Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Qantas747

Tipps zu Pflegemittel gesucht

Empfohlene Beiträge

Qantas747
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe meinen 328 GTS letzten Donnerstag nach 2 Jahren suchen endlich bekommen. 1.Hand BJ 9-88 rosso-nero.

Um den Zustand des Wagens zu erhalten bitte ich Euch, mir Eure Erfahrung mit Pflegemittel für Lederpflege,Gummidichtungen etc. was man so braucht und sich bei Euch bewehrt hat mitzuteilen. Bitte wenn möglich mit Bezugsquelle und wenn Ihr habt auch den Preis. Was benutzt Ihr für die Wäsche Eurer Schmuckstücke, Schwamm oder Mikrofasertuch?

Danke für Eure Tipps !!

Qantas :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BrunoI
Geschrieben

Bei der Lederpflege und der Ausbesserung kleiner Scheuerspuren habe ich gute Erfahrungen mit den Produkten von hier gemacht.

Gewaschen wird mit einem Frotte-Tuch, abgetrocknet auch.

Gruß,

Bruno

Udo R.
Geschrieben

Hallo Quantas,

ich kann Sonax Extrem Wax empfehlen. (Shell Tankstelle) Lässt sich

gut verarbeiten und es bleiben keine roten Farbrückstände

im Lappen. Zum auspolieren nehme ich ein Mikrofasertuch

oder Polierhandschuhe.

Zum Abtrocknen benutze ich Frottee-Tücher.

Für die Gummis Caramba-Gummi-Pflege (Baumarkt)

Leder mit Amoor All braune Flasche (Baumarkt)

Gruß Udo

schattenfell
Geschrieben

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Swizöl (http://www.swizol.com) gemacht, auch wenn die leider etwas teurer sind. Lohnt sich aber.

Schattenfell

dinokart
Geschrieben

Es gibt sicherlich viele gute Produkte. Ich arbeite auch mit Swizöl- Produkten und bin sehr zufrieden. :-))!

G11880
Geschrieben

Magic Class Politur und Wax ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt. Der Lack sieht danach aus wie ein Spiegel.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...