Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Details zum Bugatti Veyron

Massman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der VEYRON steht nun im autosalon singen !!!!!!!!!!!!!!!

auf der HP steht aber noch nix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
der VEYRON steht nun im autosalon singen !!!!!!!!!!!!!!!

auf der HP steht aber noch nix

Hm, wollte ja schon immer mal dahin fahren. Liegt nur am anderen Ende der Welt die ich bewohne :( Hast du seine Eminenz denn gesehen oder woher weisst du das?

Gruss

Geschrieben

freunde haben ihr auto dort zum verkauft gebracht und da stand einer... das ist nun 2 tage her !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

diesen hier habe ich in berlin gesichtet:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/30867/1024_3431656261336563.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/30867/1024_3864376236323537.jpg

ich denke, der dürfte bekannt sein - ist das vorserienmodell (also genaugesagt, die studie). aber der lack ist toll! die kotflügel in metallic, die hauptfarbe normal... super! ausserdem stand noch ein bentley arnage t rum, der dieses tolle veneer piano black als holzdekor hatte :-))!

Geschrieben
der steht da schon eeeewigkeiten ;)

Stimmt, aber meiner Meinung nach ist der nicht fahrtüchtig, wennich mich nicht irre...

Geschrieben

deshalb steht er ja auch nur :D

keine ahnung ob das so ist auf jeden fall ist der veyron schön und brachial zugleich !!!

Geschrieben

Bei uns in der Bugattihaupstadt O:-) ist folgendes passiert.

Richtig teuer bezahlen wird ein Wolfsburger eine Unfallflucht. In der Siemensstraße rammte der Autofahrer, der keinen Führerschein hat, ausgerechnet einen eine Million Euro teuren Bugatti Veyron! An dem Luxus-Sportwagen ist das Seitenteil eingedellt, die Felge demoliert. Unglaublicher Sachschaden: 100.000 Euro!

Quelle:wolfsburger allgemeine.

Geschrieben

ham die den erwischt ?

aue, wenn der keine versicherung hat ......

Geschrieben

doch den haben die erwischt. hat beim Unfall das Nummernschild verloren und ist abgehauen weil er keinen Führerschein hatte.:D

Ich denke mal das die Versicherung da nicht aufkommen wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Doch, die Haftpflichtversicherung zahlt den Schaden und holt sich das Geld auf dem Klage- und Gerichtsweg vom Unfallverursacher zurück.

Na dann viel Spaß bei den bequemen monatlichen Raten.:-o

Wenn der Gute monatlich EUR 1.000 zahlt, braucht er einschließlich Zinsen knappe 12 Jahre für die Rückzahlung.

Adios

Geschrieben

ach du schande, das ist ja mal bitter.

war der bugatti ein testwagen, auslieferungswagen, kundenfahrzeug??? heftig...

Geschrieben

Ne ist kein Kundenfahrzeug gewesen. Ist nen Testwagen gewesen. Die triffst Du hier in WOB an jeder Ecke.

Geschrieben

hier ein nettes video mit 2(!) veyrons und einem tollen 2,5sek start!!! :-))! die komische weihnachtsmusik im hintergrund stört.

http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=193405&mode=normal&quality=3&pid=telegraaf

ich finde dieses weiss, welches der eine bugatti als "hauptfarbe" hat sehr schön. das ist so ein tolles weiss-metallic - fast schon perlmutt, wie es auch bei lamborghini gibt! super farbe! was meint ihr?!

naja, wenn es "nur" ein testwagen war, dann ist es vielleicht nicht sooo schlimm... aber ärgerlich ist es trotzdem. ausserdem muss der fahrer schon verdammtes pech haben, ohne führerschein ein auto anzufahren ist schon sehr dumm, aber dann auch noch das derzeit teuereste serienauto... arme sau!

Geschrieben

a) das video ist geil

B) der sound ist hammer

c) die beschleunigung WOW wie von der tarantel gestochen !!!!!

d) der schlüssl ist ja voll der witz

e) die farbe ist ein traum !

f) fertig

Geschrieben

was findest du an dem schlüssel so witzig? sieht doch ganz okay aus... so sehen doch alle vw schlüssel aus :D der schlüssel ist ja auch totale nebensache.

die farbe ist echt der hammer. ich glaube rocks hat mal im lamboforum bilder von einem weissen murcielago gepostet! das ist ein ähnliches oder dasselbe weiss - einfach irre. stellt euch mal den bugatti so vor, wie ich ihn paar seiten vorher gepostet hab nur nicht schwarz mit silber, sondern in schwarz mit diesem perlmuttweiss!!! X-)X-)

Geschrieben

es gibt viele videos von schnellen autos aber wie der zum schluss abgeht ist einfach wahnsinn.

cooles video thx

Geschrieben

Die "Weihnachtsmusik" passt doch zur Weihnachtsbeleuchtung.

Haben die Rückleuchten etwa einen Showmodus oder was soll das Geflacker :???:

Als wenn der Veyron nicht schon genug auffallen würde...

Geschrieben

glaube das ist so ein system, wie es mercedes auch verwendet. bei einer starken vollbremsung, flackern die so, um den nachfolgenden verkehr noch besser zu warnen... vielleicht dann auch, wenn man extrem auf die bremse steigt (also im stand, so wie im vid)....

Geschrieben

Ach, ich dachte es gebe bis jetzt nur Systeme, bei denen die Bremsleuchten die Helligkeit je nach Gaspedaldruck verändern ?!

Bei welchen Autos gibt das denn noch ?

Geschrieben

bin mir nicht sicher, aber ich meine bmw und audi hätten ähnliche bremsleuchtsysteme...

Geschrieben
Ach, ich dachte es gebe bis jetzt nur Systeme, bei denen die Bremsleuchten die Helligkeit je nach Gaspedaldruck verändern ?!

Bei welchen Autos gibt das denn noch ?

Beim Druck auf's Gaspedal leuchten keine Bremsleuchten :D

Du meinst sicher, wenn man ruckartig vom Gas geht, oder?

Geschrieben

hat der serienbugatti eigentlich auch schaltpaddel hinterm lenkrad? oder nur den schalthebel in der mitte? auf fotos sieht man das immer so schlecht... drehen die sich vielleicht - wie bei einem f1 wagen - mit dem lenkrad mit?

Geschrieben

@jackpot

Ich meinte natürlich Bremspedal. :oops: War schon im Halbschlaf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...