Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Aufnahme von GQ vom 25.8.!


Colin16

Empfohlene Beiträge

ich suche dringend einen Mitschnitt von GQ - Gentlemens World (Pro7) vom 28.5. 23.15 Uhr!

genau gesagt suche ich den Vergleich zwischen Hummer H1 und H3 im Offroadpark Langenaltheim!

wenn das jemand hat, möchte er sich doch bitte hier oder per PM bei mir melden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hummer H1 und Hummer H3 im Test,

vorgestellt von Kai Böcking

auto_hummer_h1_und_hummer_h3_gq_gentlemens_world_pro7.jpg

Video MPEG 4 - 47,5 MB - 8 min : 35 s

Die Wiedergabe ist mit dem VLC-Player möglich. Für andere Player, wie z.B. dem Windows Media Player, wird ein installierter MPEG-4-Codec benötigt.

VLC Player von www.videolan.org/vlc/

Quick Time Player von www.apple.de

Windows Media Player von www.microsoft.de

MPEG-4 Codec von www.codecguide.com

Auf der Downloadseite ganz nach unten scrollen, dort Free oder Premium wählen. Bei Free auf der nächsten Seite ca. 1 Minute warten (die Zeit wird dort heruntergezählt), dann erscheint dort der Downloadlink.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...