jeder bekommen. Steht sowieso in der Regel nichts interessantes drin.

Naja...das der V10 des M5/M6 zum weltweit besten Motor 2005 (Engine of the year Awards) gekürt wurde ist schon interessant.

Weiß jmd., ob es auch bald Soundfiles vom M5 bzw. M6 geben wird?

Mein Favorit bei den 4 Modellen ist der 650i, obwohl man die Automatik (SMG??) doch ziemlich heraushört...das ist nicht mein Fall. Beim e46iger M3 dachte ich, dass ich das SMG "herausgehört" hätte...ist glaub schon anders, als eine normale Autom.

Trotzdem netter V8-Sound! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomSilver,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...