Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron

Massman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das grün sieht schon gut aus auf dem veyron. aber is ein photoshop.

achtet mal auf die ränder des grün...

der war mal gelb.

muss dich da leider enttäuschen, der ist original. hab noch weitere fotos hier, ist sogar eine offizielle farbe von bugatti.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ist doch in etwa das grün des Murci, wieso auch nicht in so einer Farbe, müssen ja nicht alle mausgrau bzw. maus-silber wie diese perpedes, Gaudi und bömwö Einheitskutschen rumfahren...

Geschrieben

Ein Murci is viel aggressiver als ein Veyron, dem würden gedeckte Farben besser stehen...

Geschrieben
muss dich da leider enttäuschen, der ist original. hab noch weitere fotos hier, ist sogar eine offizielle farbe von bugatti.

bist du da sicher? vielleicht sind die anderen ja auch photoshops :wink:

poste doch noch ein paar bilder... mich würden die anderen auch interessieren...

Geschrieben

Ich glaube auch das der grüne Veyron ein Original ist, habe ihn schon in diversen anderen Foren gesehen und auch bei ExoticSpotter habe ich ihn auch betrachtet(siehe forenfuchs Signatur).

Finde auch das diese Farbe dem Veyron echt gut steht und ich denke mal in Dubai kann man sich damit nochmal gut von der Masse abheben.

Geschrieben

Ein Bekannter meiner Seits ist den Veyron jetzt gefahren. Zum Vergleich waren Carrera GT, Enzo, Ford GT und noch ein paar hübsche Exoten. Der Vergleich wurde auf einer deutschen Rennstrecke veranstaltet.

Enzo ist laut und geht nicht so gut!

Carrera GT macht am meisten Spaß!!

Ford GT ist typisch USA langweilig, nicht schlecht aber ein Ami halt.

Der Veyron fährt wie auf schienen, bremst als wäre eine Mauer virtuell - beschleunigt sanft und mächtig das es unvorstellbar ist. Leistung im Überfluß die aber nicht unanständig ist. Leise und absolut der Kampfjet um alles auf der Welt zu verblasen.

Es wird hoffentlich einmal eine Zeit über die Grüne Hölle gejagt.

Warten wir auf den Sommer!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich muss sagen umso mehr Bilder es vom Veyron gibt umso besser gefällt er mir. Hätte mir das am Anfang nicht gedacht.

Ford GT langweilig? Aus welchem Grund?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich habe grade folgendes gefunden. Ist das echt möglich, dass es so schnell nach der Veröffentlichung de Veyron einen Wagen gibt, der den Veyron scheinbar in den Schatten stellen kann. 439 km/h spitze, wie kann das sein? Sind diese Daten wirklich realistisch. Was ist am Veyron denn dann noch besser bis auf mit Sicherheit die Verarbeitung?

Shelby Ultimate Aero heißt das Teil:

http://www.shelbysupercars.com/

Geschrieben
Hallo

Ich habe grade folgendes gefunden. Ist das echt möglich, dass es so schnell nach der Veröffentlichung de Veyron einen Wagen gibt, der den Veyron scheinbar in den Schatten stellen kann. 439 km/h spitze, wie kann das sein? Sind diese Daten wirklich realistisch. Was ist am Veyron denn dann noch besser bis auf mit Sicherheit die Verarbeitung?

Shelby Ultimate Aero heißt das Teil:

http://www.shelbysupercars.com/

Es gibt nicht nur Einen der den Veyron scheinbar in den Schatten stellt. Aber wurde doch schon oft besprochen hier, nur weil ein Sportwagen mit einem extrem aufgeladenen V8 bestückt wird und laut Getriebeübersetzung oder auf irgendwelchen Teststrecken für wenige Sekunden schneller fährt als der Veyron kann man diese Wagen doch nicht vergleichen.

Geschrieben
Es gibt nicht nur Einen der den Veyron scheinbar in den Schatten stellt. Aber wurde doch schon oft besprochen hier, nur weil ein Sportwagen mit einem extrem aufgeladenen V8 bestückt wird und laut Getriebeübersetzung oder auf irgendwelchen Teststrecken für wenige Sekunden schneller fährt als der Veyron kann man diese Wagen doch nicht vergleichen.

Hallo

Ich weiß das darüber schon oft gesprochen worden ist nur warum sollte der Shelby nur wenige Sekunden schneller sein, was sollte dann deiner Meinung nach passieren. Der Kompressor bleibt doch aufgeladen?

Geschrieben

zu guter letzt ist und bleibt der Veyron auch Luxusgut. Man hat/kauft ihn auch um zu zeigen "Guck ma, mein großer Geldhaufen!"

Ist wie mit vielen anderen Sachen.

Casio-Digitaluhren sind vollgepackt mit tollen Funktionen. Aber würde ein Rolex-Träger eine dieser Casios in Erwägung ziehen? Nö.

So ists auch mit den ganzen V8-Veyron-Verblasern. Kann ja sein daß eine Corvette 2000PS reingesteckt kriegt, aber was meinst du welches Auto mehr beäugt wird, wenn man dann auf dem Parkplatz einen Veyron danebenstellt? ;-)

Der Veyron ist momentan absolut konkurrenzlos. Und zwar im Wortsinn. Gibt einfach nix Vergleichbares.

Geschrieben

Zumal eine Casio-Digitaluhr noch wesentlich genauer geht...:)

Geschrieben
Stand heute gebe es in Deutschland vier Bugatti Veyron in Privatbesitz: Berlin, Frankfurt/Main, Hannover und bei Paderborn.

Quelle: Einer der Besitzer :wink: .

Ein Freund von mir hat gestern einen gesehen in weinrot, Kennziechen EL-BU-xxx

Gruß Matze

Geschrieben

UND mit dem Veyron kann sogar ein James May (Top Gear) die 400km/h Spitze fahren. Mit den Anderen 400km/h Schleuderkisten, Corvette Callaway oder wie sie alle heissen, koennen bzw trauen sich das nur die wenigsten :-))!

Schaut euch die Folge von Top Gear vom letzten Sonntag mal an:

http://www.mininova.org/tor/571328

Bugatti Veyon High Speed Test, Vergleich Alfa Brera, Audi TT & Mazda RX-8 & Hugh Grant

gruss,

Mark

Geschrieben
Ein Freund von mir hat gestern einen gesehen in weinrot, Kennziechen EL-BU-xxx

Gruß Matze

Wäre Landkreis Emsland in Meppen. Der Norden rockt! Wo bleibt Deutschlands Süden :wink: ?
Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Der Norden rockt! Wo bleibt Deutschlands Süden :wink: ?

Da gibts doch nur Carrera GT Taxis :D:-))!

Geschrieben
Wäre Landkreis Emsland in Meppen. Der Norden rockt! Wo bleibt Deutschlands Süden :wink: ?

Ja. Ich glaub, ich mach morgen mal einen Abstecher nach Meppen auf der Fahrt von Groningen nach Düsseldorf.

Steht das Fahrzeug denn auch in Meppen oder ist es hauptsächlich an einem anderen Ort?

Geschrieben

Heute einen in schwarz/schwarz gesehen, innen rot. Ein Traum! War ein Werkswagen, da WOB-Kennzeichen.

EDIT: LOL, wie ich gerade feststelle, war es der Veyron, der bei Top-Gear getestet wurde. Hier ein Link zum VID --> KLICK

Gruß Matze

Geschrieben

Da gibts keine glatten Autobahnen zum Ausfahren... :wink:

Geschrieben

Hier das Video von Top Gear nochmal bei youtube der hammer, iinteressant auch der letzte Teil des Videos warum kann bugatti den veyron nichtmal für die teststrecke zur verfügung stellen, der veyron ist zumindest für einige runden jeden wagen überlegen das wäre doch sicherlich auch auf der strecke von top gear so? Toll ist es auch, dass der veyron nun auch bei guten wetter sogar etwas mehr als 407 erreicht hat beim letzten test der AMS reichte es ja nur für 402

http://www.youtube.com/watch?v=h2-LAp7nFB4

hmm wie findet ihr eigentlich die aussage aus dem video dass die Top Speed des Veyron total undramtisch sei. Spricht das für dne wagen oder eher dagen letztendlich will doch ein Owner eines solchen Supersportwagens schon den sound seiner Maschine grade wenn er 400 km/h fährt hören, ändere Wagen wie z.b. ein Ferrari höhren sich im inneren beim Topspeed deutlich besser an, oder täuscht das nur und auch bei diesen wagen hört man relativ selten nur dann passt die aussage aus dem video nicht so ganz? Wie hören sich denn andere wagen wie ein ferrari oder lambo im inneren beim topspeed im verlgiech zum veyron an?

noch eine letzte sache auffäliig ist das dieser veyron auch von AMS für die 400 km/h fahrt genutzt wurde, warum immer derselbe?? Kann der nur 400 km/h fahren und mehr nicht lol

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...