Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron

Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vielleicht will Bugatti auch nicht zuviel Fahrzeuge an die PResse verschleudern ;)

Geschrieben

Hallo

was meint ihr denn zu der Aussage im Video es sei völlig undramtisch diese 400 km/h zu erreichen andere Fahrzeuge seien da viel dramtischer so das sich beim Fahrer die haare aufstellen. Spricht das eurer Meinung für den Veyron oder eher gegen. bei einem Supersportwagen sollte man doch den sound wirklich richtig hören wenn man so schnell unterwegs ist. Wie ist es denn beim Lambo oder ferrari unter topspeed hört man außer die nebengeräusche noch irgendetwas vom Motor?

Geschrieben
noch eine letzte sache auffäliig ist das dieser veyron auch von AMS für die 400 km/h fahrt genutzt wurde, warum immer derselbe?? Kann der nur 400 km/h fahren und mehr nicht lol

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Bugatti Werkswagen für Pressezwecke im Dutzend vorhält. Zudem werden mittlerweile bestimmt einige Wagen für Kundenvorführungen bei den Vertragshändlern stehen.

Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Bugatti Werkswagen für Pressezwecke im Dutzend vorhält. Zudem werden mittlerweile bestimmt einige Wagen für Kundenvorführungen bei den Vertragshändlern stehen.

S.o. meine Aussage.

Geschrieben

Hallo Schade das hier niemand seine Meinung posten kann um mir zu sagen ob es positiv oder negativ am Veyron ist, dass Tester vom Topgear meinen die 400 zu erreichen sei undramatisch bei anderen Wagen sei es so als würden sich die nackenhaare aufstelllen aber will das nicht ein Owner der so einen Supersportwagen kauft??

Noch eine Bitte, wie teuer waren die Reifen für den Veyron ich weiß, dass das hier irgendwo zwischen den 126 Posts zu finden ist, kosteten diese 55000 euro oder 5000 für ein Satz

Danke vielmals

Geschrieben
Noch eine Bitte, wie teuer waren die Reifen für den Veyron ich weiß, dass das hier irgendwo zwischen den 126 Posts zu finden ist, kosteten diese 55000 euro oder 5000 für ein Satz

Danke vielmals

Sind zumindest hinten nicht die Reifen , welche auch beim Carrera GT zu finden sind, drauf? Dann dürften die sich bei 5000€ einpendeln

Geschrieben

Der Veyron hat extra entwickelte Reifen drauf, die für die 400 Km/h Marke konzipiert sind. Und er hat hinten 365mm breite Reifen, der CGT 335mm.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der 4-Satz kostet stolze 55.000€ meine ich gelesen zu haben.Naja ich finde es gut das es "einfach" ist den Wagen so schnell zu fahren und ich glaube das sich sehr viele Owner darüber freuen.Ziemlich viele Besitzer des Veyrons sind älteren Gemühts zumindest was man so auf Bildern sieht (jetzt mal UAE) ausgenommen und für die Langstreck ist es doch auch gut das es dort drinnen nicht so laut ist wie im Düsenjet.

Geschrieben
Der 4-Satz kostet stolze 55.000€ meine ich gelesen zu haben.Naja ich finde es gut das es "einfach" ist den Wagen so schnell zu fahren und ich glaube das sich sehr viele Owner darüber freuen.Ziemlich viele Besitzer des Veyrons sind älteren Gemühts zumindest was man so auf Bildern sieht (jetzt mal UAE) ausgenommen und für die Langstreck ist es doch auch gut das es dort drinnen nicht so laut ist wie im Düsenjet.

Autsch, ich habe ja heute mal absolut keinen Plan:D :D

Geschrieben

ist hier überhaupt schonmal jmd. über 300 gefahren geschweige denn 400 ?

bei solchen geschwindigkeiten will ich ganz bestimmt nicht, dass sich die nackenhaare aufstellen, sondern das alles glatt über die bühne geht.

edit: wurde hier nicht mal erwähnt, dass die 55k € inkl. felgen sind, oder verwechsel ich da gerade was?

Geschrieben
ist hier überhaupt schonmal jmd. über 300 gefahren geschweige denn 400 ?

bei solchen geschwindigkeiten will ich ganz bestimmt nicht, dass sich die nackenhaare aufstellen, sondern das alles glatt über die bühne geht.

edit: wurde hier nicht mal erwähnt, dass die 55k € inkl. felgen sind, oder verwechsel ich da gerade was?

ja das meine ich auch bin aber nicht mehr sicher? 55000 euro für den satz reifen stand in der autobild, doch hier im froum wurde mehrmals von 5000 euro geredet, was ist denn nun richtig

Geschrieben
Sind zumindest hinten nicht die Reifen , welche auch beim Carrera GT zu finden sind, drauf? Dann dürften die sich bei 5000€ einpendeln

Die CGT Reifen bekommt man seit Monaten zum Schnäppchenpreis. Was ein zweiter Hersteller nicht alles ausmachen kann :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

hat jemand von euch schonmal crshfotos d.h. die von den tests bei bugatti geshen wäre ja mal interessant soetwas anzuschauen

Geschrieben
hallo

hat jemand von euch schonmal crshfotos d.h. die von den tests bei bugatti geshen wäre ja mal interessant soetwas anzuschauen

wenn du crashtests meinst dann wirst du da vermutlich kein material finden

Geschrieben
wenn du crashtests meinst dann wirst du da vermutlich kein material finden

hi warum nicht??

es wurden doch welche Gemacht?

Geschrieben
hi warum nicht??

es wurden doch welche Gemacht?

ja sie wurden gemacht, aber an diese daten wirst du nicht rankommen, sie wurden nicht von bugatti direkt durchgeführt

Geschrieben
ja sie wurden gemacht, aber an diese daten wirst du nicht rankommen, sie wurden nicht von bugatti direkt durchgeführt

meinst du nicht, dass diese daten mal veröffentliocht werden z.b. wenn es ein buch oder so etwas geben sollte zum veyron?? Weißt du vielleicht bissel mehr über dieses Thema?

Geschrieben
meinst du nicht, dass diese daten mal veröffentliocht werden z.b. wenn es ein buch oder so etwas geben sollte zum veyron?? Weißt du vielleicht bissel mehr über dieses Thema?

Nun also ich arbeite bei der Firma welche diese Tests durchgeführt und in den nächsten 15 Jahren schätze ich wird nix rauskommen. Sowas wird unter Verschluss gehalten, erst recht bei so einem Fahrzeug. Ich denke nicht dass VW da bald eine Freigabe zur Veröffentlichung gibt.

Geschrieben

556529460d4e125cd6oca3.jpg

buggatispysk3.jpg

veyronspywb7.jpg

Habe ich eben noch im Netzt gefunden.Die Fotos in der Werkstatt finde ich sehr interessant.

Geschrieben
Habe ich eben noch im Netz gefunden.Die Fotos in der Werkstatt finde ich sehr interessant.

Weisst du wo die Bilder gemacht wurden ? Schaut mir nicht nach Molsheim aus...

Geschrieben
Weisst du wo die Bilder gemacht wurden ? Schaut mir nicht nach Molsheim aus...

Tut mir leid kann ich dir leider nicht sagen aber ich werde mal rescherschieren:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...