Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HSCOOL

Bilder: BMW 3er mit M Sportpaket

Empfohlene Beiträge

HSCOOL
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich habe durch Zufall gerade Bilder vom 3er mit M Sportpaket gefunden :-o

P0018325.JPG

P0018326.JPG

P0018327.JPG

P0018328.JPG

P0018329.JPG

P0018330.JPG

P0018331.JPG

P0018332.JPG

Ich habe noch Bidler vom X3 mit Sportpaket gefunden. Wollt ihr die auch noch sehen?

Gruß Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben

ganz ehrlich, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so das M-Packet aussehen soll.....

ich finde es nicht sportlich, nicht schön, ehrlich gesagt zum :puke:

Streetfighter
Geschrieben

Naja, finde ich auch eher zum Abgewöhnen!

Am schlimmsten ist der "Diffusor"!!! :-?

Also da finde ich das MII Paket des E46 schon gelungener. Dies hier ist mir etwas zu schlicht...

Tanne
Geschrieben

Die Heckschürze sieht aus wie der Unterfahrschutz eines Geländewagens.

Erlichgesagt absolut mies . :bored:

MFg

DTM Race Driver
Geschrieben

Bäh! :puke:

bmw_320i_touring
Geschrieben
Die Heckschürze sieht aus wie der Unterfahrschutz eines Geländewagens.

:-))! . Ich dachte beim ersten Ansehen, dass einfach jemand etwas vergessen hat zu lackieren. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass der Teil der Heckschürze so hellgrau bleiben soll.

Oder es kommt als Sonderausstattung, so nach dem Motto:

- "0231 M Paket" 3200€

- "0232 M Paket mit Heckschürze komplett lackiert" 3450€

PS: Man kann nur auf ein M Paket II hoffen :-(((° .

naethu
Geschrieben

dieses graue plastikteil... :-(((° die front finde ich gelungen!

auf der anderen seit hat (fast) jedes fahrzeug aus dem vw-konzern irgend so ein anthrazitfarbiges teil unter der stossstange. dort passt es zwar zum restlichen design... :wink:

Donfunky
Geschrieben

Das is ja wirklich zum Abgewöhnen. Fahre zwar selbst BMW aus Überzeugung, aber jetzt überlege ich wirklich ob mir nach dem E46 noch ein BWM ins Haus kommt....

jackpot
Geschrieben

Seit der E90 auf dem Markt ist, weiß ich erst, was ich an meinem E46 habe.

LG Jackpot

Uxel
Geschrieben

Die Felgen ähneln stark denen von Ford (glaube vom C-Max).

Gibts nicht auch ne Möglichkeit, Carbon-Stücke an die Frontschürze ab Werk montieren zu lassen ? Hab das mal in einem Prospekt gelesen, finds jetzt aber nicht :oops: . Dann könnte das Paket von vorne schon viel besser ausschauen!

DTM Race Driver
Geschrieben

Ich hätte nun eher auf die vom M6 getippt.

smalltowncruiser
Geschrieben

gefällt mir persönlich nich so gut, die Diffuserandeutung am Heck geht ja wohl gar nicht!!!

Front geht schon, was ist das Runde in der Mitte der Front unter dem M des Nummernschildes?

SAP-Consultant
Geschrieben
...was ist das Runde in der Mitte der Front unter dem M des Nummernschildes?

Müsste der aktive Tempomat sein, also das "Radargerät".

Sieht jedenfalls beim 5er auch so aus.

306
Geschrieben

der E46 ist eindeutig das schönere auto ...

MasterO
Geschrieben

Man, man, man komisch, dass jedesmal das Alte besser und schöner ist.

Mir gefällt der E90 besser als der E46 und wenn der Diffusor lackiert ist, sieht doch das Sportpaket ganz ordentlich aus.

Gruß

sp00n
Geschrieben

sieht komisch aus. vorallem der unlakierte "bumper" hinten (also ich denke man kann das ding wenigstens lackieren. vorallem in der preisklasse)

jackpot
Geschrieben

Gibt's die Pressefotos auch im Wallpaperformat?

LG Jackpot

MARKFE
Geschrieben

@JackPot: erst nicht schoen finden und dann als Wallpaper haben wollen :wink:

Aber im Ernst: das sieht aber eher nach F&F aus, als nach einem M Sportpakket.... Von der anderen Seite: den E60 fand ich am Anfang auch nicht schoen, er gefaellt mir immer besser, vor allem mit M Pakket :-))!

tschoe,

Mark

jackpot
Geschrieben

@Daniel

Danke!

@MARKFE

Ich muß es einfach größer sehen, damit ich mir wirklich ein Urteil erlauben kann.

Dass mir das M-Paket nicht gefällt, habe ich mit keiner Silbe erwähnt... X-)

Aber der Vergleich zwischen E46 und E90 zeigt, dass ein Umstieg überhaupt nicht notwendig ist, weder optisch, noch technisch und schon gar nicht, was das Interieur (Design, Haptik etc.) betrifft.

Meine Meinung dazu:

1. Im Bereich Nebelscheinwerfer ist mir das Design viel zu eckig, außerdem sind die Lampen sehr weit außen positioniert (wie auch bei der Serienversion).

2. Der Heckdiffusor ist ja gar keiner, auch kein angedeuteter. Dieser nicht lackierte Bereich dient nur zur optischen Auflockerung dieser mönströsen Heckstoßstangen und soll modern und dynamisch wirken.

Was ich mich mag, ist, dass dieser Teil im Vergleich zum E46 M-Paket II nun grau statt schwarz ist und dass er relativ weit nach oben gezogen wurde.

Ansonsten ist das Paket schon o.k., zumindest nach einer Tieferlegung und mit 19 Zöllern.

LG Jackpot

P.S.: Fehlt da nicht eine kleine Spoilerlippe am Kofferraumdeckel?

jackpot
Geschrieben

@MasterM

Danke! Aber warum nur bis morgen??

LG Jackpot

MasterM
Geschrieben
@MasterM

Danke! Aber warum nur bis morgen??

LG Jackpot

Traffic :evil:

Na ja, ich kann sie ja noch ein wenig länger online lassen.

Diablo6.0
Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen, der Wagen gefällt mir überhaupt nicht....

Solero99
Geschrieben

Also das M-Paket ist schon recht enttäuschend. Allerdings sehen die Dinge im Original gleich ganz anders aus. Ob der "Diffusor" wirklich so hellgrau ist oder doch eher dunkel-anthrazit werden wir sehen.

Erinnern wir uns an den E46. Gab es da nicht auch nach einiger Zeit ein zweites M-Paket? War das erst nach dem Facelift oder schon vorher?

Was mir jedoch Sorge bereitet ist die Tatsache, daß dieses E90 M-Paket einen Ausblick auf den kommenden M gibt... :cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×