Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Porsche Stand IAA 2005


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gerade mal das Special zur IAA auf der Porsche Hp angeschaut und bin sehr angetan von den jeweiligen Ausstattungsmerkmalen. Besonders die Kombination des Cayman S exclusiv und der beiden Carrera 4S Cabriolets finde ich sehen wirklich toll aus. Nun ist meine Frage, ob jemand mehr, hochauflösende Fotos der Innenräume bzw. von aussen hat. Auf der Porsche HP sind nur jeweils sehr wenige Bilder vorhanden.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der IAA- Caymann S ist schon der Knaller. Listenpreis 59.000 EUR. IAA-Ausstellungsfahrzeug 98.000 EUR. Für 30.000 EUR Extras.

Für einen Caymann! :-o

Adios

sind das dann nicht aber 40.000€ ?! :???:

was baut man denn für 40.000€ für extras in das auto?!

Ja an den Cayman kommen nur Presseleute und geladene Gäste ran, wird also also schwer mit Fotos machen. Mal abgesehn davon, dass bei der Sonderausstattung schon fast 8000 nur für die PCCB drauf gehn. Man bekommt ja jedes gute Auto fast nochmal doppelt so teuer mit einer guten Ausstattung, insofern ist das nicht verwunderlich

ich war gestern auf der IAA.

Hier ein paar Bilder vom dem Cayman:

pict00435wr.th.jpg

pict00457tp.th.jpg

pict00443dk.th.jpg

Cayman S von Innen:

pict00469uw.th.jpg

pict00470iu.th.jpg

pict00482ft.th.jpg

pict00498ez.th.jpg

Ansonsten war noch ein CGT, 997, 997 4s, Cabrio etc. da!

Aber hier noch mal ein Bild von einem interessanten Interrieur eines 997 4s Cabrio. Wem's gefällt :wink:

pict00555pi.th.jpg

Gruß :wink2:

Ak

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Th1nk,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber hier noch mal ein Bild von einem interessanten Interrieur eines 997 4s Cabrio. Wem's gefällt :wink:

Habe das Holz-Imitat(?)-Interieur des C4S Cabrios schon auf der HP bewundern dürfen. Finde sowas einfach nur furchtbar. :abgelehnt

Ja an den Cayman kommen nur Presseleute und geladene Gäste ran, wird also also schwer mit Fotos machen.

wieso das denn? ich hab mir im internet den stand angeguckt und die haben da doch drei stück stehen und davon nur einen in der lounge zwei sieht man doch oder haben die wohl den kompletten stand abgesperrt

:cry:

wieso das denn? ich hab mir im internet den stand angeguckt und die haben da doch drei stück stehen und davon nur einen in der lounge zwei sieht man doch oder haben die wohl den kompletten stand abgesperrt

:cry:

Es ist nur der schwarze "exclusive" Porsche Cayman S in dem abgesperrten Bereich (den kann sonst auch keiner sehen). Die anderen sind für jeden zugänglich.

Habe das Holz-Imitat(?)-Interieur des C4S Cabrios schon auf der HP bewundern dürfen. Finde sowas einfach nur furchtbar. :abgelehnt

Mich hat es auch gewundert, als ich dass gesehen habe... :puke:

Ist aber glaube ich nur Lakiert oder so... hat sich jedenfalls nicht wirklich nach Holz angefühlt...

Naja...

Mir fällt gerade noch ein, dass ich noch eine Presse Mappe vom Cayman S bekommen habe (Habe von so einigen welche mitgehen lassen! :lol: )

Da sind auch paar nette Bilder etc. drinnen (bzw auf der CD!)

Aber ich weiss nicht ob man die so einfach Posten darf... :???:

Was ist mit dem neuen GT3??? wieso steht da keiner? die dinger fahren seit nem halben jahr im cup rum und kurven fast jeden tag hier auf der A81 um ZH herum...

997 Turbo auch nicht...schwacher Stand...

Also ich würde auch nicht alle möglichen neuen Modelle auf einmal auf einer Messe präsentieren. Die stehlen sich doch dann gegenseitig die Show. Was soll man dann auf der nächsten Messe gleich wieder vorführen? Die IAA war eindeutig für den Cayman und am Rande noch etwas für die Allradversion des 911er vorgesehen.

Wenn man seine neuen Modelle schön auf die Messen verteilt bleibt man viel besser im Gespräch und kann auf sich aufmerksam machen :-))!

Tja-da gibts schon nette Zweitwagen...aber das sind Ausstellungsstücke, die so wohl niemand bestellen wird. Diese Autos tauchen dann bestimmt wieder bei Braunroth auf.

Da kannst Du sicher sein, dass er wieder seine Finger danach ausstreckt. Macht aber sehr gute Geschäfte mit den "Exoten" unter den Porsche Fahrzeugen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...