Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Colin16

Suche Aufnahme von GQ vom 25.8.!

Empfohlene Beiträge

Colin16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich suche dringend einen Mitschnitt von GQ - Gentlemens World (Pro7) vom 28.5. 23.15 Uhr!

genau gesagt suche ich den Vergleich zwischen Hummer H1 und H3 im Offroadpark Langenaltheim!

wenn das jemand hat, möchte er sich doch bitte hier oder per PM bei mir melden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

ja den würde ich auch gerne haben also bitte um antw!!!

Auto-Liebhaber
Geschrieben

Hummer H1 und Hummer H3 im Test,

vorgestellt von Kai Böcking

auto_hummer_h1_und_hummer_h3_gq_gentlemens_world_pro7.jpg

Video MPEG 4 - 47,5 MB - 8 min : 35 s

Die Wiedergabe ist mit dem VLC-Player möglich. Für andere Player, wie z.B. dem Windows Media Player, wird ein installierter MPEG-4-Codec benötigt.

VLC Player von www.videolan.org/vlc/

Quick Time Player von www.apple.de

Windows Media Player von www.microsoft.de

MPEG-4 Codec von www.codecguide.com

Auf der Downloadseite ganz nach unten scrollen, dort Free oder Premium wählen. Bei Free auf der nächsten Seite ca. 1 Minute warten (die Zeit wird dort heruntergezählt), dann erscheint dort der Downloadlink.

Colin16
Geschrieben

juhu!!! vielen herzlichen Dank! :-))!

Stojanov
Geschrieben

GQ ist ja eigentlich eine ganz gute Sendung , aber der Kurti passt überhaupt nicht rein..

HDennis
Geschrieben

hat jemand auch das Treffen mit dem Sheich Ben Sulayem mitgeschnitten ?

mfG Dennis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...