Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 - Test ams gg. Carrera 4S


andix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Andi,

die haben den Carrera 4s mit dem Audi S4 und nicht RS4 verglichen. Soll wegen PS und Gewicht (!) wohl in der selben Liga liegen. Hat mich aber auch gewundert, aber der S4 braucht eigentlich bei jedem Test um die 6s auf 100. Liegt wohl am Quattroantrieb.

Grüße :wink:

Pyra

In der ams war ein Test des neuen RS4 gegen den Carrera 4S.

Was mir aufgefallen ist, ist die extrem behäubige Beschleunigung des Audi: 6,0 Sekunden auf 100. Wie kann das denn sein?

Und in welcher Ausgabe soll dies gewesen sein?

Und du solltest die Tests wirklich genauer durchlesen! Ist nicht das erste mal, dass, im Zusammenhang mit dem RS4, die Fantasie mit dir durchgeht. :wink:

Ist zwar Haarspalterei aber es ist kein Test sondern ein Vergleich ... also ohne Sieger nach Punkten. Meiner Meinung nach auch nur so möglich, die beiden Autos sind ja wohl auch nicht zu vergleichen ... auch wenn sie beide fast gleich viel Leistund und Gewicht und 4WD haben ...

  • 2 Wochen später...
Außerdem ist das eine ein Sportwagen und das andere ein sportlicher Wagen, so etwas kann man gar nicht vergleichen :wink::wink:

Kann man schon, wahrscheinlich gewinnt der S4 aufgrund des großzügigen Platzangebotes im Gegansatz zum Porsche... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...