Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Tigra Twin Top Pictures mit sexy model ;-)

MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nu gibbet es neue fotos von einem meiner meinung nach schlechtesten autos die ich jemals gefahren bin. der 90 ps motor war absolut überfordert mit den knapp 1,3 tonnen und war auch schlecht abgestimmt, das handling was auch eher lala und könnte einiges knackiger sein. Von allen Roadsters die ich bis jetzt gefahren bin was dies das schwammigste Fahrwerk .Hab übers we den GTC der scheint wesentlich besser verarbeitet zu sein

;-)

DSCF2009800.jpg

DSCF1875800.jpg

DSCF2025800.jpg

DSCF1884800.jpg

DSCF1854800.jpg

DSCF1782800.jpg

DSCF2012640.jpg

DSCF1787800.jpg

DSCF1872800.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na wenigstens hast du das Beste raus gemacht... :-))!O:-)

Geschrieben

Und scheinst ja auch nicht wirklich viel mit dem Wagen gefahren zu sein... X-)

Geschrieben

schon bekommen ich dachte du hast mich schon per icq angeschrieben???

Geschrieben

Habe ich auch versucht, Musst mich nur noch freischalten...ich versuche es nochmal. Benutze das sonst nie...

Geschrieben

Dann würde ich mal den 125 PS Motor in der Sport Ausstattung versuchen.

Hatte vor ein paar Wochen eine Probefahrt und fand ihn bis auf das Material im Innenraum ziemlich gut.

Hat für mich aber eine Sitzreihe zuwenig.

Geschrieben

Das Auto ist wohl das unwichtigste auf diesen Fotos..

LG Jackpot

Geschrieben

die fotos sind wirklich genial gemacht! die location und alles passt. ach ja, der innhalt der fotos ist ja auch nicht schlecht.

beim tigra darfst du einfach nicht zu viel erwarten. er ist und bleibt ein (schwerer) kleinwagen. aus meiner sicht sind klappdachcabrios eh sehr fragwürdig. durch dieses konzept werden so viele kompromisse eingegangen, dass das auto weder noch ist. wenn dann treib dir besser einen richtigen roadster auf und keine eierlegendewollmilchsau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...wenn dann treib dir besser einen richtigen roadster auf und keine eierlegendewollmilchsau.

Sozugen einen MX-5 :wink: .

Geschrieben
Sozugen einen MX-5 :wink: .

ich wollte es nicht so direkt sagen... :D nein, wenn die "tiefe" motorleistung nicht abschreckt, würde ich ihn als roadster erster güte bezeichnen. 8) für die "je mehr ps desto cooler"-fraktion ist er natürlich nichts.

Geschrieben

Ein Freund von mir fährt auch einen MX-5 (aber noch der ersten Generation) und in meinen 30 FÜhrerschein-"freien"-Tagen hat er mich überall hingefahren und das war ein absolut lustiges Feeling, zwar ein wenig flach über dem Boden aber wirklich spaßig. Zum Vergleich, ich habe an dieser tollen Probefahrt-Aktion von Opel teilgenommen und bin ein wenig mit dem TTT gefahren, war aber nicht halb so lustig. Vor allem da das Fahrgefühl nahezu 1:1 dem des Corsa entspricht.

Geschrieben

hehe genau das meinte ich .. habe gerade den opel astra gtc sport bekommen leidern nur mit 125 ps aber wie gut der schon abgeht läßt mich schon auf den opc freuen den ich dann auch demnächst in die finger bekomme. ist eigentlich genau der gleich wie der aus dem playboy ;-)

und die verarbeitung ist gegenüber dem ttt auf hohen standard.

Ja ich bin schon viele roadster gefahren aber das auto ging ma garnicht. probiere es aber noch mal mit der 125 ps version was meine innnenraumeindruck nicht unbedingt verbessern wird denn das ist echt schlecht.

Geschrieben
150 km mit der karre reichen ...

Und wie war Sie? O:-)

Geschrieben

schlecht.... aber der gtc vertröstet mich gerade ...

Geschrieben

Dann musst Du die mit dem orangen Top neben dem Ammer mal fragen ob Sie nicht mal Lust hätte vorm Auto zu posieren. Die ist bestimmt dabei.... O:-)

Geschrieben

carla? carla kenn ich schon seit jahren. ja aber das ist nich die art von girl die ich für solche fotos suche

Geschrieben
carla? carla kenn ich schon seit jahren. ja aber das ist nich die art von girl die ich für solche fotos suche

O:-) Du sollst ja auch keine Fotos machen, sondern so wie gestern in GQ Beitrag auf Pro7 im Schuhladen O:-)

Geschrieben

ähm ja... und weil ich das auch geguckt habe weiß ich auch was du meinst. .. ;-)

Geschrieben

ach nee, Mario, Du auch hier !!!??

witzig...

kennst doch genug hübsche Mädchen. Wann machen wir mal ne session mit dem Isdera?

(Christian CIU)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...