Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

das nenn ich mal understatement...

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Typenbezeichnung auf meinen Autos und ehrlich gesagt stört es mich bei anderen auch nicht, ob sie eine haben oder nicht. Und wenn sie denn "tiefstapeln" wollen, sollen sie es ruhig machen. Dafür gibt es leider etlliche Gründe, die dieses Verhalten begründen können, wobei Neid sicher die am stärksten ausgeprägte Form ist.

Ich sehe es so oder so vollkommen wertfrei und definitiv unverwerflich und ist letztendlich jedermans eigene Sache! Peinlich finde ich es nur in die andere Richtung, wenn auf dem 1,6er Golf plötzlich R32 im Kühlergrill steht.

3etztendlich werde ich aber in diesem Fred wieder mal den Eindruck nicht los, das sich manche auch über alles aufregen können!? Seis drum...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
3etztendlich werde ich aber in diesem Fred wieder mal den Eindruck nicht los, das sich manche auch über alles aufregen können!? Seis drum...
^

Man muss aber auch den Unterschied sehen zwischen "Sich aufregen" und "seine Meinung äußern" ;)

Geschrieben

Ich hätte aufregen wohl apostrophieren sollen ;o) Sagen wir mal, manche "erregen" sich. Ist das ok 8O)

Geschrieben

Ich für meine Teil rege mich auf jedenfall nicht auf ;) Ich poste meine Meinung und dafür ist ja ein Forum da.

Für mich ist es kein Understatement sondern einfach verarsche.

Ich hatte genau so einen Kandidaten in einer neuen S4 Limo (4.2 V8 344PS) neben mit, hinten stand drauf "A4 1,9 TDI". War allerdings für mich sofort als S4 zu erkennen. Wir standen natürlich gleich nebeneinander an der Ampel, er gut auf meine Felgen und auf die Bremse, guckt mich an, grinst und guckt an die Ampel.

An der nächsten Ampel hat er gratuliert und gefragt was das gerade gewesen sei :D

Tja, das mit den Schildern kann auch nach hinten los gehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...