Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder: BMW 3er mit M Sportpaket


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Pressefotos wirken doch immer etwas realitätsfern. Klar, der E46 sieht mit dem Facelift einfach nur harmonisch und schön aus, aber das wird beim E90 auch noch.

Also mir gefällt der E46 viel besser, besonders das letzte Facelift, mit den LED's!!! :-))!

Die Rücklichter bzw das Design von denen beim E90 wirken so unharmonisch, draufgeklatscht.... :puke: Von vorne gefällt er mir eigentlich ganz gut!!

Aber man gewöhnt sich an alles, auch dass Porsche SUV's baut :wink:O:-)

Prinzipiell finde ich den E90 schon wunderschön - jedesmal wenn ich einen (der bisher seltenen Freiwildexemplare) IRL sehe, reißt es mich ein wenig. Speziell von Vorne ein Traum - hinten ist es dann etwas banal.

Auch wenn der Vergleich hinkt - die schönste Front haben IMHO die E46er Coupes und Cabrios nach dem Facelift + M-Paket. Und da befürchte ich wirklich, wird der E90 nicht rankommen können.

Außer die ganze Designsprache wird für das Coupe komplett neu gezeichnet.

LG, Wolfy

  • 1 Monat später...
Also mir gefällt der E46 viel besser, besonders das letzte Facelift, mit den LED's!!! :-))!

Die Rücklichter bzw das Design von denen beim E90 wirken so unharmonisch, draufgeklatscht.... :puke: Von vorne gefällt er mir eigentlich ganz gut!!

Aber man gewöhnt sich an alles, auch dass Porsche SUV's baut :wink:O:-)

Also soweit ich weiß, haben nur die Cabrios und die Coupés LED-Rücklichter. ;)

Oder irre ich jetzt völlig?

Gruß Julian

Also Leute macht mal halb lang. Wenn ihr den E46 als Limo anseht sieht er auch nicht aus wie ein E46 Coupe, auch nicht mit Sportpaket. Dann schaut euch das Auto mal noch Live an, dann sieht es auch wieder anders aus als auf den Bildern. Ich wollte zu beginn als der E46 rauskam nie einen haben weil der alte ja viel schöner war. Heute habe ich einen E46 Emmy und kann das gar nicht mehr verstehen. Also wartet ab bis das Coupe und der M kommt dann reden wir weiter ob der E46 euch immer noch lieber ist als der E90. Technich ist ja wohl keine Frage da BMW noch nie Rückschritte gemacht hat und erst recht nicht bei dem 3er. Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen E90 Emmy.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja, hast Recht. Nur Coupe und Cabrio haben LED-Rückleuchten spendiert bekommen.

:D :D :D

Aber um das Thema nochmal aufzugreifen, ich finde den neuen absolut nicht schlecht. Ich finde ihn ziemlich gut, auch als Limousine und der neue Touring ist in Natura astrein.

Das M-Paket muss ich live erleben, aber von vorne sieht man wie damals beim ersten M-Paket beim E46 relativ wenig Unterschiede. Wirkt noch zu normal für mich, aber nicht schlecht.

Gruß Julian

Servus,

habe vor 2 Wochen den neuen 320d gefahren und ich muss sagen der kann alles besser als der alte. Das fängt bei den Sitzen, Fahrwerk, Boxen........... an und hört bei den Innengeräuschen auf.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...