Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-Fan

Neue Sportpakete

Empfohlene Beiträge

BMW-Fan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

möchte gerne wissen ob von euch schon jemand 3er coupes(E46) mit dem neuem Clubsportpaket mit Heckspoiler in seiner Stadt gesehen hat?

Vielleicht hat das von Euch schon jemand selber und könnte mal ein paar Fotos reinstellen.

Auch für den neuen compact gibts ja jetzt ein M-Sportpaket ab werk.Habt ihr das schon gesehen?

Also ich finde beide echt geil,doch noch dezent aber auch sportlich genug.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
deejay-555
Geschrieben

der heckspoiler vom e46 mit clubsport sieht ja nur noch zum k***** aus!

hab heute im werk dingolfing einen m3 mit dem gleichen spoiler gesehen!

***würg***

phantomat
Geschrieben

hey.. bei uns steht auch einer ich finde ihn auch nicht schön muss ich sagen naja aber es gibt ja zuglück immer noch welche ..

BMW-Fan
Geschrieben

Hi DJ,

arbeitest di im Werk Dingolfing? Was machst du da? Welche Farbe hatte der m3 mit spoiler?

War es nicht ein 3er coupe?

stelli
Geschrieben

Habe gestern ein 330 Coupe mit dem Clubsport Paket gesehen.Der Spoiler passt ja eigentlich nicht so gut-stört die Coupe linie.

Das Sportpaket für den Compakt hat mir allerdings sofort zugesagt........passt sehr gut zum Compakt.Hab ich in natura schon bei einem silbernen gesehen.

streicher
Geschrieben

Hallo!

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von dem "Clubsportpaket"??

Was ist denn daran so anders als beim M Paket?!

Hab mir nämlich das M Paket (Schürzen vorne/hinten, Seitenschweller) und die neuen Schnitzer Schürzen für das M Paket bestellt (meine Schnitzer Schürzen und Stoßstangen verkauf ich, bei Interesse einfach melden :wink: <-- jaaa ich weiß, Schleichwerbung)

*schäm* aber ich hab keine Ahnung was das Clubsport paket ist, vielleicht sieht das ja besser aus?!

streicher
Geschrieben

Hab gerad mal bei BMW geguckt und mir die Preisliste runtergeladen, jetzt weiß ich auch aus was das Paket besteht, aber Bilder wären natürlich trotzdem fein, die konnte ich nämlich nicht finden..

streicher
Geschrieben

Ah, Dankeschön xyxthumbs.gif

und willkommen bei Carpasssion!!