Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
deejay-555

7er mit 21"-Alpina Felgen

Empfohlene Beiträge

deejay-555
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

leider hab i ned die möglichkeit bilder vom neuen 7er mit 21" alpina felgen hier zu posten!

ist schon ein kleiner schmarrn das es nict mehr funktioniert wie früher!

aber wird wohl seinen grund haben!

trotzdem sollte man das nochmal überdenken!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

kann ich schon verstehen, dass man hier nicht einfach Bilder hochladen kann. Webspace kostet und wenn jeder hier grosse pics hochlädt kann das mit der Zeit riesen Datenmengen geben.

Ich lad meine Bilder auf die 20 MB die mir mein Provider als Webspace zur Verfügung stellt und poste einfach den Link hier. Falls mir der Platz ausgeht mach ich mir halt noch ein neues Account auf.

marc
Geschrieben

Hi deejay-555,

schick mir die images einfach per mail, ich packe die dann auf meinen server wenn dir das hilft.

gruß,

marc

Eye
Geschrieben

Bitte schön, hier ist er... 8) Habe ihn auch so schon auf der Straße gesehen aber irgendwie macht der Wagen mit den Felgen auch nicht viel mehr her, zumal mir die neuen Alpina Felgen sowieso nicht sonderlich gefallen.

45252_6770921961529384044.jpg

staen
Geschrieben

Ich habe einen schwarzen 745i mit diesen Felgen in der Werkstatt der BMW-Niederlassung Augsburg Stadtmitte gesehen, als ich meinen M von der Inspektion abholte.

Ich fand die Optik total GENIAL! Der 7ner wirkt doch sowieso sehr massig, und die Felgen geben nochmal ein Plus. Sie waren aber auch bremsstaubschwarz (wäre doch eine gute Farbbezeichnung, oder?), dann wirkt das ganze nochmal anders.

Geld würde ich dafür aber ehrlich gesagt nicht ausgeben........ Aber wer hat, der hat........ :wink:

staen

M@rtin
Geschrieben

So einer stand eine Woche lang in der Werkstatt der BMW-NL Berlin.

Jetzt sehe ich ihn öfters am KuDamm rumfahren. Super Optik!

westbywest
Geschrieben

konnte auch schon einen 745i mit solchen Alpina Classic felgen auf mich wirken lassen. leider (oder zum glück) bin ich durch die wunderschöne optik des E38 sehr verwöhnt. und so muss ich sagen, so gut das auto auch ist (auch von innen, also das intérieur, ist gut), von aussen ist er in meinen augen einfach nur hässlich und unharmonisch. da hilft kein tieferlegen, keine farbe, keine felgen... sehr schade :(

deejay-555
Geschrieben

ja ich stell jetzt dann ein bild rein da wirst deine meinung schnell ändern!

westbywest
Geschrieben
ja ich stell jetzt dann ein bild rein da wirst deine meinung schnell ändern!

falls du mit mir sprichst... bin gespannt aber ich erwarte nichts, denn es ist die linie (bzw. die nicht vorhandene linie) des wagens, die mir nicht gefällt und der ich absolut nichts abgewinnen kann...

falls du mir das bild schicken möchtes oder ich es hochladen soll, schreib mir eine PN, dann geb ich dir meine mail-adresse...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×